_7_

33.5K 1.8K 278
                                    

Gutgelaunt kam ich nach der Arbeit nach Hause. Als ich ins Wohnzimmer kam, klebten die Jungs, wie tot auf der Couch. Doch meine Laune konnte man mir heut echt nicht verdreben. "Du hast viel zu hute Laune, geht weg.", knurrte Yoongi. "Und was für gute Laune ich hab!", mein Grinsen wurde noch breiter.
Ich ließ mich neben Kookie aufs Sofa fallen. Sofort legte er einen Arm und mich und gab mich einen kleinen Kuss auf die Wange, zur Begrüßung. "Jetzt sag uns wenigstens, warum du so gut drauf bist. Das ist ja nicht zum aushalten.", sagte Jin. Sie schienen echt nicht gut drauf zu sein. Selbst Hoseok und Tae sahen genervt aus.
"Ich bin, bevor ihr hier eingezogen seid, regelmäßig tanzen gegangen. Und das hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich konnte öfters nicht und mein Tanzpartner hatte sich das Bein gebrochen. Doch jetzt kann er wieder tanzen. Er kommt heut vorbei. Wir haben uns ein gutes halbes Jahr nicht gesehen. Ab und zu haben wir mal geschrieben. Wisst ihr was das heißt? Ich kann wieder bei Wettkämpfen mitmachen. Und warum seid ihr so genervt?" "Das Training war heit die Hölle"", sagte Tae.
"Du bist tanzen gegangen..?", wollte Jimin wissen. "Jap, Ki und ich haben so einige Wettkämpfe gewonnen.", ich grinste stolz. "Und was für Tanzen? Modern, oder wie?", Hoseok schien sich nun auch für meine gute Laune interessieren. Sofort sprang ich auf. "Aber nein.", ich griff nach Hoseok's Hand und zog ihn auf seine Beine. Verwirrt sah er mich an. Kookie und Tae schnappten beide gleichzeitig und hörbar nach Luft. In der Zwischenzeit brachte ich Hoseok und mich in Tanzhaltung. "Paartanz mein Lieber.", sagte ich und fing an, die ersten Schritte des langsamen Walzers zu tanzen. Da mein Tanzpartner jedoch keinen Plan von Walzer hatte, endete es damit, dass er mir auf die Füße getreten ist. Sofort entschuldigte er sich. "Das kapiert doch kein Mensch.", sagte er kopfschüttelnd und setzte sich wieder neben Tae. "Na Tae sieht auch nicht so aus, als würde er es beherrschen.", gab Namjoon von sich. Alles blieb still. "Ach kommt schon Tae...kein Mensch...Alien? War das echt so unlustig?", er fing an zu schmollen. "Hyung, halt lieber deinen Mund.", sagte Kookie. Tae starrte den Leader böse an.
"So schwer ist es nun auch nicht. Eure Tänze sind viel schlimmer. Ich bin beim hingucken schon überfordert.", sagte ich lachend.

Dann klingelte es an der Tür. Sofort machte ich auf und mein Tanzpartner Ki stand vor mir. "Schätzchen, ich hab dich vermisst.", er grinste mich an und zögerte keinen Moment, mich erstmal durch zu knuddeln. "Ich hab dich vermisst! Wie gehts deinem Bein?", ich lies ihn rein und schloss die Tür hinter uns. "Ich kann wieder tanzen. Heißt, wir können wieder Trainieren."
"Ich freu mich jetzt schon. Ich werd dich mal meinen Mitbewohnern vorstellen. Bitte nicht fangirlen, okay?", er zog eine Augenbraue hoch und folgte mir ins Wohnzimmer.
Als er die Jungs sah, blieb er wie angewurzelt stehen. "Oh mein Gott.", fing er an. BTS drehte sich zu uns. "Also das ist Ki. Ki, das ist BTS."
Mir fiehl auf, wie Jimin ihn anstarrte und seine Wangen leicht rot wurden. Okay, das Ki hübsch ist, kann keiner abstreiten. [Der Typ auf dem Foto ist übrigens Schauspieler. Kennt den jemand? Der hat bei Boys over Flowers mitgespielt,haha.]
"Hallo Ki.", Namjoon unterbrach zuerst die Stille. "Bevor sich Kookie wieder aufregt, ich bin mit ihm zusammen.", sagte ich, da ich merkte, wie er Ki mit dem gleichen Blick musterte, wie Yun.
"Ich weiß, ich habs auf Twitter gesehen. Gott, ich shipp euch total.", er war ganz euphorisch. Dann sah mein Tanzpartner zu Jimin. Sofort wurde er verlegen. Jimin war sein Bias und er hatte schon eine Weile einen crush auf ihn. Mich wunderts, das er so ruhig bleibt. "Bist du eigntlich noch micht Daeyoung zusammen?", wollte ich wissen?
"Erwähne den Namen dieses Typen bitte nicht in meiner Umgebung. Er hat mich eiskalt betrogen. Dann hab ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen. Geschieht ihm recht. Aka, ich bin wieder singel.", ich schielte ein wenig zu Jimin und sah wie er leicht grinste.
"Ohje.",sagte ich.
"Egal, der Typ ist Geschichte. Morgen Abend bleibt es dabei, das wir Trainieren gehen, oder?", schnell nickte ich.

"Was? Nein, das geht nicht. Morgen Abend haben wir ein Konzert! Du musst mit.", mischte sich Kookie ein. "Davon weiß ich aber nichts. Wollt ihr wieder das Musikvideo nachstellen?", er schüttelte nur den Kopf. "Dann kann ich ja mit Ki trainieren gehen.", sagte ich.
"Ja aber-", weiter kam ich nicht, denn Jin unterbrach ihn. "Jeon Jungkook. Deine Freundin, kann nach einer Weile ihren Hobbys wieder nachgehen. Lass sie doch gehen. Ihr sehr euch doch nach dem Konzert.", sagte er streng. "Jin. Du bist nicht meine Mutter!", sagte er bockig und ich seuftze. "Ist das hier immer so? Ich dachte die tuen nur für die Kameras so.", flüsterte Ki neben mir. "Glaub mir, das geht noch schlimmer."

Nachdem Ki sich verabschiedet hat, ging ich wieder zu den anderen. Jedoch fehlte Kookie. "Er ist schlafen gegangen.", meine Jin, als ich mich neben ihn setzte. "Oh...okay."
"Mach dir keine Sorgen. Geh du morgen ruhig zum Tanzen.", er lächelte mich aufmunternd an.

-Am nächsten Tag-
"Und Eins, zwei, drei...", zählte Ki ein. Ja, das tanzen hat mir echt gefehlt. Zum Glück, hatten wir das Studio heut für uns allein. Die Musik erfüllte den Raum und wir tanzten alle Tänze, bis wir völlig außer Atem am Boden saßen. Ki reichte mir eine Flasche Wasser, welche ich dankend annahm. "Dein Freund schien ja gestern nicht sehr begeistert zu sein.", sagte Ki. "Nicht nur gestern. Er ist mir heut früh sogar aus den Weg gegangen.", ich seuftze. "Klingt ja nicht gut. Wollen wir mal ins Konzert reingucken? Es gibt nen Livestream.", er hielt mir sein Handy unter die Nase.
Die Jungs standen gerade auf der Bühne und redeten mit den Fans. Kookie machte einen extrem genervten Eindruck. Jin stupste ihn an und er setzte ein sehr falsches Lächseln auf. "Jungkook ist heut ein wenig schlecht drauf. Nehmt ihm das bitte nicht übel. Aber da ist er selbst Schuld.", begann Namjoon. "Ich hab doch gar nichts gemacht.", knurrte er. "Ich bitte dich. Wer ist schon den ganzen Tag schlecht gelaunt, weil er seinen Willen nicht bekommen hat. Du oder ich?", sagte der Leader streng. "Okay, okay, lasst uns am besten das nächste Lied singen.", sagte Jin und die Musik von Run setzte ein.

"Ich glaub du solltest doch hin. Das Konzert hat grad erst angefangen und wenn er weiter so schlechte Laune hat, könnte es Probleme geben.", sagte Ki und stand auf. "Ich glaubs auch."
"Komm, ich fahr dich.", er zog mich hoch und wir fuhren sofort los.

"Huch, Keobi, was machst du denn hier?", zum Glück kannte mich den Bodyguard von den Jungs. "Ich versuch Kookies Laune zu verbessern.", er nickte verständnisvoll und lies mich und Ki rein. Ich wollte das er mitkommt.
Ich ging den langen Gang entlang, bis ich hinter der Bühne stand. Da die ganzen Mitarbeiter mich mittlerweile kannten, brauchte ich keine Angst zu haben, das ich rausgeschmissen werde.

Ich stand so, das mich wenigsten einer von ihnen sehen konnte. Zum Glück war es Kookie. Und prompt fiehl ihm das Mikro aus der Hand, als er mich sah.
Vielleicht hätte ich doch warten sollen, bis das Lied zuende war....

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt