Kapitel 48

4.8K 248 7
                                    

Sophie's Sicht 

Plötzlich ging die Tür auf und die Jungs kamen rein, natürlich ohne Zayn. Sie trugen alle den gleichen dunkelblauen Anzug, ein weißes Hemd darunter und eine dunkelblaue Krawatte. Passend zu unseren Kleidern. "Kann's losgehen?" fragte Liam und begutachtete uns. Bei Mum blieb sein Blick stehen und er musste Schlucken. Den anderen Drei ging es ähnlich. Hinter ihnen kam mein Opa rein und lächelte sofort meine Mum an. Er wird sie zum Altar führen. "Draußen ist alles bereit. Als erstes geht Doniya, dann Waliyha, Safaa und dann Sophie mit jeweils einem Trauzeugen. Danach werden wir beide gehen." sagte er und reichte Mum seine Hand. Wir nickten und gingen zur Tür.

Harry fragte Doniya, ob sie zusammen gehen wollen, weshalb sie natürlich gleich einwilligte. Louis griff nach Safaa's Hand und grinste sie an, sie zurück. "Hey" sagte plötzlich jemand neben mir und verschränkte seine Finger mit meinen. Niall. "Hey" gab ich grinsend zurück und ging weiter zur Terasse. Vor uns saßen etwa 150 Leute, die nur auf die Braut warteten. Yaser stand mit dem Pfarrer am extra aufgebauten Altar und lächelte uns an. Man konnte richtig sehen, wie nervös und glücklich er war. 

Die typische Hochzeitsmusik setzte ein und Harry und Doniya machten sich bereit. Wir stellten uns alle hinter die Beiden in eine Zweier-Reihe und schon gingen sie los. Alle Köpfe drehten sich nun zu uns um und fingen an zu lächeln. Ich harkte mich bei Niall, der mich kurz angrinste, ein und wir folgten den Anderen. Wir schritten den Weg zum Altar entlang und lächelten den Gästen zu. Ich vermisste Zayn. Eigentlich wollten wir beide hier lang laufen. 

Als wir am Ende ankamen, drückte ich Niall einen Kuss auf die Wange, trennte mich von ihm und ging zu den Mädels, die links standen. Er ging zur anderen Seite und reihte sich hinter den Jungs ein. Ich richtete meinen Blick nach vorn, wo meine Mum gerade mit ihrem Vater auftauchte. Sie fing an zu lächeln, als sie Yaser sah, der gleich anfing zu weinen. Sofort stiegen auch mir Tränen in die Augen. Die Beiden sind das reine Traumpaar! 

 Mein Opa gab meiner Mum noch einen Kuss auf die Wange und setzte sich dann neben meine Oma. Mum ging die noch übrigen Schritte zu Yaser, bekam einen kurzen Kuss von ihr und stellte sich dann neben ihn. Der Pfarrer fing an zu sprechen, aber ich hörte ihm kaum zu. Ich achtete immer auf die Jungs, die sich komisch vielsagende Blicke zuwarfen, dann zu Mum und Yaser guckten und dann zu mir sahen. Außerdem musste ich die ganze Zeit an Zayn denken. Er fehlt mir.

"Mr. Styles? Wir bräuchten nun die Ringe." sagte der Pfarrer und sah Harry erwartend an. Dieser nickte nur und tastete seinen Körper ab. Er sah auf und blickte geschockt zu uns. "Gibt es ein Problem?" wollte der Pfarrer von ihm wissen und sah etwas ungeduldig in die Runde. "Ich.. Ich bin gleich wieder da!" sagte Harry und lief den Weg, zwischen den Gästen hindurch. "Der hat doch jetzt nicht ernsthaft die Ringe vergessen?!" sagte Waliyha leise neben mir und sah ihm nach. "Anscheinend schon." gab ich genau so leise zurück und blickte in die gleiche Richtung. 

Plötzlich fing Musik an zu spielen und alle sahen sich verwirrt an. Ich kannte diesen Song. Mirrors.

Aren't you something to admire, 'cause your shine is something like a mirror 

And I can't help but notice, you reflect in this heart of mine

Harry kam aus dem Haus, hielt ein Mikro in der Hand und sang langsam das Lied. Ich sah geschockt zu den anderen Jungs, die nun auch eins hervor holten. Liam sang weiter:

If you ever feel alone and the glare makes me hard to find 

Just know that I'm always parallel on the other side 

Jetzt fing Niall an und sie gingen ein Stück Harry entgegen, sodass alle sie sehen konnte.

'Cause with your hand in my hand and a pocket full of soul 

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now