Kapitel 39

161 7 0
                                    

Ich rieß ihr das Album aus der Hand und sah noch mal genau hin.

"Mike? Wieso bist du auf der Hälfte aller Fotos drauf?"
"Was?"
Ich zeigte ihm die Fotos er war fast immer irgendwo zu sehen entweder lief er in meine Richtung oder sah in meine Richtung. Er guckte sich die Fotos ganz genau an es waren Fotos in der Stadt Fotos vom vorbei fahrenden Autos Fotos von dem wald wo ich ihn als Mensch und auch als Wolf drauf hatte.
"Wir waren so oft in der Nähe von Einander. Warte ihr ist auch Josh drauf und Lora auch."
"Was? Was hat das zu bedeuten?"
"Wir waren immer in der Nähe wenn du ein Foto geschossen hast."
"Hier sind auch Fotos von dem Rest des rudels. "
"Das heißt ja das immer einer von euch in der Nähe von mir war, vielleicht wusstet ihr ja schon das ich anders bin?"
"Oder das ist so prophezeit Vielleicht sind das deine Rudel Mitglieder."
"Nein das ist euer Rudel "
"Es wird immer komischer."
Ich sah mir die Fotos noch einmal an als ich wieder eine Vision hatte. Ich saß dort mit der Hand auf den Fotos.
"Bryanna?" Ich stand auf stellte mich vor ihr und sah sie an ihre Augen hatten die Farbe des farbverlauf sie saß dort wie erstarrt sie zuckte keinen Muskel und blinzelte auch nicht die Anderen stellten sich zumir. Sie sah in unsere Richtung aber irgendwie glaube ich sah sie uns nicht. Ich wollte sie berühren aber irgendetwas hielt mich davon an und ich bekam eine Strom Schlag. Wir sahen uns fragend an als auf einmal die Sachen um uns rum begangen auf zu schweben sie stand auf und drehte sich in die Richtung des Fenster das sich von selbst öffnete und ein starker Wind zog an uns vorbei. Ich versuchte es noch einmal als ich dieses Mal mit voller wuch an der Tür landete. Sie schwebte etwas auf ihre haare wehten im Wind das Fenster schloss sich blitzartig und die Sachen die Aufschwebten vielen runter. Sie schwebte immer noch sie drehte sich zu uns und sank langsam auf ihre Füße. Ich stand auf und stellte mich zu den Anderen und versucht es das letzte mal das schutzschild zerbrach und sie wich zurück als hatte man ihr einem schlag gegeben. Ihre Augen änderten die Farbe wieder in Braun und sie viel zu Boden. Ich kniete mich zu ihr runter und versuchte sie zu wecken aber nicht's passierte. Ich trug sie und setzte mich mit ihr aufs bett ich legte sie hin mit ihren Kopf auf meinen schoss.

"Bryanna? mein Engel bitte wach auf."
Sie reagiert immer noch nicht Ich strich ihr vorsichtig über die Wange und sah sie hoffnungsvoll an. Ich gab ihr einen Kuss auf Stirn.
"Bitte mein Engel"
"Mhh?" Ich öffnete langsam meine Augen.
"Mike was ist passiert?"
"Bryanna"
Er gab mir einen Kuss und sagte das man es nicht so
leicht er klären kann. Er sagte das er es mir zeigt. Er holte sein Handy raus und ging auf eine App. Und zeigte mir das viedeo ich sprang auf und rannte zu Tür.
"Nicht dein ernst wieso und seit wann ist hier eine Kamera?!"
"Ähm seit dem deine Betreuerin dich auf gepeitscht hat und es ist nur zur deiner Sicherheit."
"Mike!Du hast alles gesehen was in der Zeit abgelaufen ist?!"
"Nein nicht alles ich wollte sie danach weder ab machen aber du hast mich weg geschickt."
"Mike?! Was heißt nicht alles?!"
"Ich hab nichts gesehen was ich vorher noch nicht gesehen habe."
"Mike ich bring dich um!"
Ich rannte auf ihn zu und schlug ihn wie eine verrückte.
"Bry-Bryanna hör auf helft mir mal."
"Das ist keine Gute Idee bleibt da wo ihr seit."
"Au Bryanna bitte hör auf."
Ich hörte nicht auf ihn und machte weiter bis er ganz in der Ecke saß.Er griff meine beiden Hände in seine Rechte Hand und schüttelte mich.
"Bryanna?"
Ich versuchte sie mich gewählt und Körper Einsatz aus seiner Hand zu kriegen.
"Lass Meine Hände los sonst!"
"Sonst was?!"
"Lass es nicht darauf ankommen."
Er hielt sie immer noch fest und ich trat ihm mit meinem Fuß ins Gesicht er ließ sie los und ich begang wieder ihn zuschlagen.
"Es reicht mir jetzt!!! Bryanna!!!"
Ich hörte auf Kommando auf und sah auf zu ihm, ich sah in seine Augen die mich Verletz und Enttäuscht ansahen.
"T-t-tut mir leid."
Ich hatte tränen in den Augen als ich ihn ansah diesen Blick, ich konnte ihn nicht ertragen ich stand auf, rannte ins Bad und schloss die Tür ab. Ich verkroch mich in der hintersten Ecke des Bade Zimmers und fing ungewollt an zu weinen mein ganzer Körper zitterte. Ich hab ihm wehgetan ich konnte ihm nie mehr in die Augen sehen dieser Blick würde mich überall hin verfolgen. Es klopfte an der Tür.
"Bryanna komm da raus."
Ich antwortete nicht und verkroch mich noch tiefer in die Ecke. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie die ich so dicht wie möglich an mich ran zog. Und weinte leise weiter es klopfte immer wieder. Und er sagte das es ihm gut ginge und ich raus kommen sollte. Er klopfte immer lauter ich saß jetzt schon 2 Stunden hier und erflehete mich an. Ich versuchte ihn zu ignorieren und schlief irgendwann so ein.

"Bryanna bitte mein Engel?" Ich ließ mich verzeifelt an der Tür entlang rutschen und lauschte ihr Atem war langsamer und regelmäßig, ihr Herz schlug auch langsamer und gleich mäßig. Sie war eingeschlafen, sie weinte im schlaf und schlurzte. Sie flüsterte die ganze es tut mitleid. Josh kam zumir und drückte mir einen Schlüssel in die Hand und sagte das er ihn auf dem Schrank gefunden hatt ich stand auf und steckte den Schlüssel in das Schloss. Er passte ich drehte ihn, öffnete langsam und leise die Tür. Ich ging zu ihr, sie saß dort ganz hinten mit ihrem Kopf auf den knien. Ich kniete mich zu ihr runter und hob ihren Kopf etwas ihr ganzes Gesicht war voller tränen ich griff sie unter ihren kniekelhle und um ihren Oberkörper und hob sie hoch.
Sie zuckte immer wieder zusammen aber wachte nicht auf. Ich schob die decke zur seite und legte sie in ihr bett, deckte sie zu und setzte mich zu ihr. Ich wischte ihr die Tränen mit meinem Daumen weg und fuhr durch die Haare, mittlerweile war es schon dunkel. Und ich konnte verstehen wieso sie so früh ein schlief sie hatte heute soviel durch gemacht. Sie tat mir so richtig leid wieso musste sie es sein sie konnte keinem was antun selbst dieser Schlampe Michelle nicht und sie kriegt alles ab. Mein kleiner Engel am liebsten wurde ich dieser Michelle zeigen mit wem sie sich anlegt, aber sie ist ein Mädchen. Und selbst wenn sie ihr soviel angetan hat könnte ich keine Mädchen schlagen, obwohl bei ihr hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, sie wäre die einzige Ausnahme. Lora fragte wie wir das mit der Schule regeln sollten ob sie morgen gehen sollte. Ich sagte das ich ihr das nicht zumuten will, das sie vielleicht die ganze Woche nicht gehen sollte. Immerhin war das Viedeo schon überall im Internet und ich hatte es selbst über WhatsApp geschickt bekommen und bin dann sofort her gekommen. Am liebsten wurde ich sie so richtig fest drücken und sie noch mehr trösten aber sie brauch Zeit das alles zu verarbeiten. Eine Umarmung könnte nur etwas helfen.Vielleicht wurde es helfen wenn sie ihre Kräfte für die Vision Trainiert. In der Zeit wo ich neben ihr saß durchstöbert Lora ihre Sachen unter dem Bett.
"Das ist etwas hinter der Schublade. "
"Schön Na und?"
"Ich glaube das es etwas interessantes ist."
"Es könnte auch nur auversehen da hinter gefallen sein."
"Ja schon aber ich hab gesehen wie sie etwas dahinter geschoben hat."
"Ich will wissen was es ist."
"Das geht nicht sie liegt doch auf dem bett."
"Ihr könntet die Madraze mit ihr hoch heben und ich hole das Album raus."
"Okay Mike?"
"Leute? Wieso wollt ihr wissen was drunter ist? Es hat bestimmt einen Grund weshalb sie es versteckt hat."
"Ja Mike hat recht woher nehmen wir uns die Erlaubnis vielleicht ist es ihr sehr wichtig oder ziemlich privat."
"Schon aber sie wollte uns auch den Schrank nicht zeigen wo nur Pokale und Medaillen drin waren.Wenn ich soviel Preise hatte, hatte ich sie präsentiert und damit abgegeben."
"Den einzigen Preis auf den du jemals eine Gewinn Chance hättest wäre ein ess Wettbewerb da hättest du den ersten Plaz gemacht. Du weißt das ich das nicht ernst meine?"
"Obwohl es stimmt."
"Hahahaha los hebt die Madraze hoch."

Wir hoben sie hoch mit ihr darauf es war schon dunkle und wir hatten kein Licht an deshalb sahen wir mit unseren Anderen Augen.

"Wow ihr müsst euch das Ansehen."
Wir sahen sie ernst an und sie holte alles was unter dem Bett war raus es war mehr als nur ein Fotoalbum es wären Anziesachen, Alben, Lose Papiere, Sport Sachen, Kalender, Briefe, Ausweiße, Poster, Postkarten,
Taschen, Perücken, Schminkkofer besser gesagt ein Koffer womit man sein ausgehen verändern konnte die man auch für Halloween benutzte um aus einem etwas anderes zumachen z.B einen Zombie oder sowas, oder um sich nicht vorhande wunde zu modellieren.
Nachdem sie Alles hatte ließen wir die Madraze vorsichtig wieder runter und setzten uns auf den Boden. Lora betrachtete begeisterter die Anziehsachen.
"So welche Sachen hätte ich von Bryanna nicht erwartet wo hat sie diese Outfits her sie sind der Hammer. Hier ist kein Schild dran. OMG diese Taschen von welchen Designer sind die?"
"Phssss Nicht so laut sonst wird sie wach."
Ich wachte auf und machte das Licht an.
"Zu spät. Was macht ihr da?! Oh mein Gott Nein Nein Nein."
Ich stand auf und warf mich auf die Sachen.
"Wer hat euch das erlaubt huh? Das darf keiner sehen. Lora gibt die Mappe her!"
"Warte"
"Nicht auf machen!"
Sie öffnete sie und sah mit offenen mund zumir und dann wieder auf die Bilder und das ging eine Zeit lang so.






Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt