2.7

9.1K 422 20
                                    

Jonas Pov.

"Ich bin Noahs Zwillingsbruder. "

Es dauerte eine Weile bis seine Wörter mein Gehirn erreichten. Waaaaaass? Sein Zwilling. Noah hat doch gesagt er sei verschwunden.

"Wie heißt du?" fragte Cora.
" Matt und jetzt mal zu euch wer seit ihr?"stellte er eine Gegenfrage. Ich schaute kurz zu Cora die nickte.

"Wir gehören zu Noahs Rudel. Ich bin Jonas und das ist mein Zwilling Cora." Ich verschwieg vorerst, dass Noah mein Gefährte sei, wir aber den anderen noch nicht makiert hatten. Wir wollten es ja zuerst noch vor den anderen geheim halten.

"Ihr seit also Freunde von meinem Bruder. Wieso habt ihr aber nicht die gleiche Fellfarbe? Ihr seit doch Zwillinge."sagte er. Ich wusste es selbst nicht genau. Ich vermute mal deshalb, weil wir nicht beide Jungs oder Mädchen waren sonder ein Mädchen und ein Junge. Mein Vater hatte die gleiche Wolfsfarbe wie ich. Schwarz. Diese war auch ziemlich selten.Er hatte mir erklärt, dass es eine Legende über einen schwarzen und einen weißen Wolf gab.

"Vermutlich weil wir nicht gleichgeschlechtlich sind." erzählte ich ihm. Er blieb stumm und sagte nichts dazu. Stattdessen stellte er seine Ohren auf und schnupperte (?) in die Luft.

Plötzlich schnellte Noah hinter Felsen hervor. Er rannte zu mir und stellte sich schützend vor mich. Nun kamen auch die anderen des Rudels und stellten sich um uns wie ein Kreis sodass Matt nicht flüchten konnte. Noah rieß die Augen-auf so gut es als Wolf ging-als er Matt endeckte. Er roch sein Geruch was man an seiner Schnauze in der Luft erkannte. Dann knurrte er ihn an und stellte sich in den Verteidigungsmodus.

"Wo warst du die ganze Zeit Matt? Und warum kommst du genau jetzt?" bombardierte Noah Matt mit Fragen.

"Ich werd es dir in Ruhe erklären. Aber nicht hier lass uns in deine Villa. Bitte." bat Matt. Noah nickte und stupste mich mit seiner Schnauze an. Damit bedeutete er mir los zu laufen was ich auch tat. Kurz darauf rannte Noah bereits neber mir und ich hörte die Schritte der Anderen hinter uns. Es war bereits sehr dunkel als wir an der Villa ankamen. Wir verwandelten uns und ich folgte Noah ins Wohnzimmer. Man konnte sehen, dass er leicht wütend war.

Er setzte sich auf die Couch. Ich setzte mich daneben und die anderen folgten. Matt saß nun direkt gegenüber von Noah. Ich schaute in die Runde und blieb an ein par Augen hängen die Matt sehnsüchtig anschauten. Enttäuschung lag aber ebenfalls in ihnen. Die Augem gehörten Chris. Waaas Chris? Ist... ist er in Matt verliebt? Kannte er Matt schon vorher? Was läuft zwischen ihnen?

Ich sah we Matts Blick kurz an Chris hängen blieb und ihn ebenfalls sehnsüchtig anschaute. Er rieß sich jedoch schnell los und schaute nun Noah an. Noah starrte ihn währendessen abwartend an.

"Es war soo als ich vor par Jahren mit Holly an der Grenze patrouillierte sah ich ein Handvoll Männer mit Gewehren. Sie jagten in fremden Territorium. Ich schickte Holly weg, dass ihr nichts passierte. Ich wollte mich in einen Menschen verwandeln und ihnen klar machen das das unser Territorium sei. Sie sahen mich aber in Wolfsgestahlt, weshalb ich nichts riskieren wollte. Als Wolf konnte ich bei Jägern natürlich nichts ausrichten weshalb ich wegrannte. Sie folgten mir aber und triben mich in eine Schlucht. Dann sah ich eine Lücke zwischem ihnen, aber bevor ich mich überhaupt in Bewegung setzten konnte traf mich ein Betäubungs Pfeil. Ich verlor das Bewusstsein und wachte erst in einem Flugzeug wieder auf. Wir flogen 8 Stunden und landeten schließlich in Whensteat. Sie hatten mich an einen Privatkunden verkauft, der einen eigenen Zoo besaß. Ich war in dem Käfig eingesperrt und kam nicht raus, in den sie mich gesteckt hatten. Vor 9 Wochen hatte ich es geschaft zu fliehen. Da ich aber kein Geld hatte musste ich mich irgendwie bis Syntcity durchschlagen. Ab da lebte ich als Wolf und lief bis hier her."endete er.

Wir alle hatten seiner Erzählung gelauscht und die Mädchen hatten mitleidige Blicke wegen dem was er durchamchen musste. Er hatte viel durchgemacht, aber Hautsache er war wieder bei seiner Familie. Ich hatte aber das Gefühl, dass er etwas verschwieg, fragte aber nicht weiter nach. Er war bestimmt erschöpft und wollte nur wieder Zuhause sein. Noah schaute seinen Bruder stumm an. Nach gefühlten Stunden fing er an zu reden.

"Es tut mir leid. Hätte ich das gewusst dann...-" Matt unterbrach ihn."-hättest du trotzdem nichts machen können. Ich bin einfach nur froh wieder hier zu sein und nicht so schnell wieder zu verschwinden." Noah stand auf und umarmte seinen Bruder. Ich hörte ein leises 'hab dich vermisst Brüderchen' von Matt. Nach ein par Minuten lösten sie isch wieder und Holly,Jo und Emina stürzten sich auf ihn. Chris, Jeremy und Mason sagten nur das sie froh seien das er wieder da sei.
Cora und ich sagten nichts, da wir ihn ja nicht kannten. Cora lächelte ihn nur aufmunternd an.

"Mädels wie wärs wenn ihr ihn mal wieder Luft holen last. Und Matt du kannst in einem der Gästezimmer schlafen." sagte Noah beslutigt. Ich musste daraufhin auch leicht Lachen wie die Mädchen so auf Matt hingen. "Danke Noah" hörte ich von Matt. Holly sprang auf und stellte sich vor Cora. "Hilfst du mir etwas zu Essen zu machen. Ich hab hunger und Matt bestimmt auch, nicht wahr Matt?"fragte sie und bekam ein 'Mhm'von Matt. Cora stimmte zu und beide machten sich auf zur Küche.

"Wer will kann hier schlafen. Dann können wir auch die Rücker von dir feiern Matt. Muss ja nicht groß sein."schlug Noah vor. Wir anderen stimmten zu. Chris ging in die Küche um den Mädchen zu helfen, was ich voll nicht verstand. Er warf doch Matt die ganze Zeit sehnsüchtige Blicke zu, die er auch von ihm zurück bekam. Naja mit solls egal sein. Matt unterhielt sich mit Jeremy über irgendwas was ich nicht verstand, da sie zum Esstisch gingen, der zu weit weg stand. Emina, Jo, Mason und Noah waren ebenfalls in ihr Gespräch vertieft, weshalb ich mich auf machte um die Villa zu besichtigen, dass ich sieh nicht störte.

Ich lief die Treppe hoch um mir die einzelnen Zimmer anzuschaun. Die erste Tür führte in ein luxuriöses Badezimmer. Im Bad war eine offene Dusche die aus grauen Fliesen bestand. Daneben war ein Spiegel, der sich über die komplette Wand erstreckte (?). Darunter befand sie drei Waschbecken in eine Kommode eingelassen. Gegenüber war ein rießiger Whirlpool. Darin passten bestimmt 4 Leute.
Hinter der zweiten Tür war ein Gästezimmer. Es war schlicht eingerichtet. Ein King Size Bett, ein großer Kleiderschrank, zwei Kommoden, ein Schreibtisch und zwei Nachttische.
Hinter der nächsten Tür befand sich dasselbe. Hinter der vierten Tür war ein Fitnessraum mit 6 verschiedenen Sportgeräten. An der Wand hingen noch ein par Basketbälle. Ich schloß die Tür und ging zu dem Zimmer, das ich als einzigstes kannte. Noahs Schalfzimmer.

________________________////////////////////////////////////---------------------------------------

Uund hier bin ich wieder :P
Ich wollte jetzt mal nur sagen, dass ich die Städte Namen usw. alles frei erfinde bzw. erfunden haben. Nur das ihr Bescheid wisst, aber ich glaub es ist auch klar, dass es so eine Stadt wie Whensteat nicht gibt :')

Mir ist einfach kein andrer Name eingefallen hihi XD. Ich hoff euch gefällt meine Geschichte.Ich bedank mich auch nochmal bei denen die fleißig Kommentare hier ablassen:P und voten. Und natürlich auch bei euch Phantom-Leser dadrausen, die nur lesen.

Ich mag euch trotzdem ♥♥♥♥♥
Eure (heißgeliebte XD) CD16

Bild ist Matts Wolfsgestahlt.

Black&White (BoyxBoy)Where stories live. Discover now