Kapitel 66

129 7 0
                                    

Ich öffnete das Buch weiter wo Kindergarten Fotos von Bryanna und ihr drin waren, an Karneval mit Prinzessinen Kostümen oder wo sie übertreiben grinsten, wobei man diese Zahnlücken sehen konnte. Aber sie sah da wirklich süß aus.
Ich hatte keine Ahnung was dort drin war sie schwiegen alle eine ziemlich lange Zeit, was mich hibbelig machte. Nach einer Ewigkeit war ein 'ohh' zu hören.
"Bryanna du musst dir das an sehen."
"Ist das was schlimmes?"
"Nein ganz im Gegenteil diese Bilder sind so cute."
Ich drehte mich langsam um und Mike hielt mir das Buch hin
"OMG." Das war nicht ihr Ernst sie hatte Kindergarten Fotos von uns dort eingeklebt diese richtig peinlichen Kindergarten Fotos wo man übertreiben grinst komische posen machen oder Blödsinn.
"Guck mal hier bist du als Engel verkleidet wie passende. Oder hier Indiana."
Ich versuchte es ihm aus der Hand zureißen worauf er seine Hand immer höher hielt nur das er es sehen konnte und weiter blätterte. Er lehnte sich immer weiter zurück was ich auch machte und letztendlich auf ihm lag. Er lehnte sich soweit zurück bis wir runterfielen und selbst dann gab er es mir nicht.
"Oh Bryanna was machst du da?"
Was sollte ich den machen oder gemacht haben das er so dumm grinste.
"Was?"
"Deine Hand."
Ich sah auf meine Hand und realisierte worauf sie gerade lag ach du scheiße ich nahm meine Hand sofort da weg. Meine Temperatur sieg sofort an ich war förmlich am kochen weil es gerade sehr sehr peinlich war. Und dieses mit dem männlichen Geschlecht mich immer noch belastete.
"Ich hab absolut kein Problem damit du kannst sie ruhig wieder darauf legen."
Die Anderen hatten es auch alle gesehen und dann noch dieses dummen Kommentare von ihm ich schnappt mir das Buch und Telepotierte mich zurück ins Heim. Ich legte mich mitten im Raum auf den Boden und schrie ' Why?!' Ich versuchte immer möglichst wenig Geschlechts kontakt mit ihm zuhaben und jetzt sowas! Ich wollte so welche Momente vermeiden damit es nicht zu etwas weiteren kam und jetzt hatte ich meine Hand auf seinem, ihr wisst schon was. Ich wollte erst Garnichts von schwanzen wissen da ivh sie gerade verachtete. Obwohl ich es eigentlich ziemlich angenehm fand was?! das hab ich gerade nicht wirklich gedacht. Ich hab es meiner Mutter versprochen daran werde ich mich halten und das als ihren letzten Wunsch nehmen. Diese Nacht hatte ich vor bei mir in meinem Zimmer zu schlafen. Mike rief mich an und versuchte mich zu überreden rüber zukommen was er nicht schaffte. Dann wollte er rüberkommen was ich ihm verbat aber es war halt Mike also stand er 30minuten später vor meiner Tür.

Als Bryanna weg war fiel mir diese CD auf dem Boden in Auge, ich steckte sie ein und ließ es abspielen. Wir saßen alle gespannt auf dem Sofa und sahen zum Fernseher. Bryanna & Michelle waren auf einem Spielplatz rutschten, Schaukelten und rannten etwas rum. Sie kletterten auf eine Tischtennis platt und begangen darauf rum zuhupfen, zu schreien, singen und Tanzen. Später sagte Michelle das sie 'Hallo' auf allen Sprachen sagen sollte die sie konnte es waren sieben Sprachen auf den sie hallo sagte. Hallo?! Sie war gerade ungefähr vier oder Fünf nach einer Weile schrie Bryanna 'Mami' Man sah eine Frau kommen die 'Hi meine große' sagte, Bryanna verabschiedete sich mit einer Umarmung von Michelle und kletterte die Platte wieder runter. Sie hatte die Hände auf der Platte verschrecken, ihre Füße berührten den Boden nicht so winzig war sie. Dann ließ sie die Platte los und viel auf ihren Hintern sie hatte tränen in den Augen stand auf und rannte weinend zu ihrer Mutter und klammerte sich an ihrem Bein fest ihre Mutter strich ihr über die haare. Die sie als zwei zöpfchen trug, ihr Kopf bewegte sich hoch zu ihrer Mutter die Frage 'hast du Aua?' Sie nickte und streckte ihre Arme nach ihr aus. Sie hob sie seitlich hoch und gab ihr einen Kuss auf den Mund und einen Eskimo Kuss. Bryanna wank Michelle zum Abschied und dann gingen die beiden, Bryanna sah ihrer Mutter sehr Ähnlich. Das Video war zuende und es kam ein ganz anderes, was im Kindergarten war sie Malten Bilder ich sah ganz genau hin wo mir klar wurde das ein Stift schwebte der Stift sank langsam wieder auf den Tisch und sie hielten ihre Bilder in die Kamera. Michelle hatte eine Blumenwiese
und eine sonne gemalt, typisch Kindergarten Kind Niveau. Bryanna dagegen hatte das ganz Gegenteil sie hatte sie hatte einen Sternen Himmel einen Wald und man sah zwei rote Punkte im Wald die sehr warscheinlich Augen darstellen sollten. Es kam die Frage was die zwei Roten Punkte sein sollten worauf sie sagte es sind Augen von einem Wolf. Irgendwie kam diese Situation mir bekannt vor und ich wusste auch schon woher aber wie konnte sie so früh schon Bilder unseren ersten Begegnung Male?! Und selbst so wie sie malte war es nicht mehr Kindergarten gekritzel im gegen Satz zu Michelles Bild. Sie malte so wie eine sechs Klassen und kein 5 jähriges Kinder garten Kind. Sogar ihren Namen konnte sie in schreibschrift schreiben und es sah perfekt aus! Welches Kind kann mit 5 bitte schön schon schreibschrift und so malen wie eine 11 jährig?! Und es kam noch bessere sie sagte einfach mal das ganze einmal einzs bis zur sienener Reihe auf, es kam von der Erzieherin 'weiter'. Sie drehte ihre schultern hin und her, sah verzweifelt auf den Boden dachte scharf und macht sie machte es bis zur Elfer Reihe. Bis zur Elfer Reihe ! Mit verfickten 5 Jahren! Wieso war sie bitte noch im Kindergarten?! Huh kann mir das jemand beantworten?! In der zweiten Klasse lernt man das einmal einz und sie konnte es flüssig mit 5!! Mit 5!! Es kamen noch Karneval und Geburtstags Viedeos, das war's auch. Wir lehnten uns Alle erstmal zurück und betrachteten den Fernseher mit großen Augen. Nach einer Zeit sahen wir uns alle gegenseitig an. Wir sagten garnichts einfach nur schweigen, wir waren alle erstarrt. Wir mussten erstmal zu uns finden befor wir was sagten.
"Ich gehe damit zu Bryanna." Sie nickten worauf ich die CD nahm und mich auf den Weg zu ihr machte ich hatte sie vorher noch einmal angerufen das sie kommen sollte aber sie blieb hartnäckig. Nach einer halben Stunde stand ich vor ihrer Tür und klopfte. Sie Öffnete die Tür mit zur seite geneigten Kopf und sagte mit einem seufzen 'Mike.'
Ich lächelte sie an. "Ja ich hab dich auch lieb und ja ich komme natürlich rein danke das du gefragt hast."
"Ach ja natürlich." Ich streckte meine Hand Richtung Zimmer keine Sekunde später war er auch schon drin ich schloss die Tür. Und Setzte mich zu ihm auf's bett.
"Was hast du da?"
"Eine CD die wir uns jetzt angucken werden."
Ich drücke auf play. Sie hatte Süßigkeiten auf dem Bett liegen und kuschelte sich an mich.

Black WolfWhere stories live. Discover now