3.8

7.2K 326 70
                                    

Jonas Pov.

Ich wachte von einem unangenehmen Gefühl in der Magengegend auf. Mit einem mal war ich hellwach und sprang aus dem Bett direkt ins Bad um mich gleich darauf zu übergeben.

Ich war immer noch über der Toilette gebeugt als jemand seine Hand auf meinen Rücken auf und ab fahren ließ. Sofort stieg mir der Geruch meines Gefährten in die Nase und ich beruhigt mich wieder halbwegs.

"Alles okay?"

Darauf konnte ich nichts sagen, weil ich mich sofort wieder übergeben musste. Dies wahr Noah wohl Antwort genug und rief Cora an um ihr zu sagen, dass ich heute nicht zur Schule kommen würde.

Langsam verschwand das Gefühl der Übelkeit nach dem ich mich gefühlte 10 Mal noch übergeben hatte.

Noah reichte mir eine Boxershort von sich und ich zog sie an. Dann half er mir mich wieder ins Bett zulegen, weil ich mich das ständige Übergeben angestrengt hatte.

"Ich werd kurz in die Schule gehn um dem Rudel zu sagen, wer heute im Territorium patrouilliert. Danach bin ich wieder bei dir und kümmere mich um dich, Schatz."teile mir mein Gefährte mit.

"Geh du mal in die Schule, ich kann mich um mich selbst kümmern. Du musst doch für die Prüfungen lernen und da solltest du nicht so viel verpassen."

Noah wollte wiedersprechen, aber ich viel ihm ins Wort.

"Nein. Keine Widerrede. Ich will doch, dass mein Freund einen guten Abschluss bekommt und da sollte man nicht so viel fehlen. Also los geh. Sonst kommst du zu spät,Baby." Noah seuftzte ergeben, gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging.

Kurz bevor er das Zimmer verließ, wies er mich noch an ihn anzurufen wenn was wäre. Ich gab darauf nur ein 'jaja' von mir und dann fiel auch schon die Schlafzimmertür zu und kurz darauf folgte die Haustüre.

Ich wusste ja, dass es Noah nicht leicht viel mich hier alleine zu lassen, aber ich wollte wirklich nicht, dass er wegen mir die Schule vernachlässigte.

Jetzt hör ich mich auch noch so an wie meine Mutter. Ohh man.

Ich versuchte nochmal zu schlafen, was mir einigermaßen gelang.

Ich wachte erst wieder auf als
ich eine Tür zu fliegen hörte und Matt Chris' Namen rief.

Haben die beiden Streit?

Ich blieb noch kurz liegen und stand dann auf um duschen zu gehen. Eine Dusche würde mir jetzt bestimmt helfen um wacher zu werden.

Ich fühlte mich nach dem langen Schlaf immer noch ein bisschen träge, aber ich ignorierte es weitgehenst und konzentrierte mich aufs duschen.

Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab, zog mir eine Jogginghose + Boxer an und schaute in den Spiegel. Erst jetzt viel mir auf, dass ich noch gar nicht die Markierung von Noah angeschaut hatte.

Ich fuhr mit der rechten Hand über die Stelle an der er mich makiert hatte. Es war ein schlichtes Zeichen, nämlich wie Yin und Yang nur das die Punkte in beiden fehlten.

Nachdem ich eine Weile das Zeichen anschaute zog ich mir noch einen dunkelroten Hoodie an und ging dann in die Küche.

An der Kochinsel saß Matt auf einem der Barhocker mit dem Kopf auf seinen Armen. Er sah niedergeschlagen ins Leere, dachte vermutlich über Chris nach. So wie der vorhin die Tür zugeschlagen hatte musste ja irgendwas schlimmes passiert sein.

"Hey Matt."

Dieser gab nur ein Brummen von sich. Ich zuckte die Schultern, holte mir einen Apfel und setzte mich neben ihn. Eine Weile war es Still zwischen uns, aber dann fing Matt an zu reden.

Black&White (BoyxBoy)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu