Kapitel 12

7K 317 4
                                    

Zayn's Sicht

Nachdem Liza uns allen erzählt hatte, dass sie schwanger war und sich alle soo gefreut hatten, sind wir auf dem Weg in ein Restaurant. Harry hatte vorher dort angerufen und wegen unserem 'Starimage' noch einen freien Tisch bekommen.

Wir sind mit zwei Autos hier her gefahren. Dad, Liza, Waliyha, Doniya und Safaa in dem Auto von meinem Vater und Liam, Louis, Harry, Niall, Sophie und ich in Harry's Wagen. Er hatte darauf bestanden, dass sich Sophie nach vorne setzten und wir vier uns nach hinten quetschen sollten, da sie ja "Das einzige Mädchen in unserer Gruppe ist und somit einen Anspruch auf den Beifahrersitz hat." wie er es gesagt hatte. Ich hatte mich widerwillig nach hinten gesetzt. Nicht, dass ich etwas dagegen gehabt hätte, dass sie vorne sitzt. Nein, ich konnte es einfach nicht ab, dass Harry neben ihr saß und sie zwischendurch immer wieder frech angrinste. Er sollte sie gefälligst in Ruhe lassen! Er wird es eh nicht ernst mit ihr meinen!

"Was darf ich Ihnen bringen?" fragte gerade die Kellnerin. Normalerweise würde Harry ihr gleich zu zwinkern oder sie nach ihrer Nummer fragen, aber nichts dergleichen passierte. Es saß einfach nur da und bestellte sich sein Essen, die Anderen machten es ihm brav nach. Nachdem ich auch bestellt hatte, ging die Kellnerin wieder.

"Ist alles gut bei dir, Zayn?" flüsterte mir Liam von der Seite zu. "Ja.. Warum fragst du?" wollte ich wissen, konnte mein Blick aber nicht von Harry und Sophie abwenden, die sich gerade angeregt unterhielten und lachten. "Naja.. Du starrst schon seit fast 10 Minuten auf Harry und Sophie und deine Hand.." er deutete auf meine rechte Hand, die gerade das Messer verkrampft fest hielt "..du siehst so aus, als ob du gleich jemanden umbringen willst!" murmelte er, sodass nur ich es hören konnte. Ich ließ erschrocken das Messer aus meiner Hand fallen und sah Liam in die Augen. "A-Ach.. d-das ist doch Quatsch!" sagte ich leise, aber er sah mich nur mit seinem 'Ich-weiß-was-los-ist'-Blick an. Ich schüttelte leicht den Kopf und widmete mich meiner Cola. Als das Essen kam, verschlang ich es schnell und stand auf "Ich geh kurz eine rauchen.." sagte ich und lief zum Ausgang. Was sich als eine schlechte Idee erwies. Es standen bestimmt 50 Paparazzi vor der Tür und ich mitten drin. Ohne Paul, unseren Bodyguard. Sie schrien mich die ganze Zeit an und machten hunderte von Bildern.

"ZAYN! ZAYN! DREH DICH HIER RÜBER!"

"MIT WEM WARST DU ESSEN, ZAYN?"

"BIST DU MIT DEINER FREUNDIN HIER?"

"WO IST DEINE FREUNDIN? WIR WOLLEN SIE SEHEN!"

Was für Freundin?! Sind die jetzt vollkommen übergeschnappt?

"ZAYN! ANTWORTE UNS! IST DEINE FREUNDIN NOCH DRINNEN?"

Langsam spürte ich, wie Wut in mir aufstieg.

"BEKOMMEN WIR SIE NOCH ZU SEHEN?"

"WARUM ZEIGST DU SIE UNS NICHT?"

Ich blieb abrupt stehen und sah einem von ihnen tief in die Augen. "WOVON REDET IHR, VERDAMMT?" schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen und das Geschrei der Anderen wurde leiser. Sie hatten aufgehört zu fotografieren. Nur noch vereinzelt blitzte irgendwo eine Kamera auf.

"Von deiner unbekannten Eroberung, von wem denn sonst?" sagte nun einer von ihnen und ich drehte mich zu ihm um. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. "WAS FÜR EINE EROBERUNG?" rief ich laut und wütend. Ein paar fingen an zu lachen. "Die, mit der wir dich gestern gesehen haben!" grinste er nun. Was? Wen.. Sophie! Wie kommen die darauf, dass ich mit ihr zusammen sein sollte?!

Ich würde ihm am liebsten einfach die Fresse polieren, für sein dreckiges Grinsen! Aber wenn ich das mache, steh ich morgen überall in der Zeitung mit der Überschrift 'ZAYN MALIK - SCHLÄGER?' oder 'BADBOY MALIK SCHLÄGT ZU'. Das ist doch der letzte Schrott!

Ich drehte mich um, zog mir meine Kapuze über den Kopf und ging weiter. Ein paar von ihnen folgten mir, gaben aber nach hundert Metern auf.

Ich schmiss mich auf eine Bank, holte eine Zigarette raus und zündete sie an. "Wie kommen diese Idioten nur auf so einen Schwachsinn?" murmelte ich vor mich hin und sah mich um. Kaum ein Mensch auf der Straße. Es war halb zehn, irgendwie gruselig.

Mir lief eine Gänsehaut über den Rücken und musste plötzlich wieder an Sophie und Harry denken. War sie wirklich so naiv und fiel auf ihn rein? Das glaubte ich nicht. Sie ist eigentlich garnicht sein Typ Mädchen, er stand eher auf etwas ältere und reifere Frauen. Was wollte er dann also von Sophie? Er würde sie nur verletzten und das würde mir das Herz brechen. Ich fühlte mich so verantwortlich für sie seit.. seit sie mir in die Arme gefallen ist. Aber warum? Klar.. Sie hat echt schöne, geheimnisvolle Augen, weiche Haare, einen perfekten Körper und.. und dieses unberechenbare Lächeln. Aber sie ist ja nicht meine Freundin oder Schwester. Warum ist sie mir auf einmal so verdammt wichtig? Ich empfinde doch nichts für sie! Ja, ich mag sie! Aber nicht so. Also nicht mehr als freundschaftlich, oder doch..?!

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt