Kapitel 40

4.7K 234 13
                                    

Sophie's Sicht

Ich schmiss die Tür hinter mir zu und lief zu Zayn. Er lag reglos in einem der Betten. Seine Augen waren geschlossen. Überall hatte er Schürfwunden im Gesicht, an seiner Schulter war ein riesiger Verband und er hing an einem Beatmungsgerät. Warum braucht er ein Beatmungsgerät?! Er schwebt doch nicht in Lebensgefahr?!

Ich konnte nur noch hektisch atmen und mein Herzschlag hat sich praktisch verzehnfacht! Mir wurde schwindelig und brach zusammen. Ich konnte nur noch hören wie sich die Tür öffnete und jemand auf mich zu lief, dann wurde alles schwarz.

Louis' Sicht

Als ich gerade ins Zimmer kam, brach Sophie vor Zayn's Bett zusammen. Ich lief zu ihr und versuchte, sie wieder aufzuwecken, aber sie wachte nicht auf. Die Tatsache, dass sie atmete, beruhigte mich etwas. "Louis.. Oh mein Gott! Was ist passiert?" riefen Niall und Harry wie aus einem Mund, als sie rein kamen. Harry lief auf uns zu und hob Sophie hoch. Er rannte mit ihr aus dem Raum und rief nach einem Arzt.

Niall hinkte hinter ihm her, ich blieb bei Liam und Zayn. Erst jetzt fiel mir auf, wie schrecklich sie aussahen. Mir stiegen Tränen in die Augen, als Zayn's Beatmungsgerät plötzlich laut piepte. Ich konnte sehen, wie sich seine Muskeln verkrampften und er nicht mehr atmete. Ich lief panisch zur Tür und schrie nach einem Arzt.

Keine zehn Sekunden später kam endlich einer und lief zu Zayn. Er lag mittlerweile ganz blass im Bett und verkrampfte immer noch seine Muskeln.

Ich wurde von einer Schwester aus dem Raum geschupst und bekam die Tür vor der Nase zu geschlagen. Erst jetzt realisierte ich, was gerade passiert war.

Zayn lag gerade schon praktisch tot vor mir!

Ich ließ mich auf einem Stuhl fallen und fing an zu weinen. Als Niall und Harry wieder kamen, erzählte ich ihnen alles. Harry setzte sich neben mich und vergrub sein Gesicht in den Händen. Sein ganzer Körper zitterte. Niall atmete hektisch und humpelte weg. "Wo willst du hin?" rief ich ihm nach und stand auf. "Zu Sophie!" schrie er zurück und verschwand.

Sophie's Sicht

Ich wachte langsam wieder auf und sah in zwei blaue Augen. "S-Sophie.. Wie geht's dir?" murmelte Niall und half mir mich aufzusetzen. Mir war immernoch ganz schwummerig.

"W-Was ist passiert?" fragte ich ihn und sah wieder in seine Augen. "Du.. Du bist zusammen gebrochen." erklärte er und mir schoß das Bild von Zayn, in dem Krankenbett liegend, wieder in den Kopf. "Ich muss zu Zayn!" rief ich aufgebracht und hüpfte von dem Bett runter. "Sophie, du kannst jetzt nicht zu ihm.." sagte Niall und hielt mich am Arm fest. Warum? Warum kann ich nicht zu ihm?! In mir stieg Panik auf und ich lief aus dem Raum.

"SOPHIE! BLEIB HIER!" rief Niall mir hinterher, aber icj rannte einfach weiter. Ich musste wissen, was mit Zayn war. Ich hatte Angst. Angst, dass er nie wieder aufwacht. Angst, dass ich nie wieder in seine wunderschönen braunen Augen sehen darf. Angst, dass ich nie wieder seine Stimme hören kann.

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now