Kapitel 52

5.2K 248 3
                                    

Sophie's Sicht 

Als ich wach wurde, war mein Zimmer schon mit Licht durchflutet. Ich blinzelte ein paar Mal, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Ich sah mich einmal im Zimmer um, bis mein Blick auf Zayn liegen blieb. Er lag neben mir und schlief noch, was echt voll süß aussah. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn. Er grummelte irgendwas, zog mich fester an sich und öffnete sein Auge ein bisschen. Mit einem Lächeln schloss er es wieder und atmete einmal tief durch. "Morgen" murmelte er müde und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Morgen" flüsterte ich zurück und lächelte ihn an. "Hast du gut geschlafen?" wollte er wissen und strich mir über den Rücken. "Ja und du?" gab ich leise von mir und er öffnete grinsend seine Augen. "Ich hab noch nie besser geschalfen!" meinte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und legte mich auf ihn. Zayn schlang sofort seine Arme um mich und drehte uns um. "Ich liebe dich" hauchte er mir ins Ohr und fing an, meinen Hals zu küssen. "Ich liebe dich auch, Zayn" flüsterte ich zurück und krallte meine Finger in seinen Rücken. Ich konnte spüren, wie er anfing zu grinsen und langsam weiter zu meinem Schlüsselbein küsste. 

"ZAYN! HARRY! NIALL! JOYCE! SOPHIE! FRÜHSTÜCK!" schrie Louis auf einmal durch das Haus und Zayn sah zu mir auf. Er grinste, kam zu mir hoch und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund, bevor er von mir abstieg und in seine Jogginghose, die seit meiner ersten Nacht hier, in meinem Zimmer rumlag, schlüpfte. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hand und beobachtete ihn grinsend. "Was?" fragte er verunsichert und steckte die Hände in die Hosentaschen. Scheiße, sieht das heiß aus! Ich biss mir auf der Unterlippe rum, bis er anfing zu grinsen und wieder zu mir kam. Er kniete sich neben mich und legte seine Lippen auf meine. "Du bist viel heißer, Babe." raunte er mir ins Ohr und küsste wieder meinen Hals. Hatte ich das etwa laut gesagt?! "BOAH LEUTE! WIR HABEN HUNGER!" schrie Louis wieder und man konnte Jemanden an unserer Tür vorbei rennen hören. "ICH KOMME!" schrie Niall und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen, sodass Zayn mich grinsend musterte. Ich verstummte und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. "Heey.. Was ist los? Hör doch nicht auf zu lachen, dass klingt irgendwie echt.. süß." meinte er und wurde etwas rot. "Spinner.." murmelte ich belustigt, drückte ihn weg und stand auf. "Ey! Ich bin kein.." rief er aufgebracht, aber er stockte und musterte mich von oben bis unten. Ich sah verwirrt an mir runter und entdeckte, dass ich nur meine Unterwäsche trug. Als ich wieder aufsah, blickte ich direkt in Zayn's Augen. Er stand genau vor mir und legte nun seine Hände auf meine Hüften, um mich dichter an sich zu ziehen. Mein Hände fanden ihren Platz auf seiner Brust, aber mein Blick blieb an seinen Augen. "Ich hab doch gesagt, du bist viel heißer." hauchte er gegen meine Lippen und fing wieder an frech zu grinsen. "Und ich hab gesagt, du bist ein Spinner." gab ich augenverdrehend zurück, wandte mich von ihm ab und lief zu meinem Schrank. 

"Wenn du meinst.." sagte Zayn, schnappte sich sein T-Shirt, das ebenfalls hier rumlag, und verschwand aus meinem Zimmer. Das hat er doch jetzt nicht wirklich ernst genommen, oder? "ZAYN!?" schrie ich und starrte weiter in meinen Schrank. Keine Antwort. Ist der jetzt beleidigt? "ZAYN!" schrie ich wieder und drehte mich zur Tür. Von unten konnte ich hören, wie die Jungs anfingen zu lachen, trotzdem bekam ich immer noch keine Antwort. Ich lief wieder zurück zu meinem Schrank, suchte mir einen großen Pulli und eine Leggings raus und schlüpfte hinein. Als ich gerade aus meinem Zimmer gehen wollte, vibrierte mein Handy. Genervt drehte ich mich wieder um, schnappte es mir und lief dann langsam die Treppen runter. Ich entsperrte das Display und öffnete die Nachricht, die von einer mir unbekannten Nummer gesendet wurde.

Das war erst der Anfang. 

Was ist das denn jetzt schon wieder? Was war erst der Anfang? "Was ist los?" fragte Liam plötzlich und brachte mich zum zusammen zucken. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich schon in der Küche war! Alle saßen am Tisch, nur Mum und Yaser nicht. Sie waren gestern Abend für zwei Wochen nach Tenneriffa geflogen. "Ä-Ähm.." gab ich nur von mir und konnte die Blicke der Anderen auf mir spüren. "Was Ähm?" wollte Harry wissen und kam zu mir rüber. "I-Ich hab gerade eine SMS bekommen.." murmelte ich und hielt ihm mein Handy entgegen. Er nahm es mir zögernd aus der Hand und las es sich durch. Zayn, der eben noch hinter der Theke stand, kam nun auch zu uns und riss Harry das Handy aus der Hand. Er las es sich ebenfalls durch und sah mich dann mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Weißt du, wer dir das geschickt haben könnte?" fragte er und blickte mir in die Augen. "Diese Emma.." sagte Harry und ballte seine Hände zu Fäusten. "Wegen der du bei der Polizei warst?!" wollte Zayn wissen und ich nickte langsam. Er drückte mir mein Handy in die Hand und lief dann in den Flur. Harry und die anderen Jungs folgten ihm ohne auch nur ein Wort zu sagen. Sie zogen sich alle ihre Schuhe an und Niall öfnete die Haustür. "Wo wollt ihr hin?" wollte ich wissen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Zayn kam zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Niemand bedroht meinen Engel." murmelte er, lächelte leicht und folgte dann den Anderen raus. Ich lief ihnen nach und blieb im Türrahmen stehen. "WAS HABT IHR VOR?!" schrie ich über den Vorgarten und kuschelte mich noch etwas in meinen Pulli. "MACH DIR KEINE SORGEN, SCHATZ! WIR SIND BALD WIEDER DA!" schrie Zayn zurück und stieg zu Harry ins Auto. Der Wagen fuhr von unserem Grundstück runter und sie ließen mich allein mit Joyce und meinen neuen Schwestern. "Komm rein, Sophie. Die wissen, was sie machen.." meinte Doniya und ging mit den Anderen wieder in die Küche. Wie kann sie so ruhig bleiben? Was ist, wenn sie irgendeinen Scheiß bauen?

_____________________________

Multimedia: Zayn *-*

Ab 5 Likes oder Kommis geht's weiter. <3

Just one Look.. (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt