1.8

14K 570 113
                                    

Jonas Pov.

Als ich meine Augen öffnete lag ich in den Armen von Noah. Ich war überschreiblich glücklich ihn soo zu sehen. Ich strich ihm über die Wange und schaute ihn noch eine Weile an.

Plötzlich klingelte der Wecker und ich schreckte hoch. Noah wachte auf und blinzelte ein par mal bis er mich ansah ind lächelte. Ich lächelte zurück und schaute ihm tief in die grünen Augen.

"Guten Morgen "murmelte er noch leicht verschlafen. Er sieht soooo süß aus. Ich kuschelte mich an ihn und vergrub mein Kopf an seinem Hals.

"Morgen Noah"nuschelte ich an seinem Schlüsselbein.
Ich hörte ihn leise lachen.

"Warum lachst du?"

"Weil du so süß bist."grinste er mich an. Daraufhin wurde ich rot wie eine Tomate.

"I-ich bin n-nicht süß"stotterte ich halbwegs. Darauf musste er nur noch mehr lachen.

"Doch bist du. Eindeutig." Ich vergrub mein Gesicht nur noch mehr, nur das er nicht sah wie rot ich schon war. Das ist so gemein. Immer birngt er mich zum rot werden. Grrh...

"Hast du hunger?"fragte er mich und strich mir über den Rücken. Ich wollte schon meinen Kopf schütteln, aber dann knurrte mein Magen.

"Hörst du ja."lachte ich leicht. Er lächelte mich an und stand auf.

Ich kam nicht hinweg seinen Körper zu bewundern. Wie kann man nur so gut aussehn.

"Wenn du fertig bist mich anzustarren, dann zieh dich auch mal an. Ich mach solang Frühstück."rieß er mich aus meinen Gedanken und lachte.

Ich wurde sofort rot und schmiss ein ein Kissen nach ihm. Idiot. Ich fing dann aber auch an zu lachen. Er verschwand aus der Tür und ich schwang meine Beine aus dem Bett.

Ich schlürfte müde ins Bad, zog mich aus und stehlte mich unter die luxuriöse Dusche. Das warme Wasser tat gut auf meiner Haut.

Ich schloss die Augen und ließ mich von dem prickelnden Wasser, dass auf mich fiel, massieren.
Endlich hab ich einen Gefährten. Ich liebe ihn so verdammt sehr. Als Wolf muss ich ihn ja noch markieren, aber wer ist von uns.....NEIN! Ich. Bin. Nicht. Bottom.

Als ich darüber nachdachte schlug ich gegen die Duschwand. Kurz darauf hörte ich Noah rufen ' was den los sei'.

"Alles okay. Nichts passiert. Ich werd gleich kommen."schrie ich zurück.

Ich duschte schnell fertig und zog mir die Schuluniform an. Dann machte ich mich auf den Weg nach unten.

Ich hörte Stimmen aus der Küche. Wer ist da noch? Als ich im Türrahmen stand sah ich Noah in der offenen Küche und Jermey an der Kochinsel miteinander reden. Am Esstisch saßen zwei Mädchen und noch ein Junge. Ich nahm einen Wolfsgeruch an den dreien war. Vielleicht Mitglieder seines Rudels.

Gerade fällt mir ein das Cora doch Noah fragen wollte ob wir bei seinem Rudel dabei sein dürften. Ohh Shit. CORA!!! Sie hat macht sich bestimmt Sorgen.

Ich wollte gerade die Treppe hoch gehen um Cora mit meinem Handy anzurufen, als Noah meinen Namen rief.

Ich drehte mich um und schaute zu ihm. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir liegen.

"Was ist?"fragte ich ihn.

"Frühstück. Schon
vergessen."

"Ähh... ja ich muss nur kurz Cora schreiben, das alles okay ist. Sie macht sich bestimmt schon Sorgen." erklährte ich Noah. Er schaute mich nur an ind wollte gerade anfangen zu sprechen als ihn Jermey unterbrach.

Black&White (BoyxBoy)Where stories live. Discover now