Kapitel 22

219 13 0
                                    

Wir müssen sie da raus holen sie wird dort noch nicht mal wie ein Tier behandelt.
Ja darum werden wir uns kümmern.
Und du gehst jetzt schlafen.
Ich lief die Treppe hoch in Mein Zimmer ging duschen, Zähne putzen und zog mich um und legte mich in mein Bett. Und dachte die ganze Zeit an Bryanna Was sie gerade wohl macht? Ich hollte blitzartig mein Handy und sah mir an was sie machte.
Ich lag in meine Bett und machte mir Vorwürfe bis ich irgendwann weinend einschlief.
Sie weinte im schlaf und sagte meinen Namen sie hatte ja nur Schluss gemacht weil sie glaubt das sie schlecht für mich ist, aber sie hat ja noch Gefühle für mich. Kurze Zeit später schlief ich ein weil ich einfach zu müde war.

Ich verließ mein Zimmer nicht mehr er schrieb mir die ganze Zeit Briefe und Sprach auf meine Mailbox aber ich hörte sie mir nicht an oder las die Briefe. Ich wollte ihn einfach nur vergessen. Heute ist Silvester und wie immer werde ich es alleine in meinem Zimmer verbringen mein Normaler Alltag trat wieder ein.
Heute war Silvester und ich wollte nicht das sie es Alleine in ihrem Zimmer verbringt also ging ich zu ihr und Klopft.
"Du kannst sofort wieder gehen."
"Bryanna ich weiß doch das du darunter leidest ich schob ihr einen Brief unter der Tür durch du kannst Silvester mit uns feiern."
"Ich Feier es so wie immer." Ich feierte Silvester seit ich 12 war das letzt mal da es für mich nichts zufeiern gab, es war eher ein Trauer tag für mich.
Alleine?
Ja ich Feier das ich noch ein weiteres Jahr überlebt habe.
Brie Bitte komm vorbei.
Nein es tut mir leid ich hab keine Zeit ich muss noch für die Schule Lernen die Bald wieder anfängt und ich heiße Bryanna.
Bryanna bitte mach die Tür auf.
Nein geh jetzt
Komm schon
Nein ich nahm den Brief und legte ihn zu den Anderen.
Dann ließ wenigstens die Briefe und Hör deine Mailbox ab.
Mhm mache ich" ich hörte ihn weg gehen "Nicht".
Ich hörte sie das 'Nicht' noch sagen mir war klar das sie nicht vorbei kommen wird.
Ich setzte mich an mein Klavier und spielte einen Song von mir, den ich selbst komponierte und geschrieben habe vor kurzem wegen der Trennung der Song stellt alle meine Gefühle in dieser Zeit da. Ich überlege ob ich mir die Briefe durchlesen und die Mailbox ab hören sollte. Ein Zeichen für ja und keins für Nein. Ich zog mir meine Jacke an und nahm mir mein Portmonee, öffnete die Tür es lag Schokolade und Blumen vor der Tür. Ich verdrehte die Augen er legte jeden Tag was vor meine Tür, ich hob sie auf schloss die Tür nahm mir eine Vase füllte sie und packte die Blumen rein. Die Schokolade warf ich auf mein Bett und Öffnete die Tür wieder und ging zum ersten mal wieder vor die Tür. Ich lief raus in die Stadt holte mir Blumen, Kerzen und ging auf den Friedhof aber auf dem Grab lagen schon Blumen die Ziemlich frisch waren. Ich kniete mich hin zündete die Kerzen an stellte sie auf's Grab und legte meine Blumen dazu und bat sie um ein Zeichen. Ich verabschiedete mich und verließ gerade den Friedhof als mir ein Vogel auf die Jacke schieß, ich hatte lieber im Heim bleiben sollen. Ich lief zurück und auf direktem weg in mein Zimmer, schloss es auf zog die Jacke aus und versuchte die Scheiße ab zu kriegen es war so fucking ekelhaft. Also ließ ich es eine Zeit lang einweichen und kriegte es dann auch ab. Ich nahm mir mein Handy OMG warte das war das Zeichen. Ich zögerte und hörte die Mailbox ab die Über 100 Narichten hatte. Die längste ging 8Minuten er sagte das er mich vermisst und ohne mich nicht mehr Leben kann das ich alle für ihn sei u.s.w ich hatte auch einige von Lora und dehn anderen die Sagte das er sich voll gehen Last und nicht mal mehr Lächeln konnte. Ich vermisste ihn auch aber es war das beste so. Als ich dann alle durch hatte ging ich über zu den Briefen. Mittlerweile waren es 8 Stück ich hatte sie alle sortiert und öffnete den allerersten.
(Zusammen Fassung der Briefe.)

1.Ich weiß das du nur das beste für mich willst aber das beste hast du mir genommen ich will dich zurück

2.Du hast die leere Stellen in meine herz gefüllt aber als du gesagt hast das du mit mir Schluss machst hat mein Herz sich in ein Loch verwalten alles fält durch.

3.Bryanna du verletzt nicht nur mich damit sondern dich noch viel mehr.

4.Das kannst du dir und mir nicht antuen, ich vermisse dich jede Sekunde die ich nicht mit dir verbringen kann ist sie nicht wert.

5.Ich liebe dich mit allem was ich besitze bitte komm zu mir zurück.

6.Bryanna ich kann nicht mehr Bitte Bitte du willst mich doch auch wieder zurück.

7.Mir fällt nichts mehr ein aber Ohne dich kann ich mich gleich umbringen Bitte mein Engel flieg zumir zurück.

8.Ich wollte dir Das armband schon lange geben aber persönlich das es so kommen müsste war nicht geplant aber sonst konnte ich sie es nie geben und Bitte Guck dir die Fotos an.

Ich nahm mir die Fotos und sah sie mir an es waren selfies von uns beiden. Wir hatten mitlerweile 22:50Uhr als ich dann wirklich alles durch hatte.

Ich sah wie sie die Mailbox ab hörte und die Briefe las und sagte unter tränen das sie mich auch vermisst was mich leicht lächeln ließ.

"Ich vermisse dich so sehr das du es dir garnicht vorstellen könntest aber ich glaube du vermisst mich mehr, nur es ist so das ich dich nicht verletzt will ich könnte den Gedanke nicht ertragen den Rest zu Verlierern, deshalb werde ich mich weiterhin von dir fern hallten egal wie schwer es mir fällt ich mache es für dich, du wirst es jetzt noch nicht verstehen aber später wirst du mir dankbar sein. Du bist stark, stärker als ich also bitte hörauf mich anzurufen oder mir Briefe zu schreiben ich kann deinen schmerz nach vollziehen und bitte Versuch mich zu vergessen da draußen sind viele hübsche Mädchen, die bestimmt deine Freundin sein wollen. Dazu gehöre ich nicht und bitte bitte mache es mir nicht noch schwerer als es schon ist. Da ist bestimmt eins bei das dir gefällt." Sagte ich unter tränen.

Als ich sie das sagen hörte rief ich sie an

Ich nahm das handy und wusste nicht ob ich dran gehen soll also drücke ich weg als er nochmal anrief.
Komm schon Bryanna.
Ich nahm an

"Mike ich hab nur angenommen weil ich dir sagen wollte das wir Freunde bleiben können."
"Bryanna du willst doch mehr als nur Freundschaft."
"Es geht hier nicht um mich es geht nie um mich ich will nicht das du wegen mir verletzt oder schlimmeres wirst."
"Aber ich bin schon verletzt, man kann mich nicht mehr verletzen als jetzt mein Leben ist ohne dich nichts wert."
Wir können Freunde sein
Bryanna bitte
Mike ich weiß was das bedeutet
Bryanna du bist zu gut für diese Welt aber es ist es mir wert mit dir zusammen zu sein egal was passiert.
Mir aber nicht Mike du wirst jemanden finden.
Ich kann nicht ohne dich Bitte nur eine Chance du bist mein Mate.
Beste Freunde für immer
Du hast dich ganz klar entschieden
Ja ich bin mir ganz sicher
Okay dann weiß ich jetzt was zu tun ist um das zu beenden, ich kann mit diesem schmerz nicht weiter Leben.
Mike Nein das kannst du nicht tun.
Ich liebe dich und wenn ich nicht mit dir zusammen sein kann ist mein Leben nichts wert.
Wir sind doch Freund sagte ich unter tränen
Ich will nicht nur ein freund sein, das reicht mir nicht.
Bitte Mike mach keinen scheiß du hast eine Familie
Ja aber ich will später meine eigene und das nur von dir und nur mit dir. Und ich kann ja deine Kennen Lernen.
Das ist jetzt zu früh!
Piep piep piep er hat auf gelegt

Ich stand auf OMG!!!
Ich drücke mit zittrigen fingern auf seine Nummer aber er hatte das Handy aus geschaltet.
OMG Sowas wollte ich doch verhindern mein ganzer Körper zitterte und ich sah alles verschwommen, meine Beine wurden wackelig ich versuchte zurück zu kommen und mich hinzusetzen aber es war zu spät ich versuchte panisch nach irgendetwas zu greifen. Ich hatte keine Chance hilfe! als ich zusammen brach und mit dem Kopf voll gegen die Heizung knallte und ich das Bewusstsein verlor, in meiner Händen hielt ich mein Handy und das arband von Mike.
Das letzte was ich flüstere bevor ich das Bewusstsein verlor war Mike.

Black WolfTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon