Vorsicht ist angesagt.

2.3K 117 7
                                    

Hallo meine lieben :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) Hier für euch das heutige Kapitel. Scheinbar wirds langsam spanned. 

Was denkt ihr wies weitergeht? Werden Paul und El ihren Plan durchziehen können?! 

So viiiele Fragen :D

_____________________________________________________________________

Paul

Das konnte doch nicht wahr sein. Bis jetzt hatte dieses Miststück noch nicht einmal auf meine SMS reagiert. Was bildete die sich überhaupt ein? Sie sollte froh sein, dass ich mich überhaupt herab ließ ihr zu schreiben und jetzt ließ sie sich auch noch von diesem aufgeblasenen Boyband-Arschloch auf Arbeit fahren. Ich könnte ausrasten.

Gestern hatte ich ihr das erste Mal geschrieben und es hatte die richtige Wirkung gehabt. Ich hatte sie den ganzen Tag in diesem komischen Park beobachtet und mir war bei soviel Fröhlichkeit einfach nur schlecht geworden. Genau in dem Moment in der sie mal alleine gewesen ist hatte ich ihr geschrieben und sie war augenblicklich zu Eis erstarrt. Erst dachte ich sie würde mir sofort zurück schreiben, doch ich hatte mich getäuscht. Es wurde erstmal besser als sie heulend von diesen fünf Pfeifen wegrannte und sich auf den Weg nach Hause machte. Alleine. Ich hatte mich schon als Sieger gesehen, denn ich wollte sie bei ihr überraschen und den Plan fortführen. Denn dann hätte sie mir auf keinen Fall widerstehen können. Doch was machten ihre fünf Laufburschen? Packten sofort alles zusammen und waren schneller bei ihr als ich. Mist. So sollte das echt nicht laufen. Ich war so wütend gewesen, dass ich am Abend sowohl erstmal 3 verschiedene Weiber flachlegte und mich am Ende auch noch prügelte. Ich musste irgendwohin mit dieser Scheiß-Wut. Sollten die sich nicht bald von Em fern halten würde irgendwas schreckliches passieren, denn das was die dort abziehen lass ich mich auf keinen Fall gefallen.

Heute stand erstmal ein Treffen mit dieser Eleanor an und verdammt war die heiß. Doch leider hatte sie sich bis jetzt nicht auf meine Anmachen eingelassen. Doch auch sie sollte aufpassen mich nicht ewig hinzuhalten. Ich spürte ganz genau, dass sie mich wollte und nur die Unnahbare spielte. Ich würde ihr noch etwas Zeit geben, doch dann sollte sie mit ihren Spielchen aufhören. Dazu hatte ich weder Lust noch Zeit und werde mir das auch nicht mehr lange gefallen lassen.

„Hey El, irgendwas ist schief gelaufen. Weder das sich Emilia bei mir gemeldet hat, noch das sie sich von alleine auf Grund meiner Nachrichten von den Quatschköpfen fern hält.“ begrüßte ich sie sauer. Sie sah mich verwundert an als hätte ich irgendwas total dummes gesagt. „Na was denkst du denn? Dass sie sofort bei deiner ersten Rückmeldung nach Monaten aufspringt und alles stehen und liegen lässt? Sowas braucht Zeit. Gedulde dich.“ antwortete sie mir genervt und allein für diesen Satz hätte ich ihr den Hals umdrehen können. Meine Augen verengten sich, denn keiner redete so mit mir, vor allem kein dummes Weib. „Pass auf was du sagst. Em hat SOFORT zu springen wenn ich es will. So und nicht anders sollte es laufen, also lass dir schnell was einfallen Püppchen, denn so wird das nichts. Ich werd ihr sicher nicht in den Arsch kriechen.“ ich sah sie wütend an und kurz konnte ich die Angst in ihrem Blick erkennen, doch dann fing sie sich wieder.

„Jetzt beruhig dich mal. Du hast ihr gestern das erste Mal geschrieben. Gib ihr doch noch eine Woche, dann kriegst du das schon hin. Lass dir was einfallen und beeindrucke sie mit irgendwas, was sie von dir nie erwarten würde“gab sie gelassen von sich und setzte sich ihre Sonnenbrille auf. Wenn sie nicht aufpasst würde ihrem hübschen Gesicht gleich etwas passieren. Der geht’s wohl noch gut. Ich verschwende doch nicht meine Zeit für so einen Scheiß. „Louis und Emilia verstehen sich gut. Sie haben in den letzten Tagen viel alleine gemacht. Du wirst sie nicht so schnell auseinander bringen wegen einer SMS. Du hast ihr verdammt nochmal das Herz gebrochen und sie vertraut ihm momentan wohl mehr als dir. Also..hör auf hier den großen Macker zu spielen und streng dich an. Ich bin hier nicht die einzige, die will, dass die beiden getrennte Wege gehen.“ sagte sie jetzt und ich nickte widerwillig. Auch wenn ich sie immer noch erwürgen könnte für ihre Frechheit, so war da wahrscheinlich etwas wahres dran. „Wird wohl so sein, aber dann misch dich jetzt gefälligst auch mal ins Geschehen und schau mir nicht nur zu. Du willst schließlich deinen ach so tollen Lou wieder, also tu was dafür.“ wies ich sie jetzt an, denn bis jetzt waren von ihr nicht mehr als dumme Kommentare gekommen. „Komm mal wieder runter, ich habe mir schon lange einen Plan überlegt. Aber ich werde noch 4-5 Tage warten, dann werde ich Louis irgendwo auf offener Straße aufsuchen und ihm unvermittelte auf der Straße um den Hals fallen. Du befindest dich dann hoffentlich auf der anderen Seite und machst ein Foto von uns. Das wirst du dann als aller erstes an Emilia schicken, für die hoffentlich eine Welt zusammen brechen wird. Und danach landet dieses Bild ganz zufällig in der Presse mit dem Kommentar, dass Louis und ich wieder zu einander gefunden haben. Das wird ihr den Rest am nächsten Tag geben. Und tada, sie wird den Kontakt abbrechen. Super oder?“ jetzt strahlte sie mich an und wollte wahrscheinlich auch noch Applaus für diese Idee. Aber ganz blöd schien sie nicht zu sein, denn in der Presse würde es sich wie ein Lauffeuer verbreiten und alle Welt wäre der Meinung Louis hätte sich besonnen. Und ein kleines dummes Herz wird brechen und als erstes zu mir kommen um sich aus zu heulen. „Ok, kannst du durchziehen, gib mir Bescheid wann ich wo zu sein habe.“ Sie grinste mich zufrieden an und ging dann auch sofort.

Ich hoffe nur für sie, dass der Plan auch funktionierte denn sonst würde ich mich echt nicht mehr beherrschen können und die erste die dann leiden würde wäre El, denn es wäre ihre bescheuerte Idee gewesen. Danach würde ich mir erst Louis und diese anderen vier Kasper vornehmen, um am Ende eine gebrochene Em vor mir zu haben, denn dann wären alle die ihr helfen wollen würden weg und sie hätte keine Chance gegen mich. Ich hatte eigentlich keine Lust ihr gegenüber handgreiflich zu werden, da sie mich dann sicher nicht mehr ran lassen würde aber das hat sie dann einfach verdient. Ich würde ihr nehmen was ihr jetzt am wichtigsten erscheint und dann wird auch sie von der Bildfläche verschwinden.  Aber vielleicht begreift sie ja noch früh genug, wer für sie der Richtige ist. Dann könnte sie wenigstens sich retten.

Eleanor

Dieser Typ machte mir echt Angst. Mehrfach hatte ich nur drauf gewartet seine Faust im Gesicht zu haben. Er hatte wirklich etwas wahnsinniges in  den Augen und ich war mir langsam nicht mehr sicher, ob es so eine gute Idee gewesen ist ihn einzubeziehen. Aber ich brauchte ihn für unseren Plan und noch bis zum Wochenende würden wir die beiden auseinander gebracht haben. Louis wird zwar erstmal nicht ganz so begeistert von der Aktion sein, aber wenn Emilia ihn dann fallen gelassen hat, wird er sie in sein Leben zurück nehmen, denn sie wird diejenige sein, die für ihn da ist und ihn auffängt. Ich hätte mich für diesen Einfall selbst knutschen können, denn es war so einfach.

Saved by One Direction...1D-FF (Louis/Harry) *JETZT ALS EBOOK ERHÄLTLICH*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt