...um wahr zu sein!

2.5K 124 11
                                    

Heyho meine Grashüpfer..

hier noch ein zweites Kapitel für heute! 

Es ist etwas kürzer aber sehr wichtig für den Verlauf der Geschichte! 

Bitte votet und kommentiert fleißig, ich möchte wirklich gern wissen, ob euch meine Ideen gefallen oder ob ich was ändern sollte :) Wäre wirklich lieb!

Viiiiiiielen dank an alle die meine Story lesen. Ich freu mich immer noch wie ne Schneekönigin über jeden einzelnen von euch! <3

_____________________________________________________________________________________

Eleanor

Was wollte er nur von ihr? Ich hatte mal wieder den ganzen Tag vor dem Haus der Jungs verbracht als die beiden lachend und Händchen halten raus gerannt kamen. Schnell hatte ich mich hinter einem Baum versteckt und war ihnen dann in den nahe gelegenen Park gefolgt. Dort hatten sie sich auf einer Bank niedergelassen und unterhalten. Sie sahen wirklich sehr vertraut aus und ich spürte einen heftigen Stich im Herzen. Scheiße, dass durfte nicht sein. Ich beobachte die beiden noch eine Weile. Louis nahm sie zwischendurch in den Arm, da sie weinte. Doch das tollste kam ja noch. SIE KÜSSTEN SICH! Das war das Zeichen für mich, dass ich handeln musste und zwar sofort. Ich zückte mein Handy und rief Paul an.

Ich hatte mittlerweile rausgefunden wer sie war, woher sie kam und auch wer ihre Schwachstelle ist. Paul hatte mir alles erzählt und ich hätte kotzen können bei so viel Abhängigkeit. Das würde mir niemals passieren. Wie dumm war dieses Mädchen eigentlich? Zumal Paul echt ne der Schönste und Hellste war.

Ich hatte Paul eigentlich eher zufällig getroffen, doch er war sofort bereit mir zu helfen als er hörte, dass sich Emilia wohl jemanden anderen gesucht hatte. Er würde mir helfen, dass Louis zu mir zurück kam und dadurch Emilia wieder alleine da stand - wir hatten auch schon den perfekten Plan. Er hatte zwar eine Freundin, aber das schien ihn nicht zu stören. Wir hatten abgesprochen, dass wenn die Zeit reif wäre wir damit beginnen, dass Paul Emilia wieder schreibt, dass er sie vermissen würde und es der schlimmste Fehler seines Lebens war, sie damals von ihm wegzustoßen, blablabla. Natürlich würde sie sofort zu ihm zurück gekrochen kommen, und würde sich mit ihm treffen wollen. Paul sollte sich reumütig geben und ihr das Blaue vom Himmel lügen. Dürfte für ihn kein Problem darstellen. Er hatte mir erzählt, dass sie ihm früher unwahrscheinlich auf den Keks gegangen war und immer wieder was von Liebe und so erzählte hätte. Ihr wäre gar nicht aufgefallen, dass alles was aus seinem Mund kam, Lügen waren. Er meinte, der Sex wäre gut gewesen, und dass das der einzige Grund gewesen wäre, wieso er überhaupt solange zu gelassen hatte, dass sie ihm hinterher rennt. Er schien mir bei unserem ersten Treffen unheimlich wütend darüber, dass sich diese Person einbildete mit jemand anderem zusammen zu sein als mit ihm. Auch wenn ich wollte, dass Emilia und Louis getrennte Wege gingen, so fand ich ihn echt anmaßend. Er war bei weitem nicht der Augenschmauß von dem er dachte, dass er es wäre. Ihks..aber er konnte mir helfen und deswegen ertrug ich auch seine ekligen Anmachen.

Nachdem er sie also wieder um den Finger gewickelt hatte, würde er sie küssen und ich würde alles festhalten. Der Rest war ausgesprochen einfach. Die Fotos würden ihren Weg zu Louis finden, Emilia würde den Jungs mitteilen, dass sie ab jetzt wieder getrennte Wege gehen würden, alles sowieso nur ein großes Missverständnis gewesen ist und sie nie ernsthaft mit ihnen befreundet hatte sein wollen. Daraufhin würden sich diese von ihr abwenden und Louis wäre am Boden zerstört. Hier würde ich wieder auf die Leinwand treten und für ihn die Retterin in Not sein, ihn auffangen, trösten und wir würden wieder zueinander finden.

Ich rief also Paul an, dem ich sofort auftrug mit unserem Plan zu beginnen, da die beiden sich nicht noch näher kommen durften.

Saved by One Direction...1D-FF (Louis/Harry) *JETZT ALS EBOOK ERHÄLTLICH*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt