BANGTAN LOVE

38K 2.1K 552
                                    

Kookie liebte mich? Was? Ich fing an zu blinzeln, als der Kuss vorbei war. Kookie lächelte mich an. Ich jedoch, war komplett verwirrt. Ich sah kurz zu den anderen. Sie schienen sich zu freuen. Dann galt mein Blick der Menschenmasse von Fans. Sie jubelten und machten Foto. "Hey, alles okay?", Kookies Hand legte sich an meine Wange. "J-ja, gibt mir nur einen Moment", stotterte ich. Er zog mich an sich. "Wir können später über alles reden, warte hinter der Bühne, aber erstmal müssen wir das Konzert zu Ende bringen.", flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte. "EINEN GROßEN APPLAUS FÜR KEOBI!", schrie Namjoon und ich verschwand von der Bühne.

Hinter der Bühne musste ich erstmal was trinken und meine Gedanken sammeln. Also...Punkt 1: Jungkook hatte mir vor laufenden Kameras und den ARMYs, seine Liebe gestanden. Punkt 2: Die anderen Jungs schienen davon zu wissen. [Anmerkung Autor: Punkt 3: Jikook wird es nun nicht mehr geben können ....] Einer der Angstellten meinte, ich soll in der Umkleide der Jungs warten. Nun saß ich also auf dem Tisch in der Umkleide, starrte auf die Tür und versuchte meine Gedanken zu sortieren.

Immer wieder kam mir der Gedanke, das die ganze Sache auch ein PR-gag sein könnte, um die Jungs zu puschen. Aber ich wüsste nicht, warum sie sowas tun sollten. Am besten ich verdräng den Gedanken. Aber wie sind meine Gefühle über Kookie? Hm...immer wenn ich ihn sehe, werd ich unnötig rot. Seine komplette Anwesenheit macht mich schon verrückt. Und als er mich geküsste hat, war es, als würde etwas in mir explodieren. Ach ich weiß es doch auch nicht.

Ich schloss die Augen und das erste, was ich vor mir sah, war Kookie, wie er mich anlächelte. Sofort fing das Kribbeln wieder an. Also konnte es nur eine Lösung geben: Ich war hoofnunglos in Jungkook verliebt!

Die Tür flog auf und ich riss meine Augen auf. Die Jungs standen in der Tür, völlig verschwitzt und fertig. Aber sie schienen ihren Spaß gehabt zu haben. "Hier bist du, wir haben dich schon gesucht.", Jin grinste mich an. Der Rest nahm sich erstmal was zu trinken. "Ja...die meinten, ich stehe denen nur im Weg und haben mich hier rein gescheucht. Aber euer Konzert war super.", ich sprang vom Tisch. "Unsere Konzerte sind immer super.", Jimin grinste. "Weiß ich doch." Ich spürte Kookies Blick auf mir uns sah ihn an. "Am besten wir lassen euch mal allein, was meint ihr Jungs?", meinte Jin und sah die anderen an. Sie nickten zustimmend und verließen den Raum. Eine Weile herrschte eine unangenehme Stille. "Das vorhin...war das ernst gemeint?", fragte ich zögerlich. "Was? Na klar! Sonst hätte ich es doch nicht gesagt, oder...?", Kookie wurde zunehmend leiser. "Heißt das...wir sind jetzt zusammen?", fragte ich leise. "Nur ich hab dir gesagt, das ich dich liebe...das geht einseitig nicht." Ich musste plötzlich anfangen zu grinsen. "Warum grinst du so? Das ist echt deprimierend, wenn jemand die Gefühle des anderen nicht erwiedert.", er warf die Arme über den Kopf und seuftze. "Wer hat denn gesagt, das es einseitig ist?", ich lächselte ihn an. "W-wie jetzt?", wollte er wissen. "Na noch deutlicher kann ich es doch nicht machen..." "Du bist in mich verliebt? Echt jetzt?", seine Augen weiteten sich. "Hoffnunglos.", ich ging auf ihn zu. "Ich kanns grad echt nicht glauben. Okay, dann frag ich dich noch mal offiziell. Choi Eun Bi, willst du meine Freundin werden?", er nahm meine Hand. "Klar, Jeon Jungkook.", ich grinste ihn an.

Die Tür ging auf. "Boah hat das lange gedauert. Noch länger hätt ich das nicht ausgehalten und hätte es dir einfach gesagt. Du kannst die gar nicht vorstellen, wie sehr und Kookie auf den Keks gegangen ist.[Anmerkung Autor: Auf den Keks, haha. Okay,schlechter Wortwitz, ich weiß.]", sagte Jimin, als er den Raum betrat, gefolgt von den anderen Mitgliedern. "Jungbi is real!", rief Tae. Kookie legte einen Arm um mich und zog mich an sich. "Sieht so aus.", sagte ich freudestrahlend.

Ich war nun also mit Jungkook zusammen....und damit fing ein neues Kapitel in meinem Leben an.....

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt