Kapitel 36

153 7 0
                                    

In der Nachricht stand das sie eine Frei Stunde haben und auf dem Weg zu uns waren. Wir standen auf und liefen Richtung Tür wo Michelle stand und fragte wo wir hin wollen, wir gaben ihr keine Antwort und liefen weiter als sie versuchte mich am arm zupacken. Ich konnte ihn noch wegziehen und drehte mich zu ihr um.
"Was ist dein scheiß verficktes Problem?!"
Sie zuckte zusammen und sagte das ich die Finger von ihm(Mike) lassen sollte.
"Er ist nicht dein Eigentum und er will nichts von dir!"
Sie Antwortete darauf mit 'aber von dir schon?'
"Schlag dir ihn einfach aus dem Kopf ihr seit kein Paar!"
Sie hatte tränen in den Augen.
Ich drehte mich einfach um und ging zur Lora als ich hörte wie sie Auf mich zu gerannt kam. Ich bückte mich einfach da mein Schuh offen war, sie versucht abzubremsen was ihr leider nicht gelang weshalb sie über mich flog. Ich stand auf und ging auf sie zu.
"Ich bin nicht mehr die mit der du machen kannst was du willst, du solltest dich nicht mit mir anlegen. Die schmerzen kannst du dir und mir ersparen."
Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat ihr die Hand zu geben und ihr auf zu helfen. Aber das war ein Fehler. Sie zog mich runter auf den Boden. Und stand schnell auf ich sprang auf als sie auch schon auf mich zu gerannt kam.
"Das ist keine Gute Idee du weiß ich kann Kampf Sport!!"
Okay sie konnte es auch sogar etwas besser als ich, ich mochte es nicht Leute zu verletzen weshalb ich mich noch nie wirklich gegen sie gewährt habe ich drohte immer nur. Der Rest der Klasse schrie immer wieder Klope!! Klope!! und hatten alle schon ihre Handys draußen und machten Viedeos.
Mike war in der Nähe ich spürte seine Anwesenheit. Kurz darauf kam von ihr auch schon eine Faust die ich aus Reflex auf ähalten konnte, ich hatte schon immer gute Reflexe aber diese haben sich jetzt verstärkt. Es kamen feuste und tritte die ich alle aufhalten konnte ich machte gerade voll auf Karate Kid. Als der näste tritt kam hielt ich ihren Fuß fest und drehte ihn so das sie mit dem Anderen einknickte und runter viel.

Ich drehte mich um und lief los und hörte sie auf stehen.
"Das wude ich an deiner Stelle nicht machen"
Wir liefen aus der Tür in den Flur und sie war so dumm und kam wieder angerannt mit ihr die ganze Klasse. Sie verpasste mir einen tritt in den Bauch so das ich auf den Boden viel Lora versuchte einzuschreiten und schubste sie schnell weg so das ich aufstehen konnte. Ich war gerade richtig sauer. Lora stand zwischen uns und versuchte uns von Einander fern zu halten. Was ihr Anfangs auch gelangen.
"Michelle ich kann dich zwar nicht leiden aber wehtun will ich dir nicht." Eigentlich hatte ich jetzt meine ganze Wut an ihr raus lassen müssen und mich für all die Jahre rechen aber Rache war nie eine gute Lösung und wir waren mal super gute Freunde BFF.
Ich drehte mich um und ging wieder auf den Schulhof sie schrie das ich feige wäre und Angst vor ihr hatte.
"Der klügere gibt nach!!"
Mike und Josh kammen gerade am Schultor an und warteten auf uns.Wir liefen zu ihnen als sie Angerannt kamen. Ich drehte mich aus Reflex um und wer war natürlich wieder da natürlich Michelle. Ich hatte keine Lust mehr und verpasste ich einen kick. Sie viel hin und kroch zu Mike und stellte sich neben ihm. Mike sah sie entsetzt an und kam auf mich zu sie stand da und Verstand garnichts mehr.
Michelle:Was soll das ?! Du bist mein Freund!
Das was da zwischen uns gelaufen ist war der größte Fehler meines Lebens und wir waren nie zusammen es war immer nur das eine. Und was du meiner Freundin angetan hast werde ich dir nie verzeihen.
Michelle: Das kannst du doch nicht ernst meinen mit ihr guck sie dir doch mal an!!!!
Das mache ich jedentag.

Er drehte sich zu mir und sah mir in die Augen und fragte ob bei mir alles Okay wäre. Ich nickte und sagte ja, er zog mich ansich vor Michelles Augen. Ich sagte über Gedanken das es keine gute idee sei. Er lächelte mich an und legte seine Stirn an meine, sagte über Gedanken das es ihm egal sei was sie sagt oder denkt. Es fing an zu regnen wir sahen auf und er flüsterte mir ins ohr das er nur mich liebt und auch nur mich lieben wird.
Michelle:"Du machst das nur aus Rache Bryanna. Ihr seit nicht zusammen ihr tut nur so damit du mich Ärgern kannst gab ich recht?!!!"
Wir hörten ihr nicht zu und genossen den Moment wir sahen uns tief in die Augen und ich hielt sein Gesicht mit meinen Beiden Händen fest. Der Regen lief uns beiden im Gesicht herunter wir kammen uns näher und Küssten uns nach einer Zeit kam auch die Zunge ins Spiel, ich hatte Michelle völlig vergessen sie versuchte uns von Einander zu trennen.Was ihr nicht gelang sie klatschte und sagte das wir gut Schauspielern konnten. Mike wollte ihr gerade erklären das es echt war oder ihr eine Klatschten aber ich hielt ihn davon ab und sagte über Gedanken das sie das halt glauben sollte. Wir küssten uns wieder als ich ihre Faust in meine Gesicht spürte, Löste ich mich blitzartig von ihm und schlug zurück. Dieses mal wurde es so eine richtige Schlägerei so das sie blutete ich war noch nie so sauer. Der Himmel verdunkelte sich und es Regete mehr und stärker. Dazu kam noch Donner und blize.
"Bryanna!"sie verwandelte sich
Er zerte mich von ihr weg
Bryanna du musst dich beruhigen denk an deinen Anker.
Ich sah runter zu meinen Hände ich hatte krallen ich dachte an meinen Anker der vor mir stand.
Ich sah auf den Boden biss meine Reißzähne fest zusammen und Atmete schwer ein & aus, verwandte mich zurück.
Alles Okay?
Ich nickte er hob mein Kinn leicht und sah mich an er zog mich ansich und fuhr mir durch die Haare.
Las dich von ihr nicht provozieren denk dran du bist besser als sie.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er fuhr mir weiter durch die Haare. Michelle verpisste sich beleidigt und betrogen.
Ich fragte über Gedanken ob jemand was gesehen hat er antwortete Nein. Und gab mir einen Kuss Auf die Stirn. Kurz nach dem ich mich beruhigt hatte hörte es auf zu donnern und blitzen der Regen ließ nach und der Himmel wurde wieder heller. Die Anderen sahen sich das an und kamen auf mich zu.
"Ihr glaubt doch nicht das ich das war? Ich kann sachen die kein andere kann aber das wetter beeinflusst gehört nicht dazu."
"Ein Gewitter dauert Normalerweise keine Minuten und für heute ist kein Gewitter angesagt."
"Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich durch meine Stimmung oder Gefühle das Wetter etwas beeinflussen kann ich bin nicht Gott. Ich mach mein ding und Gott seine."
Sie sahen mich so an als hatten sie etwas vor aber sie stimmten mir zu also war das für mich erledigt. Als Lora mich knief.
"Au wofür war das den jetzt?!"
Wir sahen alle hoch in den Himmel der sich für paar Sekunden etwas verdunkelte.
"What the Fuck?"
"Das ist? das ist?"
"Wirklich Bryanna gewesen."
"Okay das passiert wenn sie wütend oder verletzt ist.Was passiert dann wenn du Happy bist?"
"Keine Ahnung aber warscheinlich das Gegenteil wenn man logisch denkt."
"Ich habt vor mich fröhlich zumachen das werdet ihr aber nicht schaffen. Da ich gerade zutiefst verletzt bin wegen dir Lora."
Sie grinsten mich an sie hatten wieder etwas vor nur was? Aber was auch immer es ist ich wede nicht von einem auf den Anderen Moment glücklich sein. Sie nickten sich gegen seitig zu jetzt hatte ich die Bestätigung das sie was machen weden, ehe ich mich versah zog Mike mich ansich und küsste mich. Ich hatte alles erwartet nur das nicht,das war gemein von ihnen.Wer freut sich den nicht darüber? Die Anderen sahen gespannt nach oben und Mike und Ich genossen dieses Gefühl Ohh Gott wie sehr ich ihn liebte. Er löste sich von mir und lächelte wir sahen hoch der Regen wurde immer weniger die Sonne brach durch die Wolken und traf auf den Regen wo langsam ein Regenbogen zu sehen war.

"Ich Liebe dich Babe"
"Ich Liebe dich noch viel mehr mein Engel."

Black WolfΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα