Thranduil & Elbereth

2K 92 13
                                    

Aria's Sicht:
,,Wann willst du deinen Mann wieder sehen?" fragte ich Elbereth. ,,Morgen. Lass uns die Nacht abwarten und morgen gehen wir zurück ok?" Mir war es eigentlich egal. Mal sehen wie Thranduil drauf reagieren wird. Legolas und ich setzten uns an den Stein und beobachteten die Sterne. Die Nacht verging schnell. Ich merkte wie glücklich Legolas war. Denn er hielt mich die ganze Zeit im Arm fest und ließ mich nicht mehr los. Die Sonne ging langsam auf als Elbereth sich meldete. ,,Können wir gehen?" ,,Klar warum nicht" sagte Legolas. Wir gingen die Steintreppe hoch zum Düsterwald.

,,Wartet ich will noch was machen" rief ich. Ich ging zu einem großen Baum und legte meine Hand drauf. Ich schloss die Augen und murmelte ein paar elbische Wörter. Ich öffnete die Augen und schaute zu meiner Hand die noch auf dem Baum lag. Grün breitete sich über den ganzen Baum aus. Der Baum erstrahlte im neuen und gesunden Grün. Dies ging über auf die Blumen, die anderen Bäume, die Wiese einfach alles. Ich nahm die Hand wieder weg und sah zu wie sich alles verbreitete. Ich schaute zu Legolas und Elbereth. Die 2 bekamen den Mund vor staunen nicht mehr zu. Ich musste lachen. Der Wald sah wunderschön aus.
Ich nahm Legolas an der Hand und zog ihn hinter mir her. Ich kletterte an einem Baum hoch und lief Richtung Palast. Dort sah ich Wachen die aus dem Staunen nicht mehr raus kamen.

Wir sprangen von den Bäumen und gingen auf den Palast zu.
,,Meine Herrin..." brachte es eine Wache raus. ,,Wie seit ihr zurück unter uns lebenden gekommen." ,,Das ist eine lange Geschichte" sagte Elbereth. Die Wachen ließen uns passieren. Wir liefen zum Thronsaal. Ich voraus.
,,Mein Herr Thranduil, eure Frau ist zurück" rief ich. Er stand auf und kam runter. Als er aufblickte versteifte er. ,,Das......Ist doch nicht möglich" sagte er ungläubig. ,,Thranduil....." Mehr brachte sie nicht raus. Sie ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.

Ich spürte wie Legolas mich von hinten umarmte. ,,So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen" sagte er. Ich grinste einfach nur.
,,Aria, wie kann ich dir je danken? Du hast meine Frau zurück gebracht." sagte Thranduil. ,,Und den Grünwald habe ich auch zurück gebracht. Der Düsterwald ist Geschichte" sagte ich. ,,Ich stehe in deiner Schuld" sagte er und nahm mich in den Arm.

Die Geschichte Aria'sTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon