Kapitel 69

146 7 0
                                    

Ich setzte mich auf meinen Platz und spürte wie Michelle mich ansah, ich ignorierte sie und holte meine Sachen raus. Wieso sollte ich jetzt wieder mit ihr befreundet sein? Sie war es mir nicht mehr wert. Sie hatte mich so schikaniert, gemobbt und vor der ganzen Schule gedemütigt wieso sollte ich ihr dann noch eine Chance geben?! Ich weiß jeder hatte eine zweite Chance verdient. Aber sie hatte bestimmt mehr als 50 Chance und ich werde ihr ganz bestimmt keine mehr geben, sie hat es bestimmt nur gemacht weil sie von ihrer Mutter eine standpaucke bekommen hat oder weil sie mitbekommen hat das ich die Schule wegsel. Was hättet ihr gemacht? Hattet ihr es noch mal versucht nach alledem? Ihre Entschuldigung würde nicht's daran Ändern, ich spüre wie sie auf mich zukam. Ich brauchte sie nicht ich hatte Lora und das ganze Rudel als Freunde. Ich war alleine Lora war noch nicht da sie stand vor mir und ich sah zu ihr auf.

"Bryanna es tut mir wirklich leid."
"Mhm und was erwartest du jetzt von mir? Das ich dir einfach so verzeihe?"
"Bryanna Nein keine Ahnung."
"Ihr habt mich gedemütigt vor allen bloß gestellt und eure streiche nicht zu vergessen." Ich wurde am Ende etwas lauter und sah sie an, sie wusste nicht was sie sagen sollte.
"Ist dir unsere Freundschaft nichts mehr wert?"
"Welche Freundschaft die existiert seit Jahren nicht mehr und ehrlich gesagt will ich sie auch nicht wieder ins Leben rufen."
"Bry."
"Bry dürfen mich nur Freunde nennen und du bist wohl keine von denen, es tut mir leid aber unsere damalige Freundschaft existiert nicht mehr und es ist es mir nicht wert es nochmal zu versuchen. Wie oft ich versuchte habe diese Freundschaft zusammen zuhalten aber ihr mich nur ausgelacht habt oder beleidigt, ich hab alles dafür gegeben das es wie früher wir aber ihr habt mich verletzt zum gespott der Schule gemacht, nach dem Moto dunkelhäutige sind nicht wert sie stehen uns nur im weg, es sind keine Menschen, so hab ihr gedacht."
"Ja aber ich denke nicht mehr so."
"Ja wahrscheinlich nur wegen Mike in den du dich verliebt hast."
"Ja schon aber ich hab schon von Anfang an gemerkt das er nur seinen Spaß wollte und auf dich stand. Er hat dich oft beobachtet wie du da alleine saß oder standest. Ich war immer in der Nähe so das du dachtest das er mich ansah oder Anlächelte, nach einer zeit bist du dann immer gegangen und seine Blicke folgten dir.
"In der Zeit wurden eure streich noch heftiger weshalb ich ihn noch weniger beachtete." Ich hatte ihn damals zwar gesehen aber nur von weitem so das ich sein Gesicht nicht wirklich erkennen konnte. Er trug immer eine kaputze also hatte ich immer nur einen Typen da stehen gesehen von dem ich nicht wusste wie er aussah.
"Ja einmal haben wir dir mitten auf der Straße auf gelauert und dich verprügelt, er war der jenige der damals eingeschritten ist, du hast ihn nicht gesehen weil du dann los gerannt bist. Von da an war mir richtig klar das er auf dich stand, ich versuchte euch von einander zutrennen fern zu halten so das nicht's zwischen euch entstehen konnte. Aber es hat irgendwie nicht geklappt, ich hab mich versucht mehr an ihn ran zumachen worauf er nur abweisend, genervt und belestigt reagierte. Dann hab ich dich mit ihm im Bus gesehen wie er dir einen Kuss aus Freude gab und du erst geschockt gekuckt hast. Und dann später lächelste. Ich konnte und wollte es einfach nicht war haben und stieg sofort aus wo ich diesen Plan machte dich zu Überfällen da ich wusste wo du lang musstest. Wir warteten außer Sicht weite und als er Dann ging ergreifen wir die Chance, gerade wo du deine Spritze brauchtest es war perfekt so war ich dich Los da kein Krankenwagen rechzeitig kommen würde. Wir verschwanden als wir Mike anrennen kommen sahen, ich war mir sicher das du stirbst und Mike nie erfahren würde das ich es war so das ich mit ihm zusammen sein konnte. Aber du hast es überlebt als musste ich einen weg finden um dich zum Schweigen zu bringen, ich dachte du lägst noch im Koma. Was es mir nur einfacher machte aber als ich hörte wie du fragtest wer da sein war mir klar das du aufgewacht bist. Ich dachte ich hätte es Geschafft dich umzubringen und haute ab, dann kamen halt noch die Anderen Mord versuche wenn hatte ich eigentlich getroffen im bett?"
"Den Hund von Mike, weiß du eigentlich wie creepy du war's?!"
"Ja Tut mir leid hat er überlebt?"
"Nein er war auf der Stelle tot und du solltest dich bei Mike entschuldigen war sein hund. Er hatte ihn schon seit er klein war."
"Ja mache ich wie hieß er den?"
Ach ich musste mir jetzt etwas aus denken sie glaubte diese Geschichte zum Glück.
"Äh er hieß snoopy, er war damals ziemlich klein."
"Es tut mir so Leid, was ist jetzt mit uns?"
"Michelle ich hab diese Versuche auf gegeben und ich will nichts mehr mit dir zutun haben."
"Wirst du die Schule Wechsel?"
Sagte sie mit glasigen Augen.
"Ja nichts hällt mich hier, selbst wenn du weinst ich hab fast immer geheult und das kannst du dir jetzt sparen." Sie heulte jetzt mitlerweile vielleicht wusste sie ja jetzt einwenig wie ich mich füllte, ich fand es sehr amüsant sie weinen zusehen. Sie fande es auch immer amüsant wenn ich weinte.
"Bryanna gieb mir eine zweite Chance."
"Zweite ?! Ich hab dir mehr als 50 gegeben und gemerkte das du keine einzige davon wert warst, Michelle du bedeutest mir Garnichts mehr, ich würde lieber mit einem Baum befreundet sein als mit dir. Und sein wir mal ehrlich du hast deine Fehler ein paar Jahre zu spät ein gesehen, in den Jahren hab ich gemerkt wie blöd ich war dir hinterher zu Rennen, diese Jahre meines Lebens bereue ich und diese waren gleichzeitig die schlimmsten bis jetzt. Ich will nicht, rein Garnichts mit dir zutun haben, du hast es ja auch erst eingesehen als deine Mutter warscheinlich mit dir geredet hat. Du hättest mich noch weiter geärgert wenn sie das hier nicht mit bekommen hätte oder? Sei ehrlich."
"Ich weiß es nicht aber wahrscheinlich ja."
"Also bitte lass mich das Schuljahr einfach in Ruhe durch stehen, mehr will ich von dir nicht."
"Bryanna."
"Michelle soll ich daran erinnern das du tausendmal versucht hast mich umzubringen?! Lass mich einfach, nach diesem Schuljahr bin ich dich Los, wir sind uns los du gehst dein weg und ich meinen und diese werden sich nicht kreuzen."
"Okay." Sie lief wieder auf ihren Stuhl zu und setzte sich Lora kam rein setzte sich neben mich und sah mich an.

"Habt ihr euch vertragen?"
"Nein."
"Wieso nicht? "
"Lassen wir es einfach so stehen."
"Okay, Mike sah ziemlich glücklich aus was hast du gemacht? Hast du?"
"Nein." Was denkt sie den? Lora muss sofort immer pervers denken, halt Lora ist etwas ganz normales bei ihr. Die Lehrerin kam rein den ganzen Tag über sah Michelle zu mir was mich nervös machte. Ja es tut mir leid für sie aber würdet ihr mit eurem mobber befreundet sein? Dann kam noch dazu das die mich umbringen wollte dank ihrer besessenheit gegenüber Mike, ich war zwar sehr christlich und ja sie sagen das man dem Nächsten vergeben soll. Wahrscheinlich werde ich es auch tun aber es wäre eine große Überwindung für mich und es wurde nicht von einem auf den Anderen Tag gehen. Es wird wahrscheinlich Jahre dauern und diese Jahre werde ich nicht einfach hergeben oder für sie Opfer, wenn muss sie sich die verdienen. Der Unterricht war auch irgendwie anders die Lehrer waren nett zumir und haben mich auch mal dran genommen, sogar wenn ich nicht aufgezeigt hatte. Ich haste so welche Lehrer ja sie wollen uns fördern aber es giebt meist noch tausend andere die Aufzeigen. Wisst ihr was ich meine? Was ist wenn sie euch dran nehmen obwohl ihr es nicht wisst? Dann sitzt man dumm da und hat keine Ahnung. Lehrer es hat einen Grund wenn sich keiner meldet. Entweder Wissen sie es nicht, sind sich nicht sicher oder einfach zufaul um aufzuzeigen aber meist wissen wir es nicht. Okay ich weiß eine Menge IQ täglich steigend aber trotzdem. Ich stand jetzt am schultor und warte mit Lora auf Mike er hat es ihr befohlen, sie sollte mich keine Sekunde aus den Augen lassen. Er war süß da er sich sorgen machten aber ich finde das er jetzt etwas übertreibt. Lora stieg zu Josh da Mike Ausstieg wenn man so daran denkt was sie wohl schon alles im Auto gemacht haben, igitt und wenn sich jemand dort hinsetzt. Er kam auf mich zu und zog mich ihn einen Kuss, ich spürte wie Michelle auf uns zukam und erklärt ihm alles über Gedanken.

"Mike?"
"Wie kann ich dir helfen Michelle?"
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen du weißt weshalb."
"Ich hatte Snoopy schon als kleines Kind und dann kommst du und reißt ihn einfach aus dem Leben. Er war erst 11 ich hab ihn mit 5 bekommen. Er hatte locker noch mindestens 3 Jahre gelebt."
"Es tut mir schrecklich leid ich kann dir einen neuen holen welche Rasse?"
"Husky aber man kann snoopy nicht einfach so ersetzen er war was ganz besonderes."
"Ich kann dir Schadensersatz Zahlen. "
"Snoopy ist mehr wert als Alles Geld der Welt und ich würde dein Geld sowieso nicht wollen, sei froh das wir dich nicht für alle was du gemacht hast angezeigt haben."
"Snoopy hätte noch ganze drei Jahre gelebt, Mike ist immer noch nicht über ihn hin weg. Komme Babe lass uns gehen, tschüss Michelle." Ich zog ihn mit mir mit und wir gingen los, nach paar hundert Metern sah er mich schräg an.
"Snoopy wirklich? Ist dir nicht's besseres eingefallen."
"Nein ich brauchte schnell einen Namen und kleine Kinder geben immer dumme Namen. Snoopy soll ein husky sein hättest du nicht etwas passenderes nehmen können?"
"Ich mag huskys und mir ist gerade nicht's besseres eingefallen das kam so überrumpelnd."
"Ja okay Last uns Snoopy in Frieden ruhen."
"Okay."

Black WolfWhere stories live. Discover now