_2_

31.7K 1.8K 240
                                    

Ich machte mich fertig um zum Bumpa zu gehen, ich musste heut etwas eher da sein, wegen Yun. Immerhin fing er heut bei mir an. Ich ging in die Küche um noch schnell eine  Kaffee zu trinken. Die Jungs saßen schon am Tisch und frühstückten."Morgen~", sagte ich fröhlich. "Da ist aber jemand gut drauf.", Jin gab mir eine Tasse Kaffee. "Klar bin ich das! Yun und ich werden an der Torte weiterarbeiten, an der wir schon beim Studium gearbeitet haben. Sie ist immer schief gegangen. Doch jetzt haben wir genug Zeit, um sie zu perfektionieren.", sagte ich grinsend. Kookie verdrehte die Augen. "Alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig. "Klar, alles super. Viel Spaß mit Yun.", er stand auf und verließ die Küche. Ich sah ihm nach und dann wieder zu den Jungs. "Ich glaub unser Kookie ist eifersüchtig auf Yun. Mach dir keine Sorgen, heut Abend hat er sich sicher wieder beruhigt.", Namjoon lächelte mich aufmunternd an. Ich nickte. "Ich werd dann mal losmachen...sagt ihm bitte, das er sich keine Sorgen machen soll. Yun ist nur ein Freund.", sie nickten. "Ich muss auch los.", sagte Yoongi und sprang auf. "Hä? Wo willst du denn hin? Wir müssen in zwei Stunden zum Training.", sagte Namjoon. "Ich bin rechtzeitig wieder da. Keine Angst.", und so verließ ein weiteres Midglied die Küche. Ich winkte den Jungs noch einmal und ging dann zum Café.


Yun und ich bastelten jetzt seit gefühlten Ewigkeiten an dieser gottverdammten Torte, doch sie war immernoch nicht perfekt. "Sag mal...du und dieser 'Kookie'. Ist das was ernstes?", er hob seinem Blick vom Kuchen und sah mich an. "Sonst wären wir ja nicht zusammen oder?", sagte ich. "J.ja stimmt schon. Hätte ja sein können.", irgendwie klang er enttäuscht. Mein Handy klingelte. Es war Jin. Ich nahm ab. "Keobi? Wir haben ein Problem. Kannst du rüberkommen?", er klang leicht Panisch. Was hatten sie denn jetzt schon wieder angestellt? "Jin, ich muss arbeiten. Das weißt du. Ich hab noch nicht Schluss." "Quatsch nicht. Es ist schon nach 21.00 Uhr.", sofort sah ich auf die Uhr. Verdammt, er hatte recht. "J-ja. Ich muss noch sauber machen. Ich bin gleich da.", sagte ich und legte auf. "Geh ruhig rüber ich mach sauber und schmeiß die SChlüssel dann in deinen Briefkasten.", dankend sah ich ihn an und rannte dann rüber. Ich schloss die Tür auf, jedoch war alles dunkel. Bitte Jungs, nicht schon wieder. Da hatten wir doch schonmal und ich glaub nicht, das es wieder Verletzte geben soll. "Leute...?", fragte ich vorsichtig in die Dunkelheit. Keine Antwort. Ich schlich vorsichtig ins Wohnzimmer. "Leute...das ist echt nicht lustig."

Auf einmal legten sich zwei Arme und meine Taillie und ich zog scharf die Luft ein. Mein Herz raste wie wild. "Sorry wegen heut morgen", murmelte Kookie und zog mich näher an sich. Langsam entspannt ich mich wieder. "Schon okay...", ich lehnte mich an ihn.

Ich hätte damit rechnen sollen. Immerhin lebe ich mit BTS zusammen. Und BTS wäre nich BTS ohne mindestens eine dumme Aktion am Tag. Das dumme rote Licht ging wieder an und der Kunstrauch durchflutete den Raum. "Nein- bitte nicht...Leute..", Kookie platzierte mich auf der Couch. Dann verschwand er im Nebel. "Wir schulden dir doch noch dein Privatkonzert.", sagte Namjoon mit so einer tiefen Stimme, das ich Gänsehaut bekam. Gut das das keiner sah. Einer nach dem anderen trat hervor. Sie hatten sich sogar richtig hübsch gemacht. Also noch hübscher als sie sonst schon sind. "Weißt du, wir dachten, das Lied passt ziemlich gut.", grinste Jimin. Und dann sangen sie Coffee. Mir kamen fast die Tränen.

Als sie fertig waren sprang ich auf. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...", ich konnte auch gar nicht weitersprechen, denn es klingelte an der Haustür. Wundervoll, wer auch immer du bist, du hast gerade einen sehr tollen Moment zerstört. Ich ging zur Tür und machte auf. vor mir stand SaeJin. Sie war völlig aufgelößt. "Was ist denn mit dir los?", fragend sah ich sie an. "Ist Yoongi da?", war ihre erste Frage. "Klar ist er da, immerhin wohnt er hier.", ich wollte sie reinlassen, doch sie schüttelte den Kopf. "Aish SaeJin, was ist denn los?" "Können wir irgendwo reden, wo die Jungs nicht sind? Vorallem Yoongi nicht?", ich nickte. Zusammen gingen wir hoch. "Leute, bitte nicht stören, wir haben viel zu bereden.", rief ich noch ins Wohnzimmer.
SaeJin saß auf meinem Bett. Ihre Mütze hatte sie immernoch tief im Gesicht. Es sah aus, als hätte sie keine Haare. Was war den mit ihr los....?


Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt