Kapitel 24

6.3K 275 0
                                    

Sophie's Sicht

"SOPHIE! AUFSTEHEN!" schrie meine Mutter jetzt schon zum gefühlten hundertsten Mal. "JA, MUM! ICH BIN SCHON WACH!" rief ich zurück und richtete mich auf. Ich war einfach zu müde. Für alles! Wär ich doch bloß früher ins Bett gegangen! Zum Glück war endlich Freitag. Nur noch vier Stunden zur Uni, dann war Wochenende!

Ich stand auf und lief zum Schrank. Geduscht hatte ich gestern Abend schon. Ich suchte mir eine helle Jeans und ein weißes Shirt mit roten Ärmeln raus. Ich schlüpfte schnell hinein und lief nach unten. Mum saß schon mit Yaser am Küchentisch und frühstückte. Ich setzte mich neben sie und schmierte mir ein Toast. "Mum? Fährst du mich heute hin?" wollte ich von ihr wissen und biss in mein Toast. "Ich kann nicht.. Ich bin gestern schon zu spät gekommen." antwortete sie mir gestresst. "Frag doch Zayn, ob er dich fährt?!" meinte sie dann und stand auf, um ihren Teller weg zu bringen. Zayn. In den letzten Tagen, konnten wir alles, so gut es ging, Geheim halten. Noch nicht mal die Jungs oder Joyce hatten etwas mitbekommen. Zayn und ich waren zwar nicht zusammen, aber auch nicht vollkommen getrennt. Ich wusste, dass er mich liebt und er wusste, dass ich seine Gefühle erwiderte, aber keiner hatte je darüber geredet. Wir gingen alles langsam an.

Yaser stand auch nun auf und ging in die Eingangshalle. "ZAYN! AUFSTEHEN! DU MUSST SOPHIE ZUR UNI BRINGEN!" rief er nach oben und ich bereute es, nachgefragt zu haben. Kurze Zeit kam keine Antwort. "BIN GLEICH UNTEN!" schrie er müde zurück.

Er hatte vielleicht drei Stunden geschlafen. Er hatte gestern Abend noch ein Konzert hier in London gehabt. Naja, es war kein richtiges Konzert. Eher ein Auftritt für den Guten Zweck. Was mich nur noch stolzer auf ihn machte. Niall war nicht dabei. Er soll noch bis Montag im Krankenhaus bleiben. Seinem Bein ging es aber schon viel besser. Joyce besuchte ihn fast täglich. Die zwei waren echt süß miteinander. Und sie schwärmt mir auch jeden Tag von ihm vor. Was manchmal ziemlich nerven konnte.

Zayn kam die Treppen runter und zog sich dabei sein Shirt an. Er sah wirklich verschlafen aus! "Morgen.." nuschelte er und setzte sich mir gegenüber. Er streifte kurz mein Bein mit seinem Fuß und lächelte mich unbemerkt an. So lief das fast jedes Mal. Unsere Art uns richtig Hallo zu sagen, wenn wir nicht allein waren.

"Wir sind heute Abend wieder da. Waliyha und Safaa werden voraussichtlich um vier hier sein. Ihr könnt ja mit ihnen dann schon mal Abendessen machen." erklärte Mum. Waliyha und Safaa waren die ganze Woche bei ihrer Tante in Bradford gewesen. Heute kommen sie wieder nach Hause. Doniya hatte sowieso ihre eigene Wohnung, mit ihrem Freund Lucas zusammen, in der Innenstadt von London.

"Okay, bis nachher!" verabschiedete ich die Beiden und sie fuhren los.

"Wann musst du da sein?" wollte Zayn wissen. "In einer halben Stunde fängt der erste Kurs an." sagte ich und trank meinen Kakao aus. "Okay, ich geh noch kurz meine Haare machen, dann können wir los." meinte er, stand auf, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand nach oben. Ich packte meine Tasche und zog mir meine weiß-roten Air Max an. Zayn kam die Treppe runter gelaufen und schlüpfte in seine Converse.

"Kann's los gehen?" fragte ich ihn und lächelte. "Warte.." Er zog mich sanft an sich und küsste mich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er legte seine Hände an meine Taille. Wir lösten uns wieder voneinander und er fing an zu grinsen "Jetzt kann's los gehen!" Ich musste lachen und wir gingen zu seinem Auto.

***

Wir hielten dort, wo Harry auch angehalten hatte und ich schnallte mich ab. Mir lief eine Gänsehaut über den Rücken, als ich mich an Harry's Kuss erinnerte. "Na dann. Viel Spaß, Babe!" lachte Zayn und strich mir über den Oberschenkel. Wir küssten uns nicht, sonst tauchten wieder irgendwelche Fotos in der Zeitung auf.

Ich musste auch lachen "Bis später.." Ich stieg aus und wollte die Tür gerade zu machen als Zayn mir noch etwas zurief. "Ich hol dich nachher ab!" Ich nickte und lächelte ihm noch kurz zu, bevor ich die Tür zu schmiss und er los fuhr.

Ich drehte mich um und blieb abrupt stehen. Emma stand vor mir. "W-War das.. Zayn Malik?! DER ZAYN MALIK?!" sie fing an zu kreischen. Ich verdrehte nur genervt die Augen "Nein. Das war Zayn Malik." antwortete ich und lief an ihr vorbei. Sie hielt mich jedoch am Arm zurück. "Warum hat er dich gefahren? Stimmt das, was in der Zeitung stand? Seid ihr zusammen?" Meine Fresse! "NEIN!" schrie ich sie genervt an, löste mich aus ihrem Griff und lief so schnell es ging zu Joyce, Nick und den anderen Beiden.

"Was wollte die denn von dir?!" begrüßte mich Joyce und gab mir einen kurzen Begrüßungskuss. "Keine Ahnung. Zayn hat mich gefahren und das musste sie ja gleich ausnutzen, um mich auszufragen." sagte ich immer noch genervt. "Schlampe.." nuschelte Nick und umarmte mich. Plötzlich hörte ich das Klicken einer Kamera und drehte mich um. Vor uns standen zwei Paparazzi und machten Fotos. Man! Der Tag ist der reinste Horror!

"SOPHIE, WER IST DAS?"

"BETRÜGST DU ZAYN?!"

"WARUM MACHST DU SOWAS?"

Woher kannten die meinen Namen?! Joyce und Nick zogen mich am Arm mit sich in die Uni. Die Fotografen folgten uns noch ein Stück, aber als wir drinne waren, war ich in Sicherheit. "Woher wussten die meinen Namen?" fragte ich geschockt und hörte ein falsches Lachen hinter mir. Emma! Ich spürte, wie Wut in mir aufstieg. Sie hatte es ihnen gesagt! Diese Schlange! Ich ging auf sie zu, wurde aber von zwei Armen zurückgehalten. "Das bringt doch nichts, Sophie!" murmelte Nick mir ins Ohr. Er war mal mit ihr zusammen, bis sie ihn nach Strich und Faden betrogen hatte. Seit dem wollte er nichts mehr von ihr wissen. Aber warum hält er mich zurück? Ich will dieser Schlampe das hässliche Grinsen vom Gesicht kratzen!

Ich hörte auf mich zu wehren. Ich hatte sowieso keine Chance gegen Nick. Er war stark. Zwar nicht so stark wie Zayn oder sogar Liam. Aber er war immernoch seehr viel stärker als ich. "Warum lässt du mich nicht ihr verlogenes Gesicht zerfetzen?!" zischte ich ihm ins Gesicht. Er sah mich leicht geschockt an "Weil du dann nur zum Direx musst und dann auch mit Sicherheit von der Uni fliegst. Und das bei der sowieso nichts bringt!" versuchte er mir zu erklären, aber es war mir egal. Ich werde mir diese Schlange schon noch schnappen!

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now