Kapitel 18

6.6K 283 7
                                    

Sophie's Sicht

Wir folgten ihnen in die Küche und sahen, wie Niall gerade ausholte. Er hatte eine riesige Wasserbombe in der Hand. Sie flog quer durch die Küche, genau auf Zayn zu. Dieser sah abgelenkt zu uns und bekam die Wasserbombe gegen den Kopf. "NIALL!" schrie er und lief auf ihn zu. "ICH BRING DICH UM!" meinte er nun lachend und Niall kletterte auf den Tresen. "NICHT WENN ICH DICH ZUERST UMBRINGE!" lachte er und sprang auf Zayn's Rücken. Er lief wieder durch die ganze Küche, bis sie auf einmal voll hinfielen und sich vor lachen nicht mehr aufrichten konnten.

Joyce sah mir nur einen verwirrten Blick zu und ich zuckte nur mit den Schultern. Danach mussten auch wir anfangen zu lachen. Ich hielt Zayn meine Hand hin, die er sofort ergriff und aufstand. Er schlang, immernoch lachend, seine Arme um mich "Hey.. Wie war die Uni?" fragte er und ließ mich wieder los, um Niall aufzuhelfen. "Ganz gut.. Das hier ist Joyce." antwortete ich und zog sie zu mir. "Hallo Joyce." sagten die Beiden und gaben ihr die Hand. Sie begrüßte sie und schüttelte jede. "Was war das eben?" fragte ich und die Jungs sahen sich nur lachend an. "Niall ist einfach in mein Zimmer gekommen und hat mich mit diesen scheiß Wasserbomben abgeworfen!" sagte Zayn und klopfte Niall auf die Schulter. "Haha, ja.. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen!" lachte er und ging zum Kühlschrank. Er öffnete ihn und holte sich ein riesiges Stück Sahnetorte raus. Warum haben wir Sahnetorte in unserem Kühlschrank? Er löffelte sich ein Stück nach dem anderen rein. Er ist wirklich verfressen! Was irgentwie wieder süß aussah.

Joyce und ich verschwanden nach einiger Zeit in meinem Zimmer, weil die Jungs ins Studio musste. "Wow. Euer Haus ist echt super schön, aber dein Zimmer.." sie sah sich begeistert um. "Haha, danke!" lachte ich und setzte mich auf mein Bett. Sie swtzte sich neben mich und grinste mich an. "Was..?" fragte ich sie verwirrt. "Zwischen euch läuft also nichts..?!" sagte sie immernoch breit grinsend. "Zwischen wem?" stellte ich mich dumm. Sie fing an zu lachen "Zwischen wem? Na, zwischen dir und deinem 'Stiefbruder'!" Ich musste lächeln "Was soll denn da laufen?!" - "Naja, so wie er dich angesehen hat.. Man könnte meinen, da läuft wirklich was zwischen euch!" erklärte sie mir und fing wieder an zu lachen. Wie soll er mich angesehen haben?! Normal. Wie man halt jemanden ansieht! "Ach..Das ist doch Schwachsinn!" lachte ich und sie schüttelte den Kopf. Sie konnte sich nicht mehr vor lachen halten und kippte nach hinten. Ich schnappte mir ein Kissen und schlug ihr damit auf ihr Gesicht. Sie lachte einfach weiter und sah mich allwissend an.

Als sie sich etwas beruhigt hatte, setzte sie sich wieder auf. "Komm schon.. du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn nicht gut findest!" zwinkerte sie mich an. Ihn gut finden? Er war ein Traum! "Ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich sage, aber.. er bedeutet mir schon viel.." gab ich zu und Joyce fing wieder an leicht zu lachen.

Zayn's Sicht

Als wir am Studio ankamen, konnte ich schon die Massen an Fans sehen. Sie drängten sich alle am Eingang herum. "Wie sollen wir denn da noch reinkommen?!" Niall sah echt geschockt aus. Er hatte sogar aufgehört sein Burger zu essen, den ich noch extra holen musste. "Ruf Paul an. Er muss rauskommen und uns reinbringen." murmelte ich und fuhr auf den Parkplatz neben dem Studio. Manche Fans bemerkten es und liefen um meinen Wagen herum. Niall hing bereits an seinem Handy und sprach mit Paul. "Sag ihm, dass John mitkommen soll.." sagte ich und stellte den Motor ab. "Hey Paul.. Ja, wir stehen auf'm Parkplatz.. Hmm, kannst du mit John rauskommen und uns helfen?... Okay.. Ai, Ai, Sir!" lachte er und legte auf. "Und?" sah ich ihn erwartend an. "Die kommen gleich. Wir sollen solange im Auto bleiben." Er zuckte mit den Schultern und aß sein Burger auf. "Okay.." sagte ich und lehnte mich zurück. Richtig entspannen konnte ich mich aber trotzdem nicht, die ganzen Mädchen draußen, kreischten rum und klopften an die Fenster. Das ganze Auto wippte hin und her.

Nach etwa 10 Minuten erkannten wir die Gesichter von John und Paul in den Mengen von Fans. Sie zwängten sich zu uns. Paul zu mir und John zu Niall. Sie drückten die Menschen von unseren Türen weg und öffneten sie. Ich zog mir meine Kapuze über den Kopf und stieg aus. Paul stellte sich schützend vor mich und führte mich durch die kreischenden Mädchen. Manche wollten mir die Kapuze vom Kopf reißen, Andere brachen in Tränen aus. Manche rissen an meinen Klamotten und kniffen mich ausversehen dabei. Andere griffen nach meiner Hand und drückten sie an ihren Körper. Einige übertrieben einfach! Ich bin doch auch nur ein normaler Mensch, so wie die! Nur das verstehen sie einfach nicht. Ich meine, ich liebe unsere Fans! Auch die etwas Übergeschnappten. Aber manches ging einfach zu weit.

Als wir endlich an der Eingangstür ankamen, war Niall noch nicht da. Ich konnte einen Schuss und seinen Schrei hören und drehte mich panisch um. Ja, mache Fans gingen wirklich viel zu weit! Ich wollte ihm zu Hilfe kommen, aber Paul hielt mich ab "Geh rein! Ich kümmer mich drum!" Er schieb mich durch die Tür und schloss sie hinter mir. Durch das Fenster konnte ich sehen, wie er wieder zurück in die Menschenmenge lief. Danach sah ich nur noch Fans, die sich an die Fensterscheibe drückten. Sowas ist echt noch nie passiert. Zwar wurden wir immer etwas aufgehalten. Aber wir sind immer, ohne Probleme schnell durch gekommen. Und vorallem ohne Schießerei..

Ich ging von der Tür weg und setzte mich auf die Couch, die im Eingangsbereich stand. Ich war echt nervös und wippte mit meinem Bein. Wo bleiben die nur?! Ich saß hier jetzt schon eine viertel Stunde und hatte kein Zeichen, dass es Niall oder den anderen Beiden gut ging.

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt