_78_

11.2K 741 208
                                    

"Ich kann bald keinen Kuchen mehr sehen..", murmelte ich und probierte ein weiteres Stück. Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber dass sich so viele bei uns bewerben würden. "Der Kuchen schmeckt, als würde man in ein Stück Sandstein beißen.", sagte Yun trocken und ich schlug ihm auf dem Oberarm. "Das sagt man nicht!", meckerte ich. Das Mädchen, welches vor uns stand, war den Tränen nah. Toll gemacht Yun. "Wir melden uns.", sagte ich und lächelte sie an.
"Minju? Wie viele noch?", rief ich. "Nur noch einer!", kam es zurück. Wir hatten unsere Küche etwas umgeräumt und Minju war unsere 'Empfangsdame' für die Audition. "Dann sind wir die Kuchenhölle endlich los.", sagte Yun und setzte sich aufrecht hin. "Ich hoffe, er toppt nochmal alles. Viele waren ja nicht schlecht..aber irgendwie..", ich sah auf meine Notizen, welche ich zu jedem Bewerber angefertigt hatte. "Ich weiß, was du meinst.", sagte Yun.
"Guten Tag, mein Name ist Natsu Rin.", er verbeugte sich kurz. "Hey~", ich lächelte ihn an. [Ein paar müssten ihn kennen, hehe.] "Ich bin Japaner, von daher entschuldigt mein koreanisch.", er kratze sich verlegen am Hinterkopf. Sein koreanisch entschuldigen? Noch flüssiger gings doch gar nicht! "Meine Frau und ich sind erst vor kurzem hier her gezogen und da habe ich ihre Anzeige gesehen.", sagte er. "Haben Sie schon Erfahrung als Konditor?", fragte ich. "Gewiss. Ich habe für eine Weile selbst ein Café geführt, jedoch ist es leider einem Hochwasser zum Opfer gefallen.", sagte er und sah leicht zu Boden. "Oh..das tut mir leid. Was haben sie für uns mitgebracht?", wollte ich wissen und sah auf die kleine Schachtel in seiner Hand. "Man muss nicht immer etwas ausgefallenes backen, um die Leute zu begeistern.", fing er an und stellte die Schachtel vor uns. Heraus holte er zwei kleine Törtchen. "Sie sehen toll aus.", sagte Yun schnell und griff nach dem grünen, mit den Kiwis. Ich nah das andere mit den Erdbeeren. "Na dann, Guten Appetit.", sagte ich und biss hinein. "Ist bei dir Kiwi drin..?", fragte Yun. Ich nickte. "Ich hab eine Erdbeerfüllung.", sagte er. Ich muss zugeben, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. "Leute gucken meist nur auf das äußere, merken jedoch nicht, was sich im inneren befindet. Ich hoffe, es hat ihnen geschmeckt?", er sah uns an und lächelte. Ich stand auf und stellte mich vor ihn, sah ein letztes Mal zu Yun, welcher nickte und hielt Natsu dann meine Hand hin. "Willkommen im Team Bumpa.", ich grinste ihn an. "W-wirklich?", fragte er und hielt mir zögerlich seine Hand hin. "Du warst mit Abstand der Beste. Du kannst nächsten Montag anfangen, also natürlich nur wenn du willst.", sagte ich grinsend. "Liebend gern!", er schlug ein. Ich hatte jetzt also einen neuen Konditor. "Da wird sich ihre Frau aber freuen.", sagte ich. "Die wird sich freuen, dass ich ihr jeden Tag einen Kaffee mitbringen kann.", sagte er lachend. "Der Kaffee ist für die Angestellten kostenlos. So viel kann sie gar  nicht trinken, wie du ihr mitbringen kannst.", sagte ich lachend und ging mit ihm ins Café um ihn schnell den Rest zu zeigen. "Ich habs geschafft~", sagte er grinsend und ging auf die Frau zu, welche an der Theke saß, ihren Kaffee trank und mit Minju quatschte. "Du hast es geschafft? Wirklich? Ahh, ich bin so stolz auf dich!", sie sprang vom Barhocker und umarmte ihn stürmisch. "Darf ich vorstellen, das ist meine Ehefrau Takura.", er legte stolz einen Arm um sie. [Ups, und dann schleicht sich der Autor in die Story~] "Freut mich~", sie hielt mir ihre Hand hin. "Das hinter der Theke ist Minju. SaeJin und Inho hatten für heute schon Schluss, aber du wirst sie dann Montag kennen lernen. Dann zeig ich dir auch alles genauer.", ich lächelte ihn an. "Klingt gut. Also bis Montag!", sagte er und ging aus dem Café.
"Nett.", sagte ich und sah den beiden hinterher. "Seine Frau war auch ganz Nett. Sie wären fast zu spät gekommen, weil ihnen ihre Katze nicht von der Seite weichen wollte.", sagte Minju lachend. 

Ich sah auf meine Uhr. Es war schon spät und ich musste noch zur Konzerthalle. "Keobi", rief  Yun. Er kam auf mich zu, als ich aus dem Café gehen wollte. Vor mir blieb er stehen. "Dein Ring, du hättest ihn fast vergessen.", zögerlich drückte er ihn mir in die Hand. "Danke Yun.", ich lächelte ihn an. "Wird den Schlüssel dann wieder in meinen Briefkasten okay? Ich muss wirklich los.", sagte ich und rannte rüber in mein Haus. Ich hatte noch gut eine Stunde um mich fertig zu machen und an der Halle zu sein. Du schaffst das schon Keobi.
Nachdem ich einigermaßen fertig war, suchte ich noch schnell meine Kookie Jacke und meinen Lightstick. Immerhin würde ich auf ein BTS Konzert gehen. Kommt ja nicht alle Tage vor!

Dannach ging ich in die Garage um mein Motorrad zu holen und machte mich auf den Weg in die Konzerthalle.
Als ich ankam, sah ich die ganzen Menschenmassen, welche sich in die Konzerthalle drängten und ging auf den Hintereingang zu. "Keobi!", hörte ich die Stimme von BTS's Manager rufen, als ich eintrat, nachdem mich der Bodyguard durchgelassen hatte. "Hallo~", ich lächelte ihn an. "Jungkook denkt schon, du kommst nicht mehr und ist beleidigt.", sagte er lachend. "Ist er das nicht immer?", fragte ich belustigt und folgte ihm zu den Gardaroben der Jungs. "Kookie~ Ich hab hier was für dich", sagte ihr Manager, als wir eintraten. Kookie saß auf einem Sofa und spielte mit seinem Handy rum. "Ich will aber nicht.", meckerte er ohne aufzusehen. "Ich kann auch wieder gehen.", sagte ich lachend. Sofort schoss sein Blick nach oben und seine Miene hellte sich auf. "Ich dachte schon du kommst nicht mehr!", er kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "Wir hatten ziemlich viele Bewerber..", sagte ich. "Hast du jetzt jemand Neues?", wollte Namjoon wissen. "Habe ich. Er ist Japaner und sein Name ist Natsu Rin. Glaubt mir, er ist unsere Rettung, seine Törtchen sind der Himmel.", schwärmte ich. "Und bevor du die Sorgen machst, er ist verheiratet und ich habe seine Frau Takura kennengelernt.", sagte ich schnell. "Dann ist ja gut.", sagte Kookie. "Takura..?", fragte Jin. "Kennst du sie?", fragte ich. "Wir waren in der gleichen Klasse auf der Highschool...und beste Freunde..bis sie zurück nach Japan musste", sagte er. "Na dann wird es ja ein lustiges Wiedersehen.", sagte ich.

"Jungs, ihr müsst auf die Bühne.", jemand vom Staff kam rein. Kookie zog mich an sich und legte seine Lippen auf meine. "Du kannst dich schon mal umziehen, wir werden heute unser MV nachstellen. Immerhin ist es heute ein Jahr alt~", sagte er grinsend. [Das stimmt sogar, hehe.]
Bitte was.


Könnt ihr euch noch dran erinnern? Das war sehr weit am Anfang, also keinen SChock bekommen, haha.

Wisst ihr, ich hab etwas Angst vor dem Drama.

Ich muss mir glaub ich eine Schutzmauer bauen xD

Yep..und plötzlich hat sich Takura selbst eingebracht. Die, die meine Jin.Fanfiction kennen, wissen auch wer Natsu ist, haha.
Und nein, er ist nicht der Salamander aus Fairy Tail. Mein Natsu ist fast Zeitgleich mit Takura enstanden, also rund 2011. Aber so viel Screentime wird er nicht bekommen, es sei denn, ihr findet ihn doch ganz cool xD

Leute..426k in so einer kurzen Zeit. Wie. *alle durchknuddel*

~Mama Taco Takura

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt