_99_

9.4K 702 346
                                    

-Ein paar Wochen später-

Verheiratet zu sein ist ein wirklich schönes Gefühl. "Alles Gute zum Einmonatigen~", Kookie küsste meine Wange, als er in die Küche kam. "Alles Gute~", ich lächelte ihn an und füllte Teig in eine der Backformen. "Schon wieder ein neues Rezept?", wollte er wissen und setzte sich auf einen der Barhocker. "Seit ich das alte Backbuch meiner Mum gefunden hab, kann ich gar nicht mehr aufhören.", sagte ich und schon die Formen in den Ofen.  "Wegen dir werden wir alle noch dick.", Kookie fing an zu lachen. "Es zwingt euch ja keiner, sie zu essen. Und es ist ja nicht so, als würdet ihr sie beim Training nicht abtrainieren.", ich stellte meinen Timer auf eine halbe Stunde und wusch mir dann die Hände. "Heute so gereizt? Alles okay?", fragte er und legte den Kopf schief. "Ja, alles bestens.", sagte ich knapp. Kookie schien mir nicht wirklich zu glauben. "Verheimlichst du mir was..?", wollte er wissen. Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nur gestresst von Arbeit. Im Café ist momentan so viel los wie noch nie.", ich seufzte. "Ihr packt das schon. Und wir haben jetzt auch wieder viel zu tun. Ich meine das Comeback hat ganz schön reingehauen.", er lächelte zufrieden. Ich sagte nichts. "Jeon Eun Bi. Wehe es ist das was ich denke was es ist.", er schüttelte den Kopf. "Ich hatte noch keine Zeit!", versuchte ich mich zu verteidigen. "Mitkommen.", Kookie packte mein Handgelenk und zog mich mit sich in das Wohnzimmer. "Jungs. Alarmstufe Lila.", sagte er. Alle sahen mich an. "Schon wieder?", fragte Yoongi. "Habt ihr jetzt schon Geheimcodes wegen mir?", ich schüttelte den Kopf und setzte mich neben Tae auf das Sofa. "Was muss das muss.", sagte Jimin und schaltete den Fernseher ein. "Mach dich auf was gefasst!", Jin grinste und das Musikvideo fing an. 
Schon nach Kookies erster Szene wäre ich am liebsten vom Sofa gefallen. Ich sagte das ganze MV hinweg nichts, sondern starrte nur den Bildschirm vor mir an. Als das Video zu Ende war, sahen mich alle erwartungsvoll an. "Das...das war einfach nur der Wahnsinn. Ich will den Tanz lernen und warum seht ihr alle so gut aus?", ich sah zwischen ihnen hin und her. "Aww, da kommt der Army durch.", sagte Hobi lachend. Und plötzlich wurde mir schlecht. Aber so richtig. "I-ich muss mal kurz ins Bad.", sagte ich und rannte um mein Leben. Nachdem ich meinen kompletten Mageninhalt im Klo versenkt hatte, lehnte ich mich gegen das Waschbecken. Dann klopfte es an der Tür. "Keobi? Alles okay?", es war Kookie. Ich öffnete die Tür und ließ ihn herein. "Alles gut..ich hab vermutlich nur was falsches gegessen.", murmelte ich. "Soll ich dir einen Tee machen?", fragte er und ich nickte. Dann verzog ich mich in mein Schlafzimmer zurück. Kookie kam nach einer Weile mit einer dampfenden Tasse Tee zurück und gab sie mir. "Ich hab Jin gesagt, er soll den Kuchen dann raus nehmen.", er setzte sich neben mich und fühlte meine Stirn. "Fieber hast du schonmal keins.", stellte er fest. "Vielleicht bin ich einfach nur übermüdet. Ich trink den Tee aus und schlaf dann. Geh ruhig zu den Jungs.", sagte ich. Er nickte und küsste meine Stirn. "Ich seh dann nochmal nach dir.", er lächelte mich an und ging dann aus dem Schlafzimmer.

-Am nächsten Tag-

Als ich aufwachte war Kookie schon weg. Sie mussten heute zeitig los, wegen einem Fotoshooting. Ich hatte mich für heute krank gemeldet, da es mit meiner Übelkeit nicht besser wurde. Ich ging ins Wohnzimmer und entschied Kira anzurufen. "Oh wow, du klingst wie ein Zombie.", sagte sie, als sie abnahm. "Ich hab es mir nicht ausgesucht. Kannst du mich zum Arzt fahren?", fragte ich. "Ich bin schon unterwegs.", sagte sie und legte aus. Nach einer Weile hupte es und Kira stand vor meiner Haustür. Langsam schlich ich zu ihrem Auto und ließ mich neben sie auf den Beifahrersitz fallen. "Du siehst echt schlimm aus.", stellte sie fest. "Danke..? Fahr lieber los, bevor ich dein Auto dreckig mache.", sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Als wir ankamen, meldete ich mich beim Empfang an und wartete daraus, aufgerufen zu werden. "Sicher, dass es nur daran liegt, dass du überarbeitet bist?", fragte Kira und ich zuckte mit den Schultern. "Soll ich Kookie bescheid sagen, dass wir hier sind?"

"Bitte nicht, dann lässt er alles stehen und liegen. Sie haben heute einen wichtigen Termin. Wer weiß, vielleicht ist es einfach nur ein Virus.", sagte ich. Im nächsten Moment wurde mein Name aufgerufen. "Na dann, wünsch mir Glück.", sagte ich und folgte der Ärztin in ihr Büro.
"Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte sie freundlich. "Mir ist schlecht...und ich hab Migräne. Es will nicht weg gehen.", sagte ich. "Sind sie in einer Partnerschaft?", wollte sie wissen und ich nickte, obwohl ich nicht genau wusste, was daran so wichtig sein sollte. "Wir werden ein paar Untersuchungen durchführen und dann sehen wir weiter, okay?", ich nickte nur. Hauptsache ich werde wieder gesund.

Nach unzähligen Test mit allen möglichen Geräten, kam die Ärztin zurück in ihr Büro und grinste breit. Fragend sah ich sie an. Kann man sich so über einen Virus freuen.
"Die Test waren eindeutig und nun ist ihre Übelkeit vollkommen nachvollziehbar.", sagte sie. "Und..?", fragte ich.

"Sie sind schwanger. Es werden Zwillinge!", verkündete sie und ich fiel fast vom Stuhl. Schwanger. Ich bin schwanger. "Ich werde sofort mit ihrer Frauenärztin reden, aber gehen sie dem glücklichen Vater doch erstmal die Wundervolle Nachricht überbringen.", sie lächelte mich an. "J-ja..danke.", ich ging nach draußen. Kira sprang auf, als sie mich sah. "Und? Ist es ansteckend?", wollte sie wissen. "Es ist schwanger.",sagte ich und sah sie an. Kira sagte nichts und dann sprang sie mich an. "Oh mein Gott, wie lange warte ich schon auf diesen Tag! Jungbikinder! Und dann gleich noch zwei!", quickte sie. "Nicht so laut..hier könnten Paparazzi sein.", wir gingen zu ihrem Auto. "Freust du dich denn gar nicht?", fragte sie. "Ich muss das alles erstmal verarbeiten...ich glaub ich kann mich erst freuen, wenn Kookie sich freut.", sagte ich und legte eine Hand auf meinen Bauch. 
"Dann sagen wir es ihm. Ich hab schon die perfekte Idee~", sie grinste mich an..


JUNGBIKINDER. Stellte euch mal vor, wie niedlich die sein müssen ;; Ahh, ich freu mich schon so lange auf das Kapitel! Und zur Feier des Comebacks, konnte ich es schreiben x3

~Mama Taco Takura

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt