Herzsprunghandlungen...

3.1K 145 1
                                    

Hallo meine lieben Grashüpfer :)

Als allererstes möchte ich mich bei @boybandfreakxxx bedanken! Dein Kommentar hat mir echt Mut gemacht und natürlich werde ich schnell weitermachen :)

Danke auch an alle anderen natürlich die meine Geschichte lesen. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Danke auch für die neuen Kommentare. Das pusht mich ungemein <3

Ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen, dass ich heute Abend wahrscheinlich erstmal das letzte Mal für diese Woche posten kann, da ich bis Sonntag dann unterwegs bin. Aber dann gehts sofort weiter :) Keine Angst. Nur das ihr euch nicht wundert!

Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag <3 Euer Finchenn xx

____________________________________________________________________________

Emilia

War das sein ernst? Er verschwand ohne mir irgendwas zu verraten. Ich würde bei denen übernachten? Was hatte der denn vor? Doch ich war einfach zu kaputt um mir noch Gedanken darüber zu machen. Ich freute mich, dass Liam hier gewesen ist und genau das überzeugte mich letztendlich auch dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Ich war 3 Mal weggelaufen und jedes Mal hatten sie alles dafür getan, dass ich ihnen verzieh. Aber auch wenn ich zugestimmt hatte, selbst Harry eine Chance zu geben war mir mulmig zu Mute. Es lief grad alles zu gut. Ich hatte das Gefühl, als würde bald etwas echt unangenehmes auf uns zu kommen aber ich wusste nicht was das sein sollte. Ich ließ den Gedanken fallen und ging ins Bett. Ich nahm noch mein Handy um zwei SMS zu schreiben. Die erste ging an Harry. Ich wollte nicht, dass er sich fertig machte.

An Harry: Hey Hazza, ich weiß heute ist nicht alles so super gelaufen und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dir eine geklebt habe. Aber bitte versuche nicht mehr mich gegen meinen Willen zu küssen. Ich möchte wirklich, dass wir Freunde sind. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht sauer. Schlaf gut.

Die zweite SMS ging an Louis:

An Louis: Hey Lou, heute ist irgendwie alles nicht so gelaufen wie es sollte und du sollst wissen, dass der Kuss mir auch etwas bedeutet hat. Aber bitte, gib mir Zeit. Ich kann das alles nicht so schnell und ich gewöhne mich doch gerade erst an euch. Ich war so lang allein, ich habe niemandem vertraut und ich brauche einfach etwas Zeit. Kannst du das verstehen? Vielleicht können wir irgendwann darüber sprechen, aber ich möchte einfach nicht nochmal so verletzt werden. Bitte versuch mich zu verstehen. Wir sehen uns morgen und ich freue mich darauf. Gute Nacht xx

 Lou sollte einfach wissen, dass alles gut war, es mir aber zu schnell ging. Mir war klar, dass er selbst auch verletzt wurde und wir mussten beide auf unser Herz aufpassen. Und wenn er nur nach seinen Gefühlen handelte, musste ich die Vernünftige von uns beiden sein. Ich legte mich und schlief sofort ein.

Nächster Morgen

Mein Wecker klingelte und ich wunderte mich erstmal wieso. War nicht Sonntag? Doch fiel es mir wieder ein. Die Jungs holten mich in gut anderthalb Stunden ab und ich wusste immer noch nicht wo wir eigentlich hinfuhren. Ich sah auf mein Handy. Mehrere SMS..mh..ich ging als erstes Duschen und ließ meine Haare danach an der Luft trocknen, danach nahm ich mein Handy und las mir meine SMS durch.

Louis: Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast, ich hab mich nicht getraut. Und glaub mir, ich könnte dir niemals böse sein. Solange du nicht wieder vor mir wegläufst ist alles ok. Ich möchte dich in meiner Nähe wissen. Lass uns einfach schauen, was die Zukunft bringt ja? Mein Herz wurde auch schon gebrochen aber es heilt und du bist ein großer Grund warum dem so ist. Ich freu mich auf morgen xx Lou

Saved by One Direction...1D-FF (Louis/Harry) *JETZT ALS EBOOK ERHÄLTLICH*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt