Kapitel 65

146 6 0
                                    

Ich entschied mich bei ihnen zubleiben. Wir nahmen nach einer zeit die Ohrenstöppsel raus und sahen lautstark Fernseher. Nach einer Stunde kamen die Beiden wieder runter Lora Frisur war vollkommen zerstört anscheinend hatten sie ihren Spaß. Sie setzten sich zu uns wurden von allen angesehen die ihre blicke dann doch wieder auf den Fernseher richteten.
Lora: Ah Bryanna Michelle hat nach dir gefragt.
"Mhm."
Lora: Sie wollte wissen ob du die Entschuldigung angenommen hast und hat mir Schokolade für dich mit gegeben.
"Ich hab solange versuchte diese Freundschaft wieder herzustellen und jetzt kommt sie mit einem Anruf? In dem sie sich entschuldigt. Was soll ich sagen? Mitlerweile hab ich es aufgegeben und will ehrlich gesagt nicht's mehr mit ihr zutun haben. Oder es nochmal nur Ansatz Weise zu versuchen. Dieser Zug ist schon lange abgefahren. Und bestimmt hat sie die Schokolade vergiftet."
Lora: Nein hat sie nicht ich hab vorgekostet.
Wir fingen an zu lachen sie. Lora hat 'vorgekostet' gesagt wir und sahen sie lachend an. Mache krümmen sich vor lachen sie sah auf auf den Boden.
Justin: In welchem Sinne?
Lora: Okay ich hab sie aufgegessen aber das war nicht meine schuld sie hat mit mir gesprochen.
Wir sahen sie mit zusammen gepressten Lippen an und versuchten uns das lachen zuverkneifen.
"W-was hat sie gesagt?"
Wir hatten alle schon tränen in den Augen vor lauter lachen.
Lora: Ja tut mir leid ich hab eine Schwäche für süßes.
Alice: Das ist keine Schwäche. Das was bei dir zwischen euch abläuft nennt man sucht.
Lora: Jaja wenn du meinst, jedenfalls war es so sie lag in meiner Tasche und haben mich angemach, mich angelächelt und mit mir geflirtet.
Wir brachen in noch schlimmeres Gelächter aus, nur Lora wird von Schokolade angemacht.
Lora: Hey Hey hört mir zu also dann hat sie gesagt 'Hey süß bock auf was süßes?' Ich hab mich zurück gehalten da es ja deine war und die Tasche zugemacht. Dann hab ich realisiert das sie ersticken würden. Also hab ich sie wieder aufgemacht daraufhin sagte sie 'Na baby hast du es dir anders überlegen?' Woraufhin ich Mitten im Unterricht meinen Kopf wie eine Verrückte schüttelte. Es wurde immer schlimmer bis sie dann sagte 'du kannst doch einmal probieren wenn ich dir nicht schmecke weis ich bescheid' Also dann hab ich mir gesagt das ich ja mal einmal verkosten könnte nur zur deiner Sicherheit natürlich. Sie sagte das ich keine Sünde begehen würde weshalb ich mir ein Stück nahm und aß ehe ich mich versah war alles weg es war die schuld von Michelle sie hat mir die Schokolade anvertraut.
Wir kriegten uns garnicht mehr ein vor lachen am besten waren die stellen wo die Schokolade mit ihr sprach, die Art wie sie es sagte die Gestiken und Mimik, die sie dazu machte haute uns vom hocker. So das ich über Mike lag und wir uns einen weg lachten. Dann erwähnte Lora das sie ihr noch etwas mit gab worauf sie mir etwas eingepackt gab. Ich sah es mir eine Zeitlang an es war Rechteckig also konnte es nur ein Buch oder ein Bild sein. Ich wollte garnicht wissen was mich erwartetet wahrscheinlich stand auf dem Bild oder Buch verarsch, ich legte es einfach auf den Tisch und sah weiter Fernseher.
"Mein Engel willst du es garnicht aufmachen?"
"Mhm." sagte ich Kopf schüttelnd. Vielleicht war es ja ein Buch wo alle streiche die mir gespielt wurden dokumentiert da stehen mit den Passenden Bildern dazu, dann blieb ich lieber im ungewissen als das diese Bilder mich nur noch mehr runter ziehen.
Lora: Sie schien es wirklich ernst zu meinen Bryanna.
"Mach es doch auf, dir kann nicht's passieren wir sind alle hier."
Josh: Oder willst du es alleine Öffnen?
"Wir können gehen."
"Ich will es garnicht öffnen oder nur annähernd wissen was da darin ist."
"Soll ich es für dich Offen?"
Ich sah ihn mit großen Augen an, wenn dort etwas schlimmes, peinliches drin sein sollte würde er es mir nicht erzählen. Ich sah auf das Geschenk und sah ihn wieder an, ich nickte, worauf er es langsam vom Tisch nahm, mich ansah um wenn ich es doch nicht wollte es noch zusagen. Er hielt es in der Hand, die Anderen stürmten zu ihm rüber, ich drehte mich mit dem rücken zu ihm so das ich nichts sah. Ich hörte wie er es Öffnete und einen Moment stille herrschte das einsigste was laut war war der Fernseher den jemand aber dann ausschaltete.
Ich rieß das Geschenkpapier auf als mir sofort dieses Türkis glitzernde Buch in die Augen sprang wo drauf stand 'Is it too late now to say sorry?' Andscheinend war sie Justin Bieber fan es war ziemlich schon gestaltet unter die frage schrieb sie 'Bryanna?' Ich öffnete das Buch.
"Bryanna soll sich laut vorlesen?"
Sie schüttelte den Kopf und ich begann es im Kopf zu lesen.

Liebe Bryanna
Es tut mir leid was ich dir alles angetan habe und was du alles wegen uns Idioten durch machen musstes. Ich kenn dich jetzt schon seit dem Kindergarten wo wir aller allerbeste Freundin waren. Dann hab ich dich aus den Augen verloren und dich auf dieser Schule wieder gefunden. Ich weiß nicht was damals zwischen uns passiert ist nur das sich Joy immer weiter zwischen uns geschoben hat. Nach einer Zeit haben wir dich verdrängt und Joy & Ich haben immer was zusammen unternommen. Immer wenn wir dich kommen sahen sind wir vor dir weg gerannt da wir wussten das du uns nicht lange wegen deinem Asthma hinter her rennen konntes, obwohl du es doch tatst und einen Anfall bekamst woraufhin du ins Krankenhaus kamst. Was ich bis heute bereue ist das wir weiter gerannt sind als wir merkten das du einen Anfall bekamst. Sind wir einfach weiter gerannt als du auf dem Boden lag und nach Luft rungst, haben wir dich ausgelacht und dich nach geafft. Du hättest diesen Tag fast nicht überlebt und das beste was wir zu tun hatten war dich auszulachen, anstatt dir zu helfen. Du hattest dein Inhalator in der Klasse vergessen und ich hatte deinen Ersatz Bei mir mit dem ich ab gehauen bin. Seit diesem Tag warst du nicht mehr wie früher hast gelacht und Blödsinn gemacht, du bist öfters auf uns zugekommen und wolltest das es so wie früher zwischen uns war. Und wir haben dich nur ausgelacht als naive bezeichnet und ich hab gesagt 'Man hat nur eine Aller Beste Freundin und das bist garantiert nicht du Bryanna der Penner.' Du hattest tränen in den Augen und wir haben dich noch mehr aus gelacht, dich ziemlich hart beleidigt als Affe, scheiß neger, Schokolade, kake, geh zurück in deinen Gulli und Witze über dich gemacht.
Wie zum Beispiel 'Wen sieht man nicht mehr wenn das Licht aus ist oder es dunkel ist?' Wir schrien Bryanna und lachten uns schlapp woraufhin die Ganze Klasse mit ein stieg. Du Weintest ranntest raus und kamst zum Unterricht nicht wieder. Später erfuhren wir dann das du einen Nerven zusammen Bruch hattest und zwei Tage nach dem du aus dem Krankenhaus kamst deshalb wieder rein musstes. Als du dann wieder zurück in der Schule warst sprachst du kein Wort mehr mit einem von den Schülern und meldestes dich nur im Unterricht. Wir bewarfen dich mit radiergumi fusseln, Papier, stiften, Bällen oder etuis aber das schlimmste war wo Joy mit einer schere nach dir warf und es knapp dein Auge verfehlt hatte.

Hey Hey Hey welcher Arsch wirft mit einer schere?! Sie haben sie mit einer schere ab geworfen!!!! Das lernt mal im Kindergarten!!!! Was wollten sie?! Sie umbringen?! Ich regte mich total auf sie haben meine Bryanna mit einer schere beworfen!!! Ich las dann schlussendlich weiter.

Du Glück hattest das du es gerade geschlossen hattest.

Jetzt soll sie noch Glück gehabt haben?! Was sind das den für welche?!

Du hattest einen riesigen Kratzer an der Wange der wie verrückt Blutete du aber nichts sagtes weil wie dir drohten. Du saßt den ganzen Unterricht lang dort und drücktes Taschentücher darauf, bis die Lehrerin es merkte und fragte was passiert sein. Sagtes du wirklich nicht's. Du solltest zu den Sanitäter die dich zum Artz weiterleiteten, seit diesem Tagen sagtest du garnichts mehr im Unterricht und verkrochst dich in deine Fantasie Welt. Zeichnetes immer etwas im Unterricht oder schriebst etwas Joy hat danach immer gesagt jetzt hast du auch etwas weißes so das zumindest etwas von dem Dreck was sich deine Haut nennt weiß war. Diese weiße narbe ging von deinem Ohr aus bis kurz vor deine Lippen. Deinen Eltern erzähltest du auch nichts alle entfernten sich von dir, die Lehrer legten keinen Wert darauf da du schon immer Probleme mit ihnen hattest was es uns leichter machte. Seit dem habe ich dich nie wieder lächeln oder lachen gesehen du hattest immer nur diesen emotionslosen Blick der nicht zeigte wie du dich gerade fühlst. Als dann auch noch deine Familie bei diesem Unfall starb würdigste du keinem mehr einen Blick. Apunzu zeigtest du mal auf die Lehrer sahen dich aber nahmen dich nicht dran, selbst wenn du die einsige warst, taten sie so als ob sie dich nicht gesehen hätten und nahmen irgendjemanden dran. Hauptsache es war's nicht du. An diese Zeiten erinnerst du dich bestimmt aber was ist mit der Zeit die wir davor hatten als Beste Freundinnen die Zeit wo wir zusammen durch dick und dünn gegangen sind, die guten Zeiten von uns beiden, bevor Joy in unsere Klasse kam. Diese Zeit will ich wieder haben nur wir beide nur Brie und Michi, selbst wenn wir keine Freunde werden möchte ich mit dir zusammen arbeiten können ohne das wir uns bekriegen, du total abwesend oder Ängstlich bist. Einfach nur ganz normal dich nach etwas fragen können ohne das du mich dumm ansieht, einfach mit dir in einer Klasse sein und uns etwas verstehen. Wenn du es nochmal versuchen willst trag das Armband das hinten im Buch ist damit ich sehen kann ob du mir eine zweite Chance gibst. Oder du mir vertraust ich an deiner Stelle hätte es nicht gemacht wenn du so etwas bei mir abgezogen hättest. Auf der letzten Seite sind Unterschriften von den ganzen Schülern und lehren dieser Klasse wir haben alle ein gesehen das wir etwas falsch gemacht haben und es so nicht weitergehen kann.
Von uns allen noch mal es tut uns leid.

Black WolfWhere stories live. Discover now