Kapitel 14

6.6K 319 1
                                    

Sophie's Sicht

Zayn tauchte nicht mehr im Restaurant auf. Ich machte mir wirklich Sorgen! Wo steckt er nur? Wir saßen gerade im Auto, auf dem Nach-Hause-Weg. Alle wunderten sich wo er sein könnte. Aber keiner sagte etwas. Yaser, Liam und Louis waren vorhin noch raus gegangen, um ihn zu suchen, aber er war weg. Spurlos verschwunden! Ich merkte, wie mir Tränen in die Augen schossen. Ich darf jetzt nicht weinen! Was würden dann die Anderen denken? Ich saß wieder mit den Jungs in einem Auto, nur halt ohne Zayn.

Als wir endlich wieder da waren, lief ich schnell in mein Zimmer und verriegelte die Tür. Ich ging ins Bad, zog mir meine Sachen aus und stellte mich unter die Dusche. Mir prasselten Liter über Liter auf den Körper. Endlich konnte ich mich wieder etwas entspannen.

Nach einigen Minuten stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich ging zurück ins Zimmer und zog mir Unterwäsche an. Dann fiel mein Blick auf Zayn's Shirt, was er mir letzte Nacht zum schlafen gegeben hatte. Ich zog es mir über und suchte mir noch eine meiner Schlafboxershorts raus. Ich schmiss mich auf meine Bett und kuschelte mich ein. Ich musste schlafen, da morgen mein erster Schultag sein würde.

Aber irgendwie gelang es mir nicht. Ich musste die ganze Zeit an Zayn denken. Ich hatte echt Angst, dass ihm etwas passiert ist!

Ich sah kurz auf meinen Wecker. 00:37 Uhr. 'Dein Ernst?' ging es mir genervt durch den Kopf.

Ich stand auf und öffnete leise meine Zimmertür. Alles war leise und dunkel. Ich ging raus auf den Flur und schloss die Tür wieder hinter mir.

Ich lief in Richtung Zayn's Zimmer und blieb kurz vor seiner Tür stehen.

Zayn's Sicht

Als ich zu hause ankam, waren die Anderen schon da. Aber das ganze Haus war dunkel, nirgents brannte Licht. Ich öffnete die Tür und stand in der stock düsteren Eingangshalle. Ich schloss die Haustür leise und schlich mich zur Treppe. War garnicht so leicht, sie zu finden. Warum musste dieses verdammte Haus auch so groß sein?!

Schließlich fand ich die Treppe und lief hoch. Die Jungs schliefen heute bei uns. Ich dachte wieder an Harry und Sophie, was mir ein mullmiges Gefühl im Bauch machte. Ich lief zu meinem Zimmer, öffnete die Tür und schloss sie leise, als ich drin war. Alle schliefen. Kein Wunder, es war ja auch schon 02:14 Uhr. Ich bin zu Fuß gegangen. Ich brauchte einfach mal Zeit zum nachdenken.

Ich ging ins Bad und machte das Licht an. Ich schlüpfte schnell aus meiner Hose und meinen Schuhen. Ich putzte mir meine Zähne und blickte für einen kurzen Moment in den Spiegel. Man, ich sah echt beschissen aus! Ich hatte kein Make Up mehr im Gesicht und die Stellen und mein blaues Auge kam wieder zum vorscheinen. Ich drehte mich schnell weg und lief in mein Zimmer. Machte das Licht im Bad aus und legte mich ins Bett.

Ich wollte gerade meine Decke hochziehen, als ich bemerkte, dass ich nicht allein war. Jemand lag neben mir und schlief. Ich machte meine Nachttischlampe an und drehte mich wieder zu der Person. Sie lag auf dem Bauch, mit dem Gesicht zur anderen Seite. Ich konnte sie aber auch so erkennen. Es war Sophie! Sie hatte sich in meine Decke eingekuschelt und ein Shirt von mir an.

"Sophie?" flüsterte ich und legte mich auf die Seite. Sie gab keinen Mucks von sich und bewegte sich auch nicht. Ich konnte nur erkennen, wie sie leise und gleichmäßig atmete. Ich wollte sie nicht wecken, aber wunderte mich schon, was sie hier machte.

Ich machte das Licht wieder aus und verschränkte meine Arme unter meinem Kopf. Plötzlich bewegte sich Sophie und legte ihren Kopf auf meine Brust. Sie kuschelte sich an mich und schlief einfach so weiter. Ich legte meinen Arm um sie und schnappte mir ein Stück Decke.

'Sie ist wirklich wunderschön' ging es mir durch den Kopf. Ja. Das war sie wirklich!

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ