_17_

24K 1.6K 125
                                    

4k Reads! Danke an alle, die die Fanfiction immernoch lesen. Und Danke an alle Favos und Kommentare ;-; ❤️

"Kookie, setzt mal warmes Wasser auf, der Rest geht bitte ins Wohnzimmer. Ich warne euch, wenn ihr auch nur ansatzweise lauscht, könnt ihr im Garten schlafen.", tadelnd sah ich sie an. "Aye M'am!", kam es von allen.
"Abtreten Army.", sie grinsten mich an und gingen dann ins Wohnzimmer.
"Ich pass auf, das sie nicht reinkommen.", sagte Kookie, welcher gerade aus der Küche kam. "Danke.", ich lächelte ihn an und zog dann Kira hinter mir her in die Küche.

Sie setzte sich an die Kücheninsel und trank einen Schluck Tee. Sie musste sich erstmal beruhigen. Kira ist kein Mensch, der oft weint und falls doch, dann muss etwas schlimmes passiert sein. Sie nahm ein Taschentuch und wischte sich die letzten Tränen von den Wangen. "Jetzt erzähl. Was hat er wieder angestellt?", meistens hatte sie Probleme mit Sehun. "Woher...okay. Ja. Er ist das Problem.", sie seuftze. "Muss ja schlimm sein, wenn du abhaust.", ich sah sie an.
"Tzz. Grad schien alles perfekt, verstehst du? Ich wäre mit auf die nächste Tour gekommen. Wir haben alles geplant und abgeklärt. Und dann...", sie musste erstmal Luft holen, "Dann hab ich ihn heut in der Stadt gesehen."
"Wow Kira. Du hast Sehun in der Stadt gesehen. Das ist ja auch so schlimm.", skeptisch sah ich sie an.
"Yah, lass ich ausreden. Ich kam grad von meinem Zeichenladen und wollte nach Hause gehen. Jedenfalls komm ich dann immer an einem kleinen Café vorbei. Und in dem saß Sehun.", sagte sie und trank noch einen Schluck Tee.
"Und wo liegt das Problem, das er in einem Café war? War eine andere Frau bei ihm?", fragte ich nach.
"Nein. Keine andere Frau. Sondern Luhan. Das wäre ja alles kein Problem, wenn sie sich normal getroffen hätten. Aber Luhan musste ihn ja unbedingt auf die Wange küssen und dann die ganze Zeit seine Hand halten! UND SEHUN WURDE SOGAR ROT!", sie wurde zunehmend lauter.
"Oh...ehm...naja. Das ist natürlich was anderes..", gab ich zu.
"Er hat mich gesehen. Große Augen gemacht, ist aber sitzen geblieben. Cool,was? Und ich hab nur geheult, weil ich so wütend war.", sie seuftze.
"Hat er versucht dich anzurufen?", wollte ich wissen. "Keine Ahnung. Ich hab mein Handy ausgemacht.", sie kramte es aus ihrer Tasche schaltete es an. "...183 verpasste Anrufe und 236 Nachrichten. Okay, 6 sind von Baek."
"Vielleicht solltet ihr doch mal reden..?", schlug ich vor.
"Nicht mit mir. Soll er doch bei Luhan bleiben.", knurrte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Spür ich da einen Hauch von Eifersucht meine Liebe?", ich grinste sie an. "Ich? Eifersüchtig? Vergiss es.", trotzig sah sie zur Seite. Und sie wollte älter sein als ich? Na gut, das denk ich mir bei denen im Wohnzimmer auch immer...
"Wir fahren jetzt du deinem Loft und dann red ich mit Sehun, okay? Falls was schief geht, können wir immernoch verschwinden, okay?", sie nickte.
"Wir fahren mit dem Motorrad. Ich sag noch schnell den Jungs bescheid. Warte draußen auf mich.", sie nahm ihre Tasche und ging nach draußen. Ich ging ins Wohnzimmer. "Und? Was ist passiert?", wollte Kookie wissen. "Hunhan. Ich bin mir aber sicher, das ist alles ein großes Missverständnis. Ihr kennt doch Kira, sie übertreibt erstmal, bevor sie fragt, was überhaupt los ist. Wir fahren jetzt zum Dorm."
"Ohje, ich hoffe das klärt sich. Warte, Hunhan? Ist Luhan wieder dabei?", Jin sah mich fragend an. "Eben nicht, das ist ja das komische. Ich muss jetzt los.", ich winkte kurz und ging dann nach draußen.
"Kanns losgehen?", ich schmiss ihr einen Helm zu. "Wenn er mich wegen Luhan sitzen lässt...", sagte sie leise. "Wird er nicht, aber glaub mit, falls doch, fahr ich ihn um.", ich grinste sie an und entlockte ihr ein kleines Lächeln.

Nach gut 10 Minuten waren wir beim EXO Dorm. "Schlüssel?", ich hielt ihr meine Hand hin und sie gab ihn mir.
"Du wartest im Flur. Ich rede. Komm erst rein, wenn ich es dir sage.", sie nickte und ich schloss die Tür auf.
"Kira?", es war Baeks Stimme. "Nein, ich bins, Keobie.", ich ging zum Wohnzimmer. "Wo ist Kira?", Sehun war sofort aufgesprungen, als er mich sah.
"Bei mir. Ich soll ein pasr Klamotten abholen."
Er fuhr sich nervös durch die Haare. "Sie hat doch bestimmt mit dir geredet, oder? Kann ich dir alles erklären? Im Loft?", ich nickte. Im Flur gab ich Kira ein Zeichen, uns unauffällig zu folgen.
Oben angekommen setzten wir uns auf ihr Sofa.
"Sie hat mich mit Luhan gesehen. Was sie nicht gesehen hat, waren die Kameras. Luhan macht doch jetzt Solokarriere. Kennst du diese Bromanceserien? Dafür haben wir gedreht. Nichts ernstes! Ich konnte ihr auch nicht hinterher, immerhin haben wir unsere Beziehung noch nie öffentlich gemacht. Ich will sie nicht unter Druck setzten.", er senkte den Kopf.
"Siehst du Kira, ich hab doch gesagt, es ist alles ein Missverständnis!", rief ich nach hinten.
Sehuns Augen wurden groß, als er Kira sah, welche vorsichtig ins Wohnzimmer schlich.
"Kira...", er sprang auf. "Ich geh dann mal. Sei froh, das das nur ein Missverständnis war, sonst hätte ich dich leider umfahren müssen.", sagte ich grinsend. Er nickte nur, denn er war zu beschäftigt damit, Kira anzusehen....

"Also doch kein Hunhan?", Namjoon sah mich an, als ich zur Haustür reinkam.
"Nein, Kihun bleibt Kihun."
"Ich shipp Jungbi trotzdem mehr.", Kookie grinste. "Hä? Namjin ist besser!", protestierte Jin.
"Wir stimmen ab! Tae? Mach eine Umfrage bei Twitter.", fordete Kookie ihn auf.
"Oh man Leute...ich geh schlafen.", ich gab Kookie noch einen kleinen Kuss auf die Wange und ging dann nach oben.
Hoffentlich passiert mir sowas mit Kookie nicht.....

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt