~4~

44K 2.7K 889
                                    

~Ein paar Wochen später~


"HOSEOK, DAS WAR SCHON WIEDER DER FALSCHE TANZSCHRITT: KANNST DU ÜBERHAUPT WAS?!", schrie jemand. Langsam wurde ich munter und schaute auf meinen Wecker. Es war Sonntag. 8.00 Uhr. "VIELLEICHT BIST DU JA FALSCH UND WILLST ALLES AUF MICH SCHIEBEN?", schrie er zurück. Ich rieb mir die Augen, streckte mich und stand schlaftrunken auf. Das war doch jetzt nicht deren Ernst. Ich zog mir noch einen Pullover über, bevor ich langsam die Treppe nach unten ins Wohnzimmer ging. Hoseok und Jimin schrien sich immer noch an. Die Jungs bemerkten mich nichtmal. "Ich mach was falsch? Wer wäre fast in den Fernseher reingeflogen? Du oder ich?", Jimin starrte ihn böse an. "Du hättest fast Schrank umgeworfen, jetzt reg dich mal ab.", sagte Hoseok schmollend. Jin versuchte auf die beiden einzureden, jedoch vergeblich. Yoongi saß auf dem Sofa und sah aus, als würde er jede Minute einschlafen. Jungkook stand neben Tae, beide kommentierten das Geschehen und Namjoon sah aus, als würde er jeden Moment explodieren. Die beiden Streithälse wurden lauter und mir tat langsam der Kopf weh vom ganzen geschreie.

"Ich will euch ja ungern bei eurer Meinungsverschiedenheit stören, ABER GOTTVERDAMMT ES IST SONNTAG UM ACHT.  DAS IST IMMERNOCH MEIN HAUS UND ICH KANN NICHTMAL AUSSCHLAFEN!", keifte ich die beiden an. Plötzlich war es still. "Oh shit...", kam es von Jimin und Hoseok gleichzeitig. Ich atmete tief durch und merkte, das ich wieder schläfrig wurde. "E...es ist nicht so wie du denkst...aber Hoseok hat sich ständig vertanzt!", Jimin zeigte wie ein kleines Kind auf ihn. "WEißt du, wie egal mir das ist. Könntet ihr nur ein wenig leiser sein? Nur ein klein wenig? ", ich strafte ihn mit einem Todesblick der ersten Klasse. Leb mal mit 7 Typen zusammen. Obwohl 6 Kleinkinder und deren Mutter trifft es manchmal besser. Eigentlich sind sie echt super und das Zusammenwohnen ist auch lustig, aber in solchen Momenten, will man einfach nur seine Ruhe.

Wieder fing es in meinem Kopf an zu pochen. Die Kopfschmerzen wurden schlimmer. Ich hielt mir die Hand an meinen Kopf, drehte mich und und ging dann in die Küche um mir erstmal einen Kaffe zu machen. Jin kam mir hinterher. "Alles in Ordnung? Du siehst so blass aus...", besorgt sah er mich an. "J..ja, nur...Schlafmangel....", ich trank einen großen Schluck aus meiner Tasse. Nichtmal der Kaffe machte mich munter. Dann betrat Jungkook die Küche und musterte mich. "Jimin und Hoseok haben sich beruhigt. Sorry deswegen...", ich nickte nur stumm. Mir fiehlen die Augen zu und stütze mich auf die Kücheninsel. Sofort kam Jungkook auf mich zu und hielt mich fest. "He..Keobi, alles okay?", er hielt mir seine kalte Hand an die Stirn, "Oh gott, du glühst ja! Jin, was sollen wir machen?", hörte ich ihn sagen. "Schaff sie erstmal ins Bett, ich bring ein nasses Tuch nach. Sie scheint in den letzten Tagen nicht viel geschlafen zu haben."

Ich bekam nur noch die Hälfte mit, jedoch merkte ich sehr deutlich, das Jungkook mich hoch hob und nach oben trug. Er legte mich in mein Bett und setzte sich neben mich. "Wir sind ganz schön anstrengend, was?", flüsterte er. Irgendwann spürte ich etwas kaltes auf meiner Stirn. "Bleibst du bei ihr? Ich sag den anderen bescheid.", fragte Jin und verließ den Raum. Kookielegte sich neben mich, zumindest fühlte es sich so an, und fuhr mir über die Haare. "Werd schnell wieder gesund, sonst wird es langweilig.", war das ketzte was ich von ihm hörte, bevor ich in dem Tiefschlaf verfiehl.


Irgendetwas kuschelte sich an mich. Ich schlug meine Augen und und sah direkt in Jins schlafendes Gesicht. Jedoch war es nicht Jin  der mich als Kissen benutzte. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah Jungkook, wie er die Arme und mich schlung und schlief. Ich versuchte mich ein wenig auf zurichten, doch was ich dann zu sehen bekam...Komplett BTS lag in meinem Bett und schlief. Bei dem Anblick war mein Ärger von heut morgen wie weggeblasen.  An aufstehen war gar nicht zu denken, denn Kookie zog mich wieder zu sich. Ich wurde ein wenig rot.  Irgendwann schlief ich wieder ein.....


Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt