Tritt drauf, bin ja nur ich.

5.3K 286 4
                                    

Emilia

Wieder sitzen die 5 sprachlos vor ihr und ich war mir nicht ganz sicher, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war. Durch gerade als ich etwas sagen wollte brechen alle in schallendes Gelächter aus. "Ok..." dachte ich mir und wollte wenigstens auf eine Erklärung warten. Als diese aber nach 5 Minuten immer noch nicht ausgesprochen worden war, stand ich auf und wollte meine Sachen zusammen packen. Sowas hatte ich echt noch nie erlebt und hatte auch keine Lust mich hier sinnlos auslachen zu lassen ohne das mir jemand etwas erklärte. Für wie blöd halten die mich eigentlich. Ich wandte den immer noch kichernden Kerlen den Rücken zu und sammelte meine Sachen ein.

Im gleichen Moment hörten die Kasperköpfe auf lachen, da sie wohl bemerkt hatten, dass ich gehen wollte. Sollen sie doch. Mir ist das zu doof hier. "Warte, geh bitte nicht. Wir meinen das nicht böse, aber du hast so ins Schwarze getroffen, dass mussten wir erst mal verkraften" versuchte Louis ihr Verhalten jetzt doch zu erklären. Aber ich hatte keine Lust mehr, auch wenn ich gern mehr Zeit mit ihm verbracht hatte. Er war echt schnuckelig. Ich wollte gerade meine Tasche schnappen als mein Handy begann zu klingeln und ich das Bild von meinem Ex als Anruferbild sah. "Auch das noch.." war mein einziger Gedanke und schon ließ ich mein Handy vor Schreck fallen.

Harry sprang sofort auf, aber ich sah ihn einfach zu spät, da ich mich schon nach meinem Handy gebückt hatte. Gerade wollte ich danach greifen als auch er seine Hand ausstreckt und wir knallen bei dem Versuch es aufzuheben heftig mit dem Kopf zusammen. "Autsch.."kam es von meinem Gegenüber und auch ich musste mich erstmal hinsetzen, da das echt nicht ohne war. Ich hielt mir meinen Kopf während die restlichen vier redet derweil die ganze Zeit auf mich und brabbelten irgendwelche Entschuldigungen vor sich hin bis sie irgendwann merkten, dass Harry und ich auf dem Boden saßen und uns die Köpfe hielten. Wir müssen ziemlich komisch ausgesehen haben, denn sonst könnte ich mir nicht erklären, dass die schon wieder in lautes Gelächter ausbrachen und sich zum 2.Mal innerhalb von 10 Minuten nicht halten konnten. Und wieder auf meine Kosten. Na ganz toll. So langsam wurden die mir echt unsympathisch.

Ich sah die 4 fassungslos an und konnte es einfach nicht glauben. Ich sah mich nach meinem Handy um und entdeckte es in Harrys Händen. "Gib mir sofort mein Telefon" zischte ich und zerrte es ihm aus der Hand.

Ich schnappte mir meine Tasche und rannte aus dem Zimmer.

Harry

Und plötzlich zerrte sie mir ihr Handy aus der Hand. Ein Glück hatte sie scheinbar nicht gemerkt, dass ich mir ihre Nummer genommen hatte und gleichzeitig meine eingespeichert hatte.

Als sie den Raum betrat kloppten wir uns grad mit Niall um die letzte  Tüte Gummitierchen, die er einfach nicht teilen wollte. Als ich sie erblickte machte mein Herz einen Sprung. Wow..sie sah so elegant aus und dennoch nicht overdressed oder arrogant. Ich hatte mir nur gedacht, dass ich sie unbedingt kennenlernen musste. Verdammt heiß war sie auch noch. Das konnte nur viel Spaß bedeuten und ich wollte sie unter allen Umständen UNTER mir haben. AUF mir war mir eigentlich auch egal, hauptsache nackt und alleine mit mir.

Wir hatten es endlich geschafft uns zu trennen als sie auch schon auf uns zugekommen war und jedem die Hand gab, uns begrüßte und sich vorstellte. Emilia also. Ihr Name zuging mir förmlich auf der Zunge wie flüssige Schokolade. Mhhh...

Danach setzten wir uns aufs Sofa, doch ich ließ sie nicht aus den Augen. Den Verlauf des Gesprächs bekam ich irgendwie nur nebenbei mir, zu sehr war ich in Gedanken bei ihr und ihren unglaublich sexy Beinen, die sie überschlagen hatte.

Ich bekam nur mit, wie sie uns plötzlich mit jeweils einer kurzen Antwort beschrieb und war erstmal sprachlos. Ihr fiel zu mir nur "ältere Frauen" ein? Ohoh..das musste ich unbedingt richtig stellen. Irgendwie.

Plötzlich fingen die anderen an laut zu lachen und ich musste einfach mit lachen, sonst wäre auf gefallen, dass ich nicht bei der Sache gewesen bin. Emilia sah nicht sonderlich glücklich darüber aus aber was sollte ich tun. Wir bekamen uns einfach nicht mehr ein und auf einmal stand sie auf und fing an ihre Sachen zusammen zu suchen. Oh nein.. das merkten auch die anderen und hörten mit einem mal auf zu lachen. Plötzlich klingelte ihr Handy und irgendwas musste sie erschreckt haben und sie ließ es fallen. Das war meine Chance!

Ich lief sofort zu ihr und wollte das Handy aufheben als wir bei dem Versuch mit den Köpfen zusammen knallten. "Autsch.." kam es nur von mir, doch ich hielt ihr Handy in der Hand. Sie rieb sich noch mit schmerzverzerrten Gesicht den Kopf und die Jungs quatschten unaufhörlich auf sie ein und entschuldigten sich immer wieder. Schnell entsperrte ich das Handy und tippte eine SMS an mein Handy mit ihrem Namen und speicherte meine Nummer ein ohne das es jemand mitbekam. Als die uns auf dem Boden hocken sahen fingen sie wieder mit lachen an.

Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen reichte es Emilia nun endgültig und sie sprang auf und suche ihr Handy. "Gib mir sofort mein Telefon" zischte sie mich an und riss es mir im nächsten Moment aus der Hand und rannte aus dem Zimmer.

Saved by One Direction...1D-FF (Louis/Harry) *JETZT ALS EBOOK ERHÄLTLICH*Where stories live. Discover now