Best Song Ever <3

2.2K 110 3
                                    

Hey meine lieben!

Ich hatte schon die ganze Woche Urlaub und hatte keine Zeit zum updaten..tut mir leid. Ich hoffe ihr seid noch böse. Morgen fahre ich für die nächste Woche nach Österreich in den Urlaub.. also wird es dann auch nichts mit updaten.

Ich hoffe ihr seid nicht böse und mögt die Geschichte trotzdem. Hoffentlich gefällt euch das Kapitel.

Bitte votet und kommentiert. Das würde ich mir wünschen! <3

_________________________________________________________________

Harry

Em war jetzt schon seit einer Woche wieder zu Hause und nur Liam und Perrie durften sie besuchen. Louis litt wie ein Hund und uns anderen ging es nicht anders. Wir vermissten sie schrecklich und auch wenn Liam uns immer erzählte wie es ihr ging und was sie gesagt hatte, wollten wir sie sehen. Wir hatten besprochen, dass wir die nächsten 3 Tage jeder allein hinfahren würden-natürlich nur unter den Auflagen die Liam uns gegeben hatte: durch den Hintereingang und stark verkleidet. Er hatte uns nicht erklären wollen was das alles sollte, doch wir spürten, dass es irgendwas mit ihrem Ex zu tun haben musste, denn als wir ihn nach ihm fragten, ist Liam einfach verschwunden. Wir wussten durch El, dass Paul gefährlich war und wir uns vor ihm in acht nehmen sollte, da selbst sie mittlerweile Angst vor ihm hatte. Heute war ich als Erster dran zu Em zu fahren und wir hatten uns überlegt dass wir jeder etwas mitbrachten. Mein Geschenk würde eine Original- DVD von unserem Videodreh zu „Best Song Ever“ sein mit sämtlichen Take Offs und dem Making off. Ich wollte es heute mit ihr zusammen ansehen um sie etwas aufzumuntern wir wissen, dass sie dieses Lied liebt und deswegen hatten wir die DVD zusammen basteln lassen.

Als ich bei ihr klingelte musste ich grinsen, denn wie nicht anders zu erwarten lief BestSongEver und ich konnte Emilia sogar singen hören und es war sooo witzig. Ich klingelte ein zweites Mal und dieses Mal wurde auch die Musik leiser  gestellt. Sie kam zur Tür und als sie die Tür geöffnet hatte und mich sah stockte sie für einen Moment. Sie hatte wohl nicht mit mir gerechnet, aber sie ließ mich trotzdem rein.

„Harry, was willst du hier?“ fragte sie mich als wir in die Küche gingen. Sie machte Tee und wir setzten uns an ihren Küchentisch. „Ich hab dich vermisst Em. Und zwar als Freundin. Du fehlst uns allen. Vor allem Louis.“ Bei seinem Namen zuckte sie zusammen aber ich konnte einfach nicht mehr mit ansehen wie er litt. „Sein Name ist in diesen 4 Wänden verboten, das weißt du sicher.“ zischte sie und ich nickte. Aber ich konnte nicht anders. „Ich weiß das, ja, aber glaub mir er hat nichts getan. Em,..“ ich nahm ihr Hand „Er vermisst dich schrecklich und macht sich wahnsinnige Sorgen. El ist bei uns gewesen und hat uns gesagt was passiert ist“ fuhr ich schnell fort bevor sie mich stoppen konnte und als ich es ausgesprochen hatte schien es als würde alles in ihr kämpfen, ob sie weglaufen sollte oder mir zuhören, deswegen verstärkte ich meinen Griff und sie grinste mich an. „Harry, ich dachte wir hätten geklärt, dass da nicht mehr ist.“ - ich grinste sie an „ Emilia, dass weiß ich. Aber du musst mir glauben, Louis liebt dich und El und Paul wollten euch auseinander bringen. Sie waren eifersüchtig und konnten es nicht ertragen euch zu sehen.

Deswegen hatte er sich auch bei dir gemeldet und als das nicht geklappt hat haben sie diese Fotoaktion gemacht. Sie hätte niemals erwartet dass du so reagierst und vor allem das Louis so leiden würde und da hat sie sich entschieden uns davon zu informieren."Ich sah sie an und ich konnte die Tränen in ihren Augen sehen. Sie schlug sich die Hände vors Gesicht und begann bitterlich zu weinen. „Harry was habe ich nur getan? Ich dachte er wollte mich nicht mehr. Scheiße...“ schluchzte sie aber ich konnte nur grinsen.  „Jetzt mach dich mal nicht fertig. Es ist noch für nichts zu spät. Aber vielleicht lassen wir ihn noch ein bisschen schmoren. Er plant irgendwas um dich zurück zu gewinnen und ich würde ihm nur ungern diesen Moment zerstören. Er arbeitet schon ewig daran. Ja?“ Sie nickte verunsichert und ich konnte  mir vorstellen wie schwer es ihr fallen musste, jetzt nicht sofort zu ihm zu fahren, aber es wäre zu schade. Ich wusste, dass er sie in den Park wo wir unser Picknick gemacht hatten locken wollte – also wir würden sie hinbringen – und alles wäre mit Lichterketten und Blumen dekoriert. Mitten auf der Wiese würde eine kleine Bühne stehen und er allein darauf stehen. Wir würden ihm Hintergrund sein und ihm beim Refrain begleiten. Er wollte für sie 'One Thing' singen, denn sie war alles was er wollte. Es würde eine ruhige Cover-Version sein und ich wollte, dass Emilia diesen Moment erlebt. Danach folgte ein romantisches Essen für die zwei.

„So und jetzt habe ich noch eine Überraschung für dich“ und ging als erstes zur Tür. Davor standen Niall, Zayn und Liam, denn ich hatte ihnen eine SMS geschrieben, dass wir sie heute gemeinsam überraschen sollten, da sie nun alles wusste und Louis endlich glaubte. Sie sollten Louis anweisen alles für morgen Abend vorzubereiten mit der Begründung, dass wir einfach nicht mehr mit ansehen konnten wie schlecht es ihm ging und wir uns kümmern würden.

Emilia

Ich folgte Harry zur Tür und quietschte wie ein kleines Mädchen und hüpfte freudig auf und ab. Nur Louis fehlte, doch ich musste Harry versprechen noch zu warten bevor wir uns wieder sehen.  Als ich die 3 sah kamen mir die Tränen denn auf einmal wurde mir bewusst wie sehr ich sie alle vermisst hatte. Sie kamen auf mich zu gerannt und zu viert umarmten sie mich. Ich schniefte weiter und wurde dann ins Wohnzimmer geschoben. Sie setzten mich aufs Sofa und Niall betätigte meinen DVD-Player und schon kurz darauf erklangen die ersten Töne von BestSongEver und ich konnte es nicht fassen was ich da sah. Ich strahlte die 4 an und klatschte wieder ganz hibbelig in die Hände.

Saved by One Direction...1D-FF (Louis/Harry) *JETZT ALS EBOOK ERHÄLTLICH*Where stories live. Discover now