Hochzeit

2.9K 94 8
                                    

Der große Tag war gekommen. Die Hochzeit von mir und Legolas. Ich war so aufgeregt. Wir hatten Einladungen an Bilbo, Gandalf, Sam, Frodo, Arwen, Aragorn, Herr Elrond und Herrin Galadriel geschrieben. Noch war keiner da. Ich lief ungeduldig im Palast rum. ,,Aria! Da bist du ja!" Hörte ich eine freudige Stimme. "Frodo!,, Hinter Frodo kamen auch Sam, Bilbo, Gandalf, Arwen, Aragorn, Herr Elrond und Herrin Galadriel. ,,Ich dachte ihr kommt nicht mehr." ,,Bist du denn des Wahnsinns? Wir müssen kommen" sagte Bilbo. Ich musste lächeln. ,,Aria kommst du?" Elbereth rief mich. ,,Wir sehen uns später." Ich lief ins Gemacht und zog mir das weiße Kleid an. Es war Träger los und mit Steinchen verziert (siehe Bild). ,,Du hast ein kleines Bäuchlein bekommen" merkte Elbereth an. ,,Ja..... Ich bin schwanger" sagte ich mit einem Lächeln. ,,Glückwunsch süße" sagte sie. Sie machte meine Haare zurecht und setzte mir eine kleine Krone auf den Kopf.

Der Moment war gekommen. Ich stand vor der Tür. Mein Arm eingehakt bei Elbereth. Die Tür ging auf und Harfen Musik erklang. Alle drehten sich um und schauten mich an. Legolas stand am Altar und schaute zu mir rüber. Langsam schreiteten wir den Gang hinunter. Ich stellte mich gegenüber von Legolas. ,,Du siehst wunderschön aus" sagte er. ,,Du aber auch." Wir drehten uns zu Gandalf um der den Priester übernahm. Wir legten das Ehegelübte ab. ,,Legolas, werdet ihr Aria Lieben und Ehren, in guten wie in schweren Zeiten? Werdet ihr sie beschützen egal in welcher Lebenslage? Wollt ihr die hier anwesende Aria zu eurer rechtmäßigen Frau nehmen? Bis der Tod euch scheidet?" ,,Ja ich will."
,,Nun gut. Aria meine liebe Tochter, wirst du Legolas Lieben und Ehren, in guten wie in schweren Zeiten? Wirst du ihn Beschützen und für ihn da sein, egal in welcher Lebenslage? Aria, Willst du den hier Anwesenden Legolas zu deinem rechtmäßigen Mann neben? Bis der Tod euch scheidet?" ,,Ja, ich will." Wir streiften uns die Ringe über. ,,Ihr dürft die Braut nun Küssen" sagte Gandalf. Er kam mir näher bis sich unsere Lippen berührten. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Ich blendete für einen kurzen Moment alles aus.

Wir drehte uns um und schauten in die Menge. Alle waren am jubeln. Legolas nahm mich ohne Vorwarnung auf den Arm und führte mich aus dem Saal raus. Ich schaffte es im letzten Moment noch den Strauß zu werfen.
Die anderen gingen uns hinterher. Wir gingen in einen Raum wo wir den ganzen Abend lang getanzt hatten. Viele kamen zu uns und haben uns Gratuliert.
Die Hochzeitsnacht war die Schönste von allen die ich mit Legolas hatte.
Das war also mein Schicksal. Legolas und ich. Vereint für immer. Seine Mutter zurück zu holen. Den Grünwald zurück zu holen. Das war meine Geschichte.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

Hey Leute
Ich muss mich Grad zusammen reißen um nicht zu weinen. Die Geschichte ist hier mit zu Ende. Ich danke allen Lesern da draußen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich werde noch eine Legolas Geschichte schreiben. Also haltet mein Profil im Auge. Wer im ersten Kapitel dann makiert werden will kann ja ein kommi setzten.
Ich liebe euch ♡


P.S: Von diesem Buch gibt es eine Fortsetzung. Die Geschichte Aria's 2

Die Geschichte Aria'sWhere stories live. Discover now