Kapitel 33

5.3K 238 4
                                    

Niall's Sicht

"Harry? Geht's dir gut?" fragte Liam ihn gerade, als Paul mit Zayn verschwunden war. Was war denn bitte in Zayn geraten?!

Harry nickte und stand langsam wieder auf. Sein Hals war etwas rot, aber sonst konnte man nichts erkennen. Er schlenderte ruhig zu seinem Sessel und setzte sich hin. "Warum hat er das gemacht?" murmelte er kaum hörbar. Er sah ziemlich geschockt, aber auch ängstlich aus. "Ich weiß auch nicht.. Er muss das mit Sophie wohl irgendwie falsch verstanden haben.." meinte Louis und setzte sich zu Harry auf die Stuhllehne. Harry stemmte sein Gesicht in seine Hände und atmete tief durch. "Aber ich hab doch gar nichts mit ihr gemacht.. Sie ist doch nur bei mir geblieben, damit ich nicht so alleine war.." erklärte er uns und sah zur Tür.

Simon stand immer noch im Raum und starrte Harry an. "Ihr müsst das regeln, Harry. Nicht, dass er nachher im Interview wieder auf dich los geht." sagte er und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Wenn ich jetzt zu ihm gehe, dann würde er sofort wieder auf mich losgehen.." murmelte Harry und fuhr sich gestresst durch sein Haar. "Außerdem sollte er sich erstmal bei mir entschuldigen." sagte er nun und stand auf. "Harry.." fing Louis an, kam aber nicht weiter. "Was? Er hätte mich fast zusammen geschlagen! Wenn Simon nicht gekommen wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus liegen!" rief er aufgebracht und lief im Zimmer rum. "Das ist doch Blödsinn, Harry! Zayn hätte niemals so doll zu geschlagen!" wehrte ich ab und stand vom Boden auf. Echt nicht leicht mit diesen scheiß Krücken. Ich ging zur Tür und öffnete sie. "Wo willst du hin?" fragte Louis und stand auf. "Ich muss mit Zayn reden.." sagte ich und schloss die Tür hinter mir.

Zayn's Sicht

Als ich zu Ende erzählt hatte, sah Paul mich ungläubig an. "Zayn.. Sie ist deine Schwester.." murmelte er und sah mir in die Augen. Fällt ihm denn nichts anderes ein, als das jetzt zu sagen?! "Du verstehst das nicht, Paul.." gab ich zurück und stand auf. "Ich versteh dich, Zayn. Aber warum denkst du, dass sie jetzt auf einmal etwas von Harry will?" wollte er wissen und klammerte sich an seine Kaffeetasse. "Weil sie gestern, nachdem sie sich von mir getrennt hatte, mit Harry auf eine Party gegangen ist...Und danach hat sie noch bei ihm geschlafen.. Du kennst doch Harry.." erklärte ich ihm und er nickte kurz. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Was soll ich jetzt nur machen?! Ich liebe Sophie! Aber so wie es aussieht, liebt sie Harry. HARRY! Warum?! Warum ihn?!

Plötzlich ging die Tür auf und Niall kam rein. Er schmiss die Tür wieder zu, ging an mir vorbei und setzte sich auf einen Stuhl. Als er seine Krücken bei Seite gestellt hatte, drehte Niall sich zu mir. "Warum hast du das gemacht?" fragte er und starrte mich dabei an. Was soll ich ihm jetzt erzählen?! Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Paul wusste alles, das ist schon schlimm genug. Aber er würde es niemandem erzählen, dass wusste ich.

"Harry soll seine Finger von Sophie lassen.." entgegnete ich ihm ernst und ging langsam auf ihn zu. Niall's Gesicht hellte sich etwas auf und er sah kurz zu Paul. Er zuckte nur mit den Schultern. Danke! Niall wandte sich wieder zu mir und atmete stark aus. "Er hat doch gar nichts mit ihr gemacht. Auf der Party hat er nur mit ihr getanzt. Mehr nicht." erklärte er mir und stand auf. Er humpelte langsam zu mir und verzog dabei immer wieder schmerzhaft sein Gesicht. Ich ging ihm entgegen und hielt ihm dann stützend meinen Arm entgegen. Er ergriff ihn und lächelte kurz dankbar. "Er hat ihr wirklich nichts angetan. Sie hat zwar bei ihm übernachtet, aber da lief nichts." sagte er nun ruhig und ich konnte in seinen Augen sehen, dass es die Wahrheit war. Fuck. Und ich Blödmann versuche auch noch Harry krankenhausreif zu prügeln. "Das.. Das wusste ich nicht.." gab ich zu und senkte meinen Blick. "Ich weiß.. Du musst mit ihm reden, Zayn" entgegnete er mir und lächelte leicht. Ich nickte und umarmte ihn. "Danke, Niall!" flüsterte ich ihm ins Ohr und er erwiderte meine Umarmung.

"Sooo.. Dann wollen wir mal loslegen. Zayn. Du kommst als erstes dran!" sagte Lou, die gerade mit ihrer Assistentin rein kam. Ich löste mich von Niall und ging zu ihr. "Okay.. Womit fangen wir an?" fragte ich sie und umarmte sie kurz zur Begrüßung. "Ich würde sagen.. Du brauchst erstmal ein neues Outfit, Styling und Make Up." grinste sie und zog mich mit sich in einen anderen Raum, wo schon alles aufgebaut war. Ich setzte mich auf den Stuhl vor dem Spiegel und Lou ging zur Garderobe.

Als sie wieder zurück kam, hielt sie ein hellblaues, langärmliges Shirt, eine helle Jeans, eine Jeansweste und einen beigen Hut in der Hand. Sie hatte echt einen guten Geschmack. Ich stand auf, nahm ihr die Sachen aus der Hand und zog mich um. Das sah echt nicht schlecht aus. Ich ging wieder zu Lou und schmiss mich auf den Stuhl. Sie fing an, mich zu schminken. Wie ich dieses Zeug hasste!

"Warum hast du geweint?" fragte Lou mich plötzlich. War das wirklich so offensichtlich? "Ich hatte.. einen kleinen Streit mit Harry. Nicht so wichtig." antwortetw ich ihr und sie nickte.

***

Nachdem Lou meine Haare gestylet hatte, bin ich nach unten in die Lobby gegangen, wo Simon und Paul schon warteten. Außer ihnen waren Liam und Louis schon da. Sie fingen an zu lächeln, man konnte aber sehen, wie unsicher sie sich waren. Als alle da waren, führte Paul uns zum Wagen. Ich setzte mich ans Fester, neben Niall. Harry saß schräg gegenüber von mir und sah mich zwischen durch immer mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Man, wie soll ich das alles nur wieder gut machen? Ich hasse mich dafür. Ich muss mich irgendwie bei ihm entschuldigen. Aber wie?

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now