Kapitel 75

129 7 0
                                    

Sie starrte uns immer noch mit diesem Blick an als würden wir ihr was vorspielen und sie würde es nicht verstehen.
"Bry-Bryanna OMG jetzt wird mir alles klar, erkennst du mich nicht?"
"Woher den au- Nein du." Ich habe nur einmal in meinem Leben nicht aufgepasst und sie hat mich erwischt. Also kannte sie meine richtige Identität. Mit dem Namen Ryanna Moon hatte ich die meisten Identität verbunden im Unterhaltungs Bereich.
"Ich kann dich auffliegen lassen."
"Ich dich auch Wort wörtlich, ich hoffte das du irgendwo in Afrika verreckst."
"Ach das ist jetzt wie viele Jahre her? Und doch hab ich dich erkannt."
"Ich dich nicht unter dem ganzem Make up, wieso eigentlich hässlicher als vorher geht es nicht mehr."
"Ich poliere dir gleich deine scheiß Fress, damit man den ganzen Dreck in deinem Gesicht und deinem Körper nicht mehr sieht."
"Oh so bleich wie du will ich garnicht sein, spar dir das. Nicht ich gehe hier auf die Sonne Bank und nicht ich benötige die Sonnencream. Ganz im Gegenteil soll ich dir mal was sagen? Ich bin stolz darauf dunkelhäutig zu sein, immer hin haben die Afrikaner fast alles erfunden Musik, Tanzen come on ihr habt alles von uns Rock and roll, Twerken, R&B willst du noch mehr."
"Träum weiter ihr seit zu dumm dafür."
"Stacy Stacy dann nenn mir etwas was davon nicht von dunkelhäutigen erfunden wurde. Und ich würde sagen das ich klüger als your hole Generation bin. Don't be sad i just tell the truts."
"Ohh das wirst du bereuen."
"Mhm."
Sie machte wütend einen Abgang, Mike griff mich so das ich in seinen Armen lag. Als er mich hoch hob lachte ich kurz weil es so unerwartete kam und sagte kurz erschrocken Mike. Er lächelte mich an und ich zurück. Ich hob meinen Kopf so das ich ihn küssen konnte, er ließ mich langsam runter. Und ich grinste ihn an als Lora schrie.

"Stacy hört auf mit dem Cheerleading!!"

"Herzlich Glückwunsch Jungs wir müssen wider."

Mike zog mich an sich ran und gab mir noch einen Kuss. Dann gingen er und die Anderen wieder aufs Feld. Ich wollte mich setzen als eine junge Frau c.a ende zwanzig auf mich zu kam. Sie lächelte mich an worauf ich zurück lächelte. Will sie was von mir?

"Hey mein Name ist Gina und ich bin die Trainerin der Cheerleader."
Als sie das sagte sah ich kurz an ihr vor bei zu den Mädels, sie sprangen freudig herum lächelten mich an und zeigten mir den Daumen hoch. OMG was haben sie angestellt?! Das alles passiert als diese Frau mit mir sprach. Ich sah sie wieder an da sie immer noch redete.
"Ich hab gehört du sollst begabt sein, wir haben nämlich ein Problem. Unser Team Kapitän hat plötzlich gesagt das sie hier nicht mehr weiter machen will. Und jetzt sieht es so aus das ohne sie die Choreo für das nächste Spiel nicht funktioniert, wir hätten nicht genug Zeit um sie zu änderen das sie ein der wurfe Mädchen war. Also würde ich dich bitten, Nein ich flehe dich an das du für sie einspringst."
"Ich fühle mich sehr geehrt aber so gut bin ich garnicht."
Alice: Bryanna sie nicht so bescheiden.
Ich nuschelte "Halt die fresse."
Sie lächelte mich an, OMG was soll ich machen oder sagen?! Ich hatte keinen bock in Mini Rock und diesem haut engen Oberteil mit pong pongs herum zuwedlen. Aber irgendwie tat sie mir leid und ich hatte ja die schuld daran das sie gegangen ist. Ich dachte nach als die Jungs auf einmal Bryanna Bryanna grölen.
"Bitte wir können es ja versuchen und die Spieler scheinen dich auch zu mögen."
Ach du scheiße ich hasse ihn dafür ich stöhnte genervt auf."Okay." Gab ich mich geschlagen uns sie bedankte sich sie sagte das ich ihr folgen sollte. Ich lief an den Mädels vorbei und zeigte ihnen das sie sterben würden, sie grinsten nur und folgten uns. Sie gab mir diese Sachen zum anziehen und anprobieren, dann verließen sie und der rest die Umkleide. Ich sah mir die Sachen an worauf sich meine Augen weiteten, ach du scheiße. Ich zog mir die Sachen langsam und zögerlich an, dann bekommt Mike doch noch was er will. Ich hatte sowieso Turnschuhe an, ich lief zögerlich zu Tür und drehte wieder um. Ich lief eine Weile in der Umkleide herum bis ich mich dann traute die Tür zu öffnen. Ich lief langsam mit kleinen Schritten Richtung Ausgang auf die wiese. Ich lief mit geneigtem Kopf nur dann rannte ich weil sie anfingen zu pfeifen dieser Typische anmache pfiff. Ich konnte raus hören das das meiste Mike war. Ich kam bei den Anderen an und diese Gina lächelte mich an.
"Okay Bryanna?"
Ich nickte.
"Okay du kannst erstmal zugucken und dich aufwärmen."
Ich nickte und sah ihnen zu wobei ich mich etwas auf wärmte. Ich lief zu ihnen und stellt mich zu der Trainerin.
"Ich hab gehört du sollst schon Erfahrung haben, traust du dich schon mit zu tanzen?"
"Äh ich kann es versuchen." Ich hatte die Choreo ja schon gesehen und ich glaube das ich sie kann. Wir begangen die Choreo zu Tanzen als eine Hebe Figur kam, an dieser Stelle machten wir eine Pause. Die Trainerin kam auf mich zu und fragte ob ich mir die Hebe Figur jetzt schon zutrauen wurde. Ohne antworten zu können sagte Lora ja und sie began es mit zu erklärenden. Kurz darauf stand ich auf ihren Händen das einzige was mich beruhigte ist wenn ich mich verletzten würde werde ich sofort verhelien. Kurz dafor übten wir im Stand eine schraube die ich jetzt in der Luft machen musste. Ich hatte irgendwie etwas Angst aber ich wollte es auch schnell hinter mir haben. Sie begannen ihre Arme langsam auf und ab zu bewegen wobei sie von drei runter zählten. Der Adrenalinspiegel stieg in mir an und ihre Bewegungen gingen langsam dem Ende zu. Ich schloss meine Augen und sie warfen mich hoch. Ich machte schnell diese schraube als ich wieder unten ankam und ihn ihren Armen lag. Ich hatte es geschafft!! Ich öffnete meine Augen und realisierte das ich nicht in den Armen von den Mädels lag. Er lächelte mich an, Alter wie ist er hier her gekommen?! Er war gerade noch auf dem Spiel Feld!
"Wow Alter Mike?!"
"Ja?"
"Was? Wieso? Wieso lieg ich in deinen Armen?"
"Wieso nicht?"
"Mhm." Beste Antwort.
"Ich hatte das Gefühl das etwas passieren wird und wir hatten gerade Schluss. Wir waren auf dem Weg zu euch als du gerade hoch geworfen würdest, Lora ist in diesem Moment umgeknickt. Wir sind los gerannt Josh fing Lora auf und ich dich."
"Ohh Danke."
"No pro dafür bin ich da."
Ich realisiert erst Jahre später das wir liefen und als ich realisiert in welcher umkleide wir uns befanden. Dann war alles zu Ende die Jungs lächelten mich an und zogen sich ihre T-Shirts an, ach du scheiß. Er lief mit mir in den Armen weiter kein Plan wohin, ich war noch völlig versteinert. Ich würde runter gelassen und stand immer noch versteinert da als mich dann ein kalter Schauer aus ihr rieß. Ich zuckte zusammen und sah neben mich wo Mike Nackt unter der Dusche stand. Okay es ist nichts was ich nicht schon gesehen hätte, er warf mir ein Lächeln zu. Jup er stand Nackt neben mir unter der Dusche, ich war erst geschockt aber dann war es mir egal. Ich hatte im Gegensatz zu ihm noch die Sachen an die jetzt nass waren. Danke Mike Super gemacht. Mhm sollte ich es tun ? Ich sah ihn und grübelte.
Okay ich mach es, ich entledigte mich meiner Kleidung, ich sah ihn schlinzen. Garnicht auffällig Mike. Er hatte mich ja sowieso schon nackt gesehen also kann er mich ja betrachten. Ja na klar war ich perfekt rasiert und gewachst.
Ich Machte das Wasser wieder an das immer noch eiskalt war, weshalb ich es wärmer drehte. Aus dem Augenwinkel konnte ich ein fettes grinsen sehen, was er auch nicht mehr los ward. Ich stand mit dem Rücken zu ihm als konnte er nur meinen Arsch sehen. Ich drehte mich zu ihm um und fragte nach duschgel. Er musste es erstmal sacken lassen da er mich ansah, er hat wohl möglich nicht gehört was ich gesagt habe weil er total abwesend war vom mich anstarren.
"Mike? Mike?!" Sagte ich über Gedanken.
"Ja was ist?"
"Mein Gesicht ist hier oben. Und denk nicht mal dran, lass ihn unten. Kriege ich duschgel?"
"Ja ja selbst verständlich." Sagte ich immer noch etwas abwesend und benebelt erneut über Gedanken.
"Danke."
Wow sie stand Nackt vor mir Bryanna stand Nackt vor mir. Bryanna stand Nackt vor mir! Oh gott ich musste mich wirklich beherrschen. Was war das nur für ein scheiß versprechen was sie ihrer Mutter gab?! Am liebsten hätte ich sie gepackt und mit meinem Körper an die Wand gedrückt.
"Kein Pro." Sagte ich und schenkte ihr ein lächeln wobei meine Blicke kurz runter gingen. Denk an etwas anderes nicht an sie! Sie machte es einem nicht gerade einfach keine Sex Fantasien zu haben. Oh gott sie reibte sich gerade mit seife ein. Will sie mich verarschen wie soll man bei sowas ihn unten halten?! Huh?! Huh!!





Black WolfWhere stories live. Discover now