2.8

9.6K 418 46
                                    

Noah Pov.

Ich war sehr schockiert, als ich erfuhr was Matt alles passiert war. Ich hatte immer gedacht, dass ich ihn nie wieder sehen würde. Zum Glück war es nicht so. Ich umarmte meinen Zwillingsbruder eine Weile, bis ich mich von ihm löste. Dann schlug Holly vor Essen zu machen. Cora und anschließend auch Chris halfen ihr und waren in die Kuche gegangen. Jer war mit Matt in einem Gespräch vertieft.

Emina, Mason, Jo und ich sprachen über das Basketballmatch in par Wochen. Emina und Jo waren bei den Cheerleadern weshalb sie dann auch mit kommen würden. Am Montag stand auch wieder ein Training an, in dem uns der Couch wahrscheinlich alle Einzelheiten erklären würde. Nach einer Weile brachte Emina unser Gespräch auf den Winterball. Ich hatte eigentlich keine Lust dahin zu gehen. Deshalb ließ ich die Mädchen ind Mason allein und suchte das Wohnzimmer mit meinen Augen nach Jonas ab, aber ich fand ihn nirgends. Ich frag mich wann er weg gegangen ist.

Ich stand auf und fing an nach ihm zu suchen. Kurz darauf sah ich wie sich die Tür zu meinem Zimmer schloss. Ich öffnete die Tür leise und sah Jonas in der Mitte des Raumes stehen. Langsam schlich ich mich von hinten an ihn ran. In dem Moment drehte sich Jonas um und erschrack. Dabei fiel er auf mein Bett hinter ihm. Ich versuchte ihn noch zu fassen, aber stattdessen fiel ich auf ihn drauf.

Er lag nun unter mir mit aufgerissenen Augen. Ich konnte nicht anders und grinste ihn nur dümmlich an.
Ich verfiel seinen Augen und starrte ihn nur an. Sein Mund war leicht geöffnet und lud zum küssen ein. Langsam beäugte ich mich zu seinem Gesicht hinunter. Kurz davor stoppte ich.

"Deine Augen sind wunderschön."hauchte ich bevor ich meine Augen schloss und meine Lippen mit seinen vereinte. Er war überrascht, aber erwiderte sofort. Seine Lippen bewegten sich synchron zu meinen. Ich konnte gar nicht genug von ihnen bekommen. Ich legte eine Hand an seine Wange. Er legte eine in meinen Nacken und die andere vergrub er in meinen Haare. Er zog leicht daran, was mir ein knurren entlockte. Der Kuss wurde immer fordernder und um einiges leidenschaftlicher. Ich legte ihm über die Lippen um Einlass zu bekommen. Jonas verstand und gewährte mir diesen.

Jonas fuhr mir unter mein T-shirt und zeichnete meine Bauchmuskeln nach. Die Stellen wo er mich berührte kribbelten angenehm. Ich ließ von seinem Mund ab umd küsste eine Spur von seine Kiefer zu seinem Ohr. Ich biss hinein und Jonas stöhnte leicht auf. Langsam legte ich über seinen Hals und endeckte seine Schwachstelle die direkt über seinem Schlüsselbein lag. Ich saugte stark daran und verpasste ihm so einen Knutschfelck. Er stöhnte noch einmal auf.

Ich ließ meine Hand seinen Körper zum Saum seines T-shirts runterwandern. Ich wollte gerade sein Shirt ihm über den Kopf ziehn als Holly zur Tür rein kam. Sie sah uns geschockt an, machte aber keine Anstalt wieder zu gehen.

Ich rollte mich von Jonas runter der mittlerweile rot wie eine Tomate war und wahrscheinlich vor Peinlichkeit am liebsten im Boden versinken würde. Ich musste über seine Reaktion lachen.

Holly die immer noch an der Tür stand fühlte sich sichtlich unwohl. Deshalb fragte ich sie warum sie gekommen war.

"Ich w-wollte nur sagen, dass das Essen f-fertig ist."brachte Holly heraus.

"Okay danke wir kommen gleich"sagte ich und Holly verschwand wieder. Ich stand vom Bett auf und zog Jonas hoch. Ich gab ihn noch einen kurzen Kuss auf seine vollen Lippen und nahm dann seine Hand um nach unten zu gehen. Kurz vor der Küche ließ ich seine Hand los und ging zum Esstisch. Jonas folgte mir. Ich setzte mich neber Matt und Jonas neber mir. Die anderen saßen auch schon da. Holly, Caro und Chris hatten Pizzabrötchen gebacken, die richtig gut schmeckten.

Wir aßen die Brötchen und unterhielten uns um Gott und die Welt. Alls wir fertig waren war es bereits 21:46. Wir trugen das Geschirr ab und stellten alles in die Spülmaschine. Holly, Mason,Jo, Emina und Caro verabschiedeten sich. Matt ging in eins der Gästezimmer. Chris sagte, dass er noch was mit Matt zu bereden hatte. Ich konnte mir denken was er 'bereden' wollte.

Black&White (BoyxBoy)Where stories live. Discover now