_108_

7.3K 409 110
                                    

„Okay Jungs, das ist echt nicht mehr lustig", meinte Kookie neben mir. Man hörte ein paar lachen und dann nahmen sie die Kapuzen ab. „Onkel Hobi!", rief Rose sofort und sah ihn genauso böse an, wie ihren Vater zuvor. „Sorry Kleine, aber eure erschreckten Gesichter zu sehen war es uns wert", er wuschelte durch ihre Haare. „Was macht ihr überhaupt hier", fragte ich den unerwarteten. „Kookie hat uns eingeladen, immerhin haben wir uns lange nicht mehr gesehen", meinte Jimin. Es stimmt, wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen.
Hobi, Namjoon und Yoongi arbeiteten an ihrem gemeinsamen Mixtape, Tae bekam endlich Modelaufträge für Gucci und, Jimin bekam seine eigene Tanzshow und Jin hatte sämtliche Modelaufträge.
„Am besten wir gehen nach draußen auf die Terrasse und reden dort, anstatt hier..in Kutten", schlug ich vor. Als wir beisammen saßen und jeder seinen Tee trank, ergriff Rose irgendwann das Wort. „Ihr wusstet also von der ganzen Sache mit den Geheimgängen..?", fragte sie. „Natürlich, sonst hätten wir die Geschichte ihrer Familie nie aufgedeckt", sagte Tae. „Und sonst hätte unser kleiner Kookie damals Keobi vielleicht auch keinen Antrag gemacht", warf Namjoon ein. „Also irgendwann hätte ich es schon gemacht, aber der Zeitpunkt war halt passend", sagte Kookie und griff nach meiner Hand. „Apropos Heiraten...sag Mal Yoongi, das Ding da an deinem Finger, willst du uns vielleicht was sagen?", fragte ich. Er sah zu uns auf. „Wir haben in Japan geheiratet. Wir wollten es euch eigentlich sagen, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen. Ich war sogar vorher bei ihren Eltern und habe um Erlaubnis gefragt", schwor er und fing an zu lächeln. Er und Saejin sind nach den Promos zu Fake Love zusammen gekommen, haben es aber geheim gehalten, um sie nicht in die Fänge der Presse zu ziehen. „Dann auf dich und Saejin", ich hob meine Tasse und wir stießen an.
„Wisst ihr was? Wir fahren mit den Kids nach London. Da habt ihr mal Zeit für euch", schlug Namjoon vor. „Echt? Ihr würdet mit uns fahren?", fragte Tony begeistert. „Wenn eure supercoolen Onkel schhonmal da sind, können wir gleich auch etwas Zeit miteinander verbringen. Wir haben euch nämlich auch vermisst", sagte Hobi. „Dürfen wir'?", die beiden sahen uns flehend an. Kookie und ich zuckten nur mit den Schultern. „Aber wehe ihr verheiratet sie mit dem Prinzen", ich zwinkerte ihr zu. Bevor ich noch etwas sagen konnte, waren sie schon aufgesprungen und rannten in das Haus um ihre Taschen zu packen.
Als es Abend wurde und wir das Schloss so gut wie für uns alleine hatten, saßen wir auf dem Balkon an unserem Türmchen. „Worüber denkst du nach?", fragte Kookie und stopfte sich eine weitere Erdbeere in den Mund. „Über alles", antwortete ich und sah in den Sternenhimmel Englands. „Komm her", hörte ich ihn sagen. Ich stand auf und ging zu ihm. Dann ergriff er meine Hand und zog mich auf seinen Schoß. Ich finde es nur unheimlich, dass die Zeit so schnell verfliegt", murmelte ich. Ich spürte die Vibration seines Lachens an meinem Rücken. „Aber wir sind immer noch geblieben", sagte er. „Wir haben so viel zusammen erlebt, du hast so viele Combacks vergessen-„, ich musste ihn unterbrechen. „Fake Love, was das letzte, was ich vergessen habe!", meckerte ich. „Jedenfalls können wir nicht behaupten, wir haben unsere Jugend nicht ausgelebt. Und sieh mal, wir sind immer noch jung. Und mit unseren beiden, fühl ich mich lebendiger als sonst", er küsste meinen Nacken und legte dann sein Kinn auf meine Schulter. „Ich habe mich letztens mit Yun getroffen", sagte ich. „WIE BITTE?", rief Kookie. „Reg dich ab, ich bin freiwillig zu ihm gegangen. Ich wollte endlich damit abschließen sauer auf ihn zu sein. Wenn du nicht aufgetaucht wärst, und wir uns nie kennengelernt hätten, wäre ich jetzt vielleicht mit Yun verheiratet, oder mit GD, oder dem Prinzen von England. Mein Leben wäre so viel anders gelaufen und er war nun Mal ein Teil von mir. Ich wollte, dass wir ohne Streit auseinander gehen." Kookie Griff um mich wurde fester. „Und was macht er jetzt?", fragte er vorsichtig. „Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern außerhalb von Seoul. Sie haben zusammen ein kleines Restaurant. Sie beiden kleinen sind total niedlich und große Fans von dir. Ich habe ihnen versprochen, dass sie dir mal Hallo sagen können, wenn sie das Bumpa besuchen. Seine Frau hat das sagen in der Familie und ich glaube, das tut ihm ganz gut. Er hat sich weiter entwickelt und ich denke, jetzt ist alles zwischen und geklärt", sagte ich. „So lange du glücklich bist, bin ich es auch. Auch wen ich ihm immer noch nicht ganz über den Weg traue", gab es zu. Ich musste leise lachen.
Plötzlich klingelte mein Telefon. „Die Kinder." Ich ging ran. „Mum, wir haben ein Problem....wir haben uns in der Gruft eingesperrt und-„, sann war die Leitung tot. Ich legte das Handy beiseite. „Wir müssen unsere 7 Kinder aus einer Gruft befreien. Ignorieren wir es einfach, oder fahren wir los?", ich sah Kookie an. „So gern ich es auch grade ignorieren würde, aber da unten sind zu wenige Särge.", wir standen lachend auf. „Jungbi wird wohl nie Ruhe haben, was?", fragte ich. „Das wäre ja auch langweilig", er grinste mich an.

Jungbi, etwas was hätte nie existieren können, wenn BTS nicht bei mir eingezogen wären...


Ja, vielleicht habt ihr es gemerkt, aber das ist das vorletzte Kapitel der Hauptstory. Das ist auch der Grund warum ich so lange gebraucht habe es hoch zu laden.

Das letzte Kapitel wird noch einmal die schönsten Momente der Geschichte aufgreifen mit ein paar Kommentaren von mir. Aber um das zu schreiben brauch ich Zeit und die habe ich einfach nicht. Ich bin dann mit der Schule fertig und muss sehen, was dann passiert und da geht mein Privatleben natürlich etwas vor.

Nach dem letzten Kapite werden natürlich auch weiterhin OS von Jungbi kommen. Glaubt mir, mein Oderner umfasst 14 angefangene Kurzgeschichten, die beiden werden also nicht zu kurz kommen.

Ich werd mich dann auch nochmal sentimental bedanken und die restlichen Fanarts hochladen, welche ich in der Zeit bekommen habe. Für die bin ich immer noch so dankbar. Das ist für mich einfach total die Ehre, wenn man mir etwas zeichnet :3

Ganz viel Liebe:

~Mama Taco Takura

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt