Erinnerung

1.8K 90 7
                                    

Hey ihr.
Ich hab das Gefühl das Wattpad ein wenig bei mir spinnt. Hoffe das wirkt sich nicht auf das Kapitel hier aus.
Viel Spaß beim lesen :)

Legolas Sicht:
Mir lief eine Träne über die Wange. Mir wurde bewusst wie nah sie am Tod war. Wäre ich 2 Minuten länger im Wald geblieben hätte ich nichts mehr für sie tun können. ,,Warum weinst du Schatz?" ,,Ich weine nicht. Das ist nur eine Träne. Mir ist bewusst geworden wie nah du am Tod warst. Wäre ich länger im Wald geblieben wärst du jetzt....." Ich verstummte. Aria setzte sich auf.
,,Du musst nicht traurig sein. Ich lebe dank dir." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Warum hast du deine Arme aufgekratzt" fragte ich in einem leisen und ruhige Ton. Sie legte ihren Kopf an meine Brust. Ich wollte was sagen aber sie fing an zu reden. ,, All die Erinnerungen kamen wieder hoch. Den Streit den wir hatten, als ich in Gundabad war...Die haben Sachen gemacht..." Sie verstummte und ihre Hände verkrampfte sich. Ich gab ihr meine linke Hand. Sie griff nach der Hand und drückte sie fest.

,,Willst du mir erzählen was passiert ist? Vielleicht geht es dir dann besser." Sie überlegte.
,,Ich bin durch das große Tor rein und habe mich hinter diesen Hütten versteckt. Ich wollte weiter laufen als ich angeschossen wurde." Sie zeigte mir die Stelle am Bein. ,,Ich habe drauf bestanden zum König gebracht zu werden. Dem habe ich dann alles erklärt. Er willigte ein. Ich hab einen Zauberspruch gesprochen der mir Gandalf erklärt hat.
Mich umgab weißer Nebel. Deine Mutter kam und sagte sie wird mich retten. Dann wurde alles Schwarz. Als ich wach wurde hing ich an Ketten in einem Kerker. Ich hatte nichts mehr an außer Lumpen. Die Orks haben mir wohl dir Arme aufgeschnitten und deinen Namen in dem rechten Unterarm geritzt." Auch dies zeigte sie mir.

,,Ich wurde wieder zum König gebracht..... Und...... Dann ging die Folterei los....." Sie fing an zu Zittern. Ich legte den rechten Arm um ihre Taille und drückte sie leicht an mich. ,,Bevor du dir selbst weh tust, zerkratz lieber meine Hand" sagte ich ihr. Sie wirkte leicht erschrocken als ich das sagte. ,,Aber..." ,,Nix aber. Bevor du dir wieder weh tust.... Dazu hab ich dir zu oft weh getan. Du darfst dich rächen" sagte ich mit leichten Sarkasmus. ,,Naja wenn du es sagst. Ein Ork hat mir seine Faust ins Gesicht geschlagen.
Danach wurde ich mit 10 Peitschenhiebe gefoltert." Sie drehte sich um und zeigte mir ihren Rücken. Er war schwarz verkrustet. Es sah Furchtbar aus. ,,Darf ich dir was zeigen?" ,,Und was?" ,,Stapel das Holz wir bei einem Lagerfeuer."

Sie rückte ein Stück weg damit ich aufstehen konnte. Ich sah sie verdutzt an, tat es aber. Ich legte das Holz zusammen. ,,Am besten du setzt dich." Als ich saß zeigte Aria einmal kurz mit dem Zeigefinger auf das Holz und Feuer kam aus dem Finger. Wir hatten ein Lagerfeuer! ,,VERDAMMT wie hast du das gemacht?" Total erschrocken schaute ich sie an.
,,Nun ja, ich hab das seit dem ich deine Mutter zurück geholt hab. Ich muss es nur vorstellen wie jetzt das Lagerfeuer und dann kommt das Feuer. Willst du was trinken?" fragte sie mich. ,,Was kommt jetzt?" Sie streckte ihre rechte Handfläche zur Seite und schloss die Augen. Kurze Zeit später schwebte Wasser vor uns. Sie hielt das Wasser mit einer Hand in der Luft. Mit der anderen Hand trank sie. Ihr tat es gut. ,,Willst du jetzt auch?" ,,Ja" sagte ich. Sie ließ Wasser in meinen Mund gleiten. Zwar was gruselig aber es tat gut.
,,Und so bin ich aus Gundabad geflohen."

,,Und woher hast du die Narbe?" Ich fuhr leicht über die Narbe. ,,Ich habe einige Orks verbrannt. Das war die Strafe."
,,Weißt du was?" flüsterte ich und legte meine Stirn an ihre. ,,Was?"
,,Mit der Narbe siehst du noch hübscher aus" sagte ich ihr und küsste sie leidenschaftlich. ,,Den Rest verschieben wir auf das wenn es dir besser geht" sagte ich. ,,Hältst du das durch?" Sagte sie grinsend.
,,Wer weiß."

Die Geschichte Aria'sWhere stories live. Discover now