Kapitel 62

159 8 0
                                    

Ich stand wie immer um 5 auf und ging duschen ich fühlte mich so dreckig als hatte ich kein Wert oder sei niemand. Ich troknete mich ab und war davor noch mal in die Dusche zusteigen, da ich mich immer noch Schmutz fand. Wobei ich 20minuten unter der Dusche stand, was schon das Doppelte bei mir war. Ohne groß darüber nach zu denken stieg ich noch mal für zehn Minuten unter die Dusche. Was mir garnichts brachte, nach dem Abtrocknen und ein cremen zog ich mich an und ging in mein Zimmer zurück. Da ich alles soweit hinter mir hatte. Ich putzte mir meine Zähen mit unter der Dusche. Als ich in mein Zimmer kam lag Mike immer noch unter meiner Bett decke verschanzt, ich stieg auf das Bett und fing an rum zuhupfen. Er gab ein genervtes & Müdes stöhnen von sich, so das ich kichern musste und einfach weiter sprang. Er war kurz davor runzer zufallen und griff nach meinem Fuß kurz darauf landeten wir beide auf dem Boden es sah ungefähr so aus wie ein großes 'T' das man mit dem Oberen kurzen strich links zur seite dreht. Bildlich gesehen war er der kurze und ich der längere Stich da er mich immer noch am Fuß festhielt, warte roch er gerade an meinem fuß?
"Wa-wa-s machst du da?"
"Dein Fuß richt voll nach deiner seife, die ich liebe. OMG das macht mich verrückt."
"Mike geht es dir gut?" Er roch immer noch an meinem Fuß! Und es sah so auf als wäre auf Droge, Fuß Droge er inhalierte den Geruch förmlich. Das ist nicht mehr normal da entwickelt sich ein Fußfetisch oder er ist schon vorhanden.
(Fußfetisch=Vorliebe für Füße.)
"Babe genug Fuß für heute." Ja das hat sich komisch angehört aber ich habe es extra so formuliert. Ich rieß ihm meinen Fuß aus den Händen und er setzte sich auf.
"Ab unter die Dusche." Er stand auf und früh sich durch die Haare. Es sag gerade richtig sexy und heiß aus oh Gott diesen Blick den er dabei hatte. Er war cool und so was von heiß.
Er hatte seine Lippen leicht geöffnet. Ich wurde wieder zurück in die Realität geholt als er mit einem Lächeln zumir runter sah und mir die Hand gab. Er zog mich hoch und sein lächeln wurde breiter.
Ich war gerade davor zusagen 'wenn du mit kommst.' Doch dann wurde ich wieder zurück an Land gezogen.
"Ja ich gehe schnell bist du schon fertig?"
"Mhm."
"Okay."
Er griff mich an den Hüften und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin flitzte er schnell ins Bad. Ich wusste was ich zutun hatte ich würde meine Alte Agentur an rufen er hatte wirklich Talent zum modeln und das Aussehen auch. Ich muss nur noch eine vorzeige Mappe für ihn anfertigen. Da ich auch früher da war weiß ich das sie für jeden jungen dankbar sind also hatte ich viel mehr zutun als ich dachte. Für jeden jungen aus dem Rudel eine Anfertigen. Mhh dann wollen die Mädchen bestimmt auch, wo habe ich mich nur rein geritten. Okay bei den Jungs war es einfach da sie sowieso immer Oberkörper frei rum laufen und bis ans Ende dieses Monats alle hier eingezogen sein werden selbst ich. Ich zog mir Socken an damit er nicht auf die kam weiter dran zu richen oder sie zu küssen. Ich musste so langsam den Blider meiner Kamera drucken lassen da ich nicht mehr viel Speicher auf meiner Karte hatte. Ich schnappte mir meine Schuhe die ich auf dem Weg nach unten Anzog dabei hatte ich meine Kamera in der Hand und knipste unafällig Fotos von jedem. Und noch welche wo alle in der Küche saßen und aßen, ich versuchte mir nicht Anmerken zulassen das ich mit meiner freudigen Ausstrahlung meine wirklichen Gefühle über spielte. Ich versuchte von außen stark rüber zukommen. Es mag wahrscheinlich funktioniert haben aber im Inneren war ich ein wie eine Mauer die Attackiert wurde und immer noch wird, erst gingen paar Ziegel kaputt und ich hielt immer noch stand, danach stürzte die Hälfte ein, nun bin ich gerade dort angelangt wo versuchte wird den Rest auch noch in Schutt und Asche zulegen. Ich stand and er Tür und alle warfen mir ein lächeln zu Mike hatte ganz sicher was damit zutun.
Lora: Wie geht es dir?
"Gut und dir?"

Lora: Ich fragte die Anderen über Gedanken ob sie vielleicht mit Mike geschlafen hatte weil sie übertreiben glücklich war.
Josh: Ich glaube nicht das hatten wir gewittert und Mike wäre dann schon lange hier unten und hatte uns davon sofort berichtet wenn auch nur über Gedanken.
Alice: Ich glaube sie überspielt das alles nur gestern hat sie kein Wort raus gebracht und war schüchtern. Und jetzt spricht sie voller Elan.
Lora: Mhh?

Black WolfWhere stories live. Discover now