Demon

8.7K 492 116
                                    

Nach lager zeit endlich der OS für die liebe Kasumi_Rani ! Ich hoffe, die gefällt er ;; ♥

Pov Jiyeon

Es war dunkel, es war kalt und der einzige Weg von der Stadt in mein Dorf führte mitten durch den gruseligsten Wald der Welt. Perfektes Timing würd ich sagen. Der Wind pfiff um meine Ohren und ich hatte das Gefühl, sie würden jeden Moment abfallen. "Aigoo, warum muss das auch so kalt sein..?", murmelte ich zu mir selbst und kämpfte mich weiter durch den Wald, in der Hoffnung, bald zu Hause zu sein. Ich richtete meinen Blick nach vorn und sah schon das Licht der ersten Straßenlaterne. Na endlich!
Jedoch stolperte ich plötzlich über etwas und klatschte voll auf dem nassen Waldboden auf. "Au..", jammerte ich. "Alles okay?", fragte eine fremde Stimme. Langsam sah ich zu ihm hoch, konnte jedoch nicht viel erkennen, da es dunkel war. "Mein Fuß tut nur etwas weh.", sagte ich und versuchte aufzustehen. Der Fremde stützte mich. "Ich bin übrigens Yoongi.", stellte er sich vor. "Jiyeon..", antwortete ich knapp. "Ist es weit bis zu dir..?", fragte er. "Ich wohn am anderen Ende von Dorf..", ich seufzte. "Dann komm mit zu mir, dann kümmern wir uns um deinen Fuß und ich schaff dich dann nach Hause.", ich merkte wie er lächelte. "Ich kenn grad mal deinen Namen, warum sollte ich mit dir mitgehen? Vielleicht willst du mich ja entführen und dann in deinem Keller gefangen halten.", sagte ich. "Der Keller ist schon voll. Jetzt mach dir nicht so viele Sorgen, außerdem wohn ich nicht allein.", er lachte leise.

"Also lebst du in einer WG?", fragte ich. "Etwas größer, aber so ähnlich.", meinte er und wir fingen an langsam los zu laufen.
Wie bescheuert muss ich eigentlich sein, einem fremden in seine 'große' WG zu folgen..?

"Du wohnst aber nicht in unserem Dorf, oder..?", fragte ich ihn. "Wir wohnen im Wald.", sagte er knapp. Im Wald steht ein Haus..?
"Sieh mal, wir sind schon da.", er zeigte auf eine große Villa vor uns. "D-da wohnt ihr..?", ich sah zwischen ihm und der Villa hin und her. "Yep, sie gehört dem Boss. Und sie lässt uns bei sich wohnen.", meinte Yoongi und kramte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. "Na wen haben wir denn da? Yoongi, du bringst doch sonst nie so reizenden Besuch mit~", jemand riss die Tür auf, bevor Yoongi überhaupt den gefundenen Schlüssel benutzen konnte. "Jimin, halt einfach dein Maul.", stöhnte Yoongi genervt. "Was denn? Ich bin nur nett? Wie heißt du denn meine Liebe?", er grinste mich an. "Sie heißt Jiyeon und jetzt hol Jin, ich glaub ihr Knöchel ist verstaucht.", sagte Yoongi und schickte diesen Jimin ins Haus. "Er ist...eigenartig, aber komm ruhig rein.", er machte mir den Weg frei und ich humpelte ihm hinterher.

Die Villa war der reinste Luxus. "Was hast du diesmal angestellt Yoongi?", ein Junge mit Verbandskasten kam uns im Flur entgegen. "Ich nicht. Sie.", er zeigte auf mich. "Ohje, was fehlt dir denn?", besorgt sah er mich an. Seh ich aus wie ein Kleinkind?
"Nein, siehst du nicht. Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ich dir helfen kann.", sagte er. Hab ich etwa laut gedacht..? Yoongi warf diesem Jin wütende Blicke zu. "Ich bin hingefallen und mein Fuß tut etwas weh.", sagte ich. "Dann komm mal mit, im Wohnzimmer ist mehr Platz.", sagte er und ging vor. 
"Boss? Ist noch Eis im Kühlschrank?", rief dieser Jin. "Hört endlich auf mich so zu nennen!", rief eindeutig eine Mädchenstimme zurück. "Setz dich doch.", sagte Yoongi und deutete auf das große Sofa. Ich nickte und platzierte mich auf der viel zu weichen Couch. Warum hab ich sowas nicht..?

"Was willst du überhaupt mit dem Eis?", jetzt stand das Mädchen mitten im Raum. "Oh, hi, ich bin Keobi.", sie lächelte mich an. "Jiyeon. Hi.", ich winkte ihr kurz zu. Jin nahm Keobi das Eis ab und kam auf mich zu. Ich zog meine Schuh aus und er hielt das kühlende Eis gegen meinen geschwollenen Knöchel.
"Hat Yoongi dich mitgebracht..?", fragte sie. "Hat er. Sonst hätte ich jetzt nach Hause humpeln müssen..", ich lachte leise. Keobi sah Yoongi vielsagend an.

Irgendwas stimmt doch hier nicht. Sie waren so anders. "Ich mach dir jetzt noch einen Verband um und dann müsstest du wieder auftreten können.", riss mich Jin aus meinen Gedanken. "D-danke.", ich lächelte ihn an.

"Willst du noch zum Essen bleiben? Ich hab genug für alle gekocht.", Keobi lächelte mich an. "Wenn es euch nichts ausmacht..?", ich sah alle an und sie schüttelten den Kopf. Yoongi hielt mir seine Hand hin, damit ich aufstehen konnte. Gemeinsam gingen wir in die Küche, in der sich noch mehr Menschen befanden.
"Das sind übrigens noch Tae, Hobi, Namjoon und Kookie.", sagte Keobi und zeigte auf die anderen. "Uhh, hat Yoongi-Hyung endlich seine Seelenverwandte gefunden?", ich glaube Tae grinste ihn an. Seelenverwandte? Bitte was?
"Na Seelenverwandte! Jemanden dem man blind vertraut, den man bis zum letzten Atmenzug liebt! Wie Kookie und Keobi!", sagte Tae. Die beiden geannten verdrehten die Augen.
Okay, diesmal hab ich wirklich nicht laut gedacht!

"Was geht hier vor..?", ich sah alle an. "Yoongi, am besten du erklärst es ihr selbst. Ich räum nachher noch was vom Essen auf.", meinte Keobi ernst.
Yoongi packte mein Handgelenk und zog mich vorsichtig hinter sich her. Wir gingen die Treppen nach oben, bis wir in vermutlich seinen Zimmer landeten. "Jiyeon..", fing er an und lief vor mir auf und ab. "Ich weiß, wir kennen uns erst seit ein paar Minuten.", sagte er.

"Soll das jetzt eine Anmache werden..?", ich grinste ihn an. Er schien das jedenfalls nicht so lustig zu finden. "Wir sind alle etwas anders..und nachdem ich dich berührt habe...hat sich etwas verändert.", stammelte er. "Ich glaub, ich kann dir nicht ganz folgen.", ich sah ihn verwirrt an. Er sah mich an und seine Augen färbte sich plötzlich gelb. Okay, was geht hier vor sich.

"Wir sind alle Dämonen.", sagte er knapp. Ich fing an zu lachen. "Ahaha, okay, also seid ihr so ein Club, der zu viel Supernatural gesehen hat und sich jetzt für Dämonen hält?", fragte ich zweifelnd. Yoongi lachte nicht. "Ach du meinst das ernst..", stotterte ich. "Nachdem ich dich berührt habe, wusste ich, dass du meine Sellenverwandte bist.", er kam mir immer näher und drückte mich gegen die nächstbeste Wand.

"Y-yoongi..", ich sah ihn mit großen Augen an. "Werd mein..", flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich....


Du wolltest ein offenes Ende, da hast du~

Bald ist Weihnachten ;0; Natürlich kommt was zu Weihnachten! ((auch bei Got7))
I need you Teil 2 ist auch schon in Arbeit, aber ich struggle noch ein bisschen rum.

Aber jetzt hab ich zum Glück Ferien und kann schreiben. Ich will EXO zu Ende bringen, da es eigentlich schon bis zum Ende geplant ist. Aber ich bin faul...vieleicht schaff ichs aber. Mal sehen, haha.

Und nochmal vielen Dank, für den tollen Support und ich liebe es, eure Nachrichten und Kommentare zu lesen, das ist immer wie ein kleines- oh da kommt grad Hard Carry- Weihnachtsgeschenk für mich, hehe.

~Mama Taco.

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt