~12~

37.4K 2.2K 485
                                    

Als ich aufwachte, spürte ich, wie Kookie genau neben mir lag und sie am mich kuschelte. Seine Arme waren um mich geschlungen und sein Kopf ruhte auf meinem. Er schlief immer noch tief und fest, während ich bestimmt rot wie eine Tomate war. Ich mein Hallo? Wie sollte man reagieren, wenn plötzlich ein Typ in deinem Bett liegt und dich als Kuscheltier benutzt. Bevor ich weiterüberlegen konnte, merkte ich, dass Kookie munter wurde.Er drückte mich noch einmal an sich und stemmte sich dann hoch. "Hm...ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen...", sagte er im flüsterton zu sich selbst. Dann stand er auf und verließ das Zimmer.

Nach einer Weile ging ich runter in die Küche. "Morgen, gut geschlafen?", wollte Jin wissen und hielt mir einen Kaffebecher unter die Nase. "Ja, sehr gut sogar.", ich trank einen Schluck  Kaffee. "Ich muss los. Ich bin heut abend mit SaeJin unterwegs. Wir wollen heut meine Volljährigkeit feiern. Also könnte es sein, das es etwas später wird.", sagte ich und stellte die leere tasse in den Aufwasch. "Warte...du hast heut Geburtstag?!", schrie Tae. Ich zuckte leicht zusammen. "Ehm..ja, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Bis später.", schnell ging ich aus der Küche. "Hey, warte doch mal.", Jungkook hielt mich am Handgelenk fest. Dann schob er mich zurück in die Küche. "Das hättest du und ruhig mal eher sagen können.", sagte Jin. Und dann fing BTS an Happy Birthday zu singen. Oh gott, was das peinlich. Nachdem sie fertig waren, grinsten sie mich an. "Das ist echt lieb von euch, wisst ihr das?", ich wischte mir spielerisch eine Träne aus dem Gesicht. "Wissen wir.", sagte Jimin. Ich verdrehte die Augen. "Ich muss jetzt echt los. Bis heut Abend."

Ich wollte gerade die Tür aufmachen, da wurde ich wieder gestoppt. Kookie hielt mir meine Schlüssel vors Gesicht. "Die hättest du fast wieder vergessen.", er lächelte mich an. "Happy Birthday Keobi.", und dann umarmte er mich. Ich war anfangs ein wenig überrumpelt, erwiederte dann jedoch die Umarmung. Dann machte ich mich auf den Weg in das Café.


~Am Abend~

Ich hatte das Gefühl, ich würde jeden Moment umkippen. Gleich soviel Alkohol zu trinken war warscheinlich doch keine so gute Idee. Ich stand vor der Haustür und versuchte den Schlüssel [Anmerkung Autor: Ha!, den Key...okay, der war mies. Bitte den sehr unpassenden Kommentar überlesen, danke.] ins Schloss zu bekommen. Es blieb bei einem Versuch. Also musste ich klingeln. Nach einer Weile öffnete Hoseok die Tür. "Hey, du bist ja wieder da, schön gefeiert?", er lächelte mich freundlich an. Zumindest  glaubte ich das. "Ich......denke.......schon.", sagte ich. Mehr oder weniger. Ich ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Die Jungs sahen mich an. "Wieviel hast du bitte getrunken?", Jin kam auf mich zu und legte mir seine Hand auf die Stirn. Ganz die Mama. Aber warum machte er das? "Naja...n bisschen.", sagte ich. Jungkook war neben ihm aufgetaucht. " N bisschen zu viel vielleicht.", besogt sah er mich an. "Wisst ihr was Jungs? ich liebe euch. Das wollt ich euch schon eine ganze Weile sagen. Ihr seid so nett und mit euch ist es nie langweilig. Danke dafür.", sagte ich lauthals. "Ja...das war eindeutig zu viel Alkohol.", kommentierte Jimin von der Couch aus. "Gut möglisch, aber hey, no risk no fun. Ich glaub ich würd das sonst nie machen.", sagte ich und ging auf Kookie zu. Verwirrt sah er mich an. Dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Der Rest starrte uns an. Ich hätte nie gedacht, das Jungkook den Kuss erwiedern würde. Zumindest glaubte ich, das er es tat. Mehr bekam ich jedoch nicht mit, denn mir fiehlen sofort die Augen zu....




Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt