Kapitel 46

184 6 0
                                    

Er sah mich erwartungsvoll an er hackt sich bei mir ein.
"Können wir?"
Ich nickte
"Ja dann mal los."
Wir liefen eingehakt los und ich über ließ ihm die Führung.
"Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?"
"Lass dich Überraschen mein Engel."
"Okay"
Ich wollte es unbedingt wissen aber er sagte einfach nichts so oft ich es auch versuchte. Ich musste mich doch wohl gedulden. Wir liefen durch die Stadt und unterhielten uns.
"Kennst du Teen Wolf ? Die Serie? "
"Ja was ist damit?"
"Also wenn man da Fotos mit einem Werwolf gemacht hatt konnte man die Augen nicht sehen. Ist das bei uns auch so?"
"Nein keine sorge das wäre ja voll schlimm."
"Okay gut."
"Kann ich dich mal was fragen ?"
"Ja solange es nichts peinliches oder perverses ist ."
"Heute Morgen da hattest du ja diese Sachen an."
"Ja sorry ich hatte nichts anderes dank Lora sie hat mein Schrank aus gemistet. Und sie mit so welchen Sachen bestückt."
"Oh okay Gestern?"
"Ja leider."
"Oh wir sind schon da."
Ich sah hoch es war ein Restaurant und es sah nicht gerade günstig aus. Er öffnete mir dir Tür und gab mir das Zeichen zum rein gehen.
"Mike bist du dir sicher das wir hier richtig sind?"
"Ja ganz sicher."
Er lief vor und ich folgte ihm zögerlich er lief zu diesem Typen am Empfang der einem Anzug trug.

Er war ungefähr Mitte 30 Mike fing an sich mit ihm zu unterhalten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er war ungefähr Mitte 30 Mike fing an sich mit ihm zu unterhalten.

"Guten Abend"
"Guten Abend wie kann ich ihnen Behilflich sein?"
"Ich habe einen Tisch für zwei resaviert um 20:40Uhr."
"Okay gut ich bräuchte ihren Namen."
"Dawson"
"Ja sie können weiter gehen ihr Tisch wird ihnen gleich gezeigt."

Wir liefen eingehakt los als jemand an der Ecke mir den Mantel ab nahm und ihn aufhängte. Er kam wieder und liefen vor uns. Wir liefen um die Ecke und als ich das Restaurant sah wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Es hing ein riesiger Weißer Kronleuchter von der decke. Und das Restaurant war atemberaubend schön die Farben passten perfekt zu einander und es hatte sogar einen großen schokobrunen. Mike fragte über Gedanken ob es mir gefiel ich antworte ebenfalls per Gedanken.
"Ja Aber"
"Bryanna lass uns diesen Abend genießen und denk erst garnicht an die Rechnung, die werde ich bezahlen keine Diskussion. Bryanna du bist es wert, du musst dir auch mal was gönnen. Du hast es nicht gerade immer leicht und denkst trotzdem an die Anderen und vernachlässigt deine Wünsche und Bedürfnisse. Jetzt bis du mal an der Reihe du kannst alles haben was du willst achte heute mal nicht auf die Preise gönn es dir einfach mal."
Sagte er erneut über Gedanken.
Er hatte recht ich hab soviel erlebt und dachte erst immer an die anderen, befor ich nach mir sah. Ich hab mir wirklich noch nie so richtig etwas gegönnt. Ich fände immer das ich es nicht wert sei, aber die Zeiten werden sich jetzt ändern.
"Okay Mike ich bin deiner Meinung ich werde mir mal etwas gönnen das hab ich schon lange nicht mehr gemacht."
"Ich bin froh das du es jetzt auch so siehst."
Wir beendeten das Gespräch über die Gedanken.
Wir kamen an einem Tisch für zwei an Mike zog den stuhl nach hinten, ich stellte mich vor den Stuhl er schob ihn ran und dabei setzte ich mich. Er war voll süß ein richtiger Gentleman. Er lief rüber zur anderen seite rüber und setzte sich gegenüber über von mir. Der Tisch war Rund, mit einer Wein roten langen Tischdecke die kurz vor den Boden ging und eine kleine weiße Quadratische die darauf lag. Der Tisch war ziemlich schön, elegant gedeckt es standen Kerzen und auf dem Tisch und es lagen Rote Rosen Blätter darauf. Der Kellner übergab uns die Speisekarten und wartete. Mike sagte ihm das er erstmal gehen konnte. Ich sah mir die Speisekarte an die passend zum Valentinstag mit herzschen dekoriert war. Es gab drei Gänge Vorspeise, Hauptspeise & Dessert. Die Sachen waren wirklich teuer ich sah mir die Preise an was er anscheint bemerkte.
Er sagte über Gedanken das ich damit aufhören sollte und mir etwas aussuchen. Letztendlich nahm er mir die Karte weg und lass über Gedanken vor was drauf stand. Als vorspeise nahm ich einem Salat, Hauptspeise wollte ich nudeln nehmen aber Mike sah mich ernst an. Okay nudeln könnte ich auch zuhause Essen also überließ ich ihm die Entscheidung. Er entscheid sich für ein Rinder Steak mit Kartoffeln und einem Gemüse spieß und soße er fragte mich ob das okay sei.

Gedanken :
"Darf ich mal die speisekarte sehen?"
"Nein du willst nur den Preis abchecken."
"Ja okay"
"Also das Steak?"

Ich nickte und er lass die Dessert vor. Da entschied ich mich für einstück Erdbeertorte mit vanillepudding creme. Er wank den Kellner zu sich. Und sagte die Bestellung auf.

"Sie bekommt als Vorspeise einem Salat Hauptgang das Rinder Steak und Dessert die Erdbeertorte."
"Okay notiert was nehmen sie?"
"Vorspeise die Suppe Hauptgang das Gleiche und dessert eine Schokotorte.
"Was wollen sie zu trinken? "
"Wir nehmen Rotwein"
"Dazu musste ich mal ihren Ausweis sehen."
Er zeigt ihm den Ausweis und er einwilligte, nach meinem fragte er erst garnicht. Er dachte bestimmt das ich auch 16 wäre. Und bis zu diesem Moment wusste ich garnicht das Bier, Sekt und Wein ab 16 erlaubt war. Aber Mike klärte mich auf ich war ja noch nicht 16 aber was soll's.
"Okay danke sie werden ihre Gericht sofort empfangen."
Er ging und wir unterhielten uns weiter hauptsächlich darüber unsere Beziehung und Hobby u.s.w alles was wir von dem Anderen noch wissen wollten. Als auch schon die vorspeise kam. Er stellt die Suppe vor Mike ab und brachte mir dann meinen Salat. Wobei er Bon appétit sagte und küsste meine Hand. Aus dem Augenwinkel konnte ich Mikes einversüchtige blicke sehen und das er knurrte. Er ging und ich sah zu ihm rüber erstarrt gerade auf die Suppe. Er sah zu mir auf und tat so alles wäre nichts passiert.
Ich flüstere "Mike."
Er sah mich an und ich flüsterte "Du brauchst nicht Einversüchtig zu sein."
"Ich bin nicht einversüchtig und war es auch nicht."
"Ja wie du meinst aber du weißt ich gehöre nur dir."
Er lächelte "Ja ich weiß."
Meine Hand lag auf dem Tisch worauf er sein auf meine legte seine Hand war ziemlich groß so das sie meine Komplett bedeckte. Ich lächelte ihn verliebt an er lächelte zurück so blieben wir eine Weile. Und dann nahm er sich seinen suppenlöffel und ich sah verzweifelt auf diese 3 gabeln die alle verschiedene Größen hatten. Der keine war fürs dessert aber die anderen beiden? Ich glaubte man fing von außen an und Arbeitete sich nach vorne. Ich sah Hilfe suchen zu Mike der mich grinsend an sah und mir die richtige Gabel gab. Ich sah ihn dankbar an und fing an zu essen. Eigentlich war ich einer von diesen Personen die nicht vor anderen essen konnte weil es mir peinlich war, aber ich versuche nicht dran zudenken.

"Probier mal"
Er hielt mir den Löffel hin und ich öffnete den Mund.
"Mhm will du auch was von meinem Salat?"
"Von Salat schrumpft der bizebs."
"Davon hast du ja genug"
Ich hielt ihm die Gabel mit dem Salat hin und steckte sie in seine Mund.
"Mhm ich mag das dressing."
Ich lächelte ihn an und spürte ein kribbeln in meinem bauch das hatte ich in letzter Zeit ziemlich oft wenn er in der Nähe oder bei mir war. Wir aßen auf und unterhielten uns in der Zeit räumte der Kellner unsere Sachen weg und schenkte uns Wein ein. Der Kellner ging und sagte uns noch wann der Nächste Gang serviert wir. Mike hob sein Wein glass und ich tat es im nach.
"Das schönste Mädchen im Universum."
"Auf den süßesten und charmantesten jungen in der Galaxie." Er schmunzelte und wir stießen an, er sagte das es nur für heute sei ich zuckte mit den Schultern und trank etwas. Es war ja nur heute und es hätte sowieso nicht's passieren können.

Black WolfWhere stories live. Discover now