Oh my stress!!!

3K 208 8
                                    

Ich starrte ihn an, hielt meinen Blick bewusst auf seine Augen gerichtet.Mir kam es vor als würden wir hier ewig stehen ohne ein Ton zu sprechen. Was soll ich ihm denn jetzt bloß sagen?
"Oh Hey Kookie. Kann das sein dass du ganz schön tollpatschig bist?" fragte mich Jimin belustigt. Der hatte ja keine Ahnung.
"Nein, das ist alles..." ich drehte mich um um auf meinen Freund zu zeigen, der sich aber scheinbar in Luft aufgelöst hatte. "Ähm also ich war das wirklich nicht. Die Anderen meinten nur ich soll dich fragen aber ich wollte nicht und Tae hat mich gezwungen." Jimin erhob seine Hand und legte die mir auf den Arm.
"Was sollst du mich fragen?"
"Ach ähm...nicht so wichtig" stotterte ich ihn an.
"Und warum bist du dann hier wenn man fragen darf?"
Ich war kurz davor wieder zu verzweifeln. "Das hab ich doch schon gesagt Tae hat mich gezwungen."
"Und wo ist Tae jetzt?" Erneut blickte ich mich um. "Das weis ich ja nicht."
"Ihr seid ja ne lustige Truppe" grinste mich Jimin an und nahm seine Hand wieder von meinem Arm und schaute über den Pool. "Musst du hier einfach nur rumstehen und die Leute beobachten?" fragte ich ihn. Ist es wirklich so einfach Geld zu verdienen?
"ja theoretisch schon. Außer es würde jemand ertrinken, dann sollte ich versuchen denjenigen zu retten. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Eigentlich ziemlich langweilig. Aber jetzt bist du ja gottseidank da. Dann ist es nicht mehr ganz so langweilig."
"ich glaube auch, ich bleibe erst mal bei dir. Meine Freunde sind gerade ziemlich anstrengend. Da bin ich lieber hier bei dir und..."
"und stehst mit mir herum. Stimmt das ist wirklich viel besser" beendete Jimin meinen Satz und lachte dabei etwas. "Aber es wäre besser wenn du wieder zu deinen Freunden gehst. Mein Chef ist ziemlich streng und meinte schon ich werde nicht fürs quatschen bezahlt."
Ich schaute Jimin in die Augen und war irgendwie traurig dass er mich so einfach von sich wies. Ich nickte nur kurz und wollte eigentlich so schnell wie möglich weg von ihm. Es machte mir so den Eindruck, ich würde ihn nerven. Doch nachdem ich einen Schritt weiter gelaufen bin, spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk, die mich zurück zog.
"Oh Kookie? Bevor ich es vergesse. Hast du vielleicht Lust morgen Abend mit mir auf das Fest am Hangang zu gehen? Ich habe gehört es soll dort voll schön sein."
Einen Moment lang starte ich ihn einfach nur an bevor ich mich wieder fassen konnte. "Das Gleiche wollte ich dich auch fragen" sagte ich leise und schaute dabei auf Jimins Hand die mich immernoch festhielt.
"Oh tatsächlich? Wann wollen wir uns denn treffen? Und wo?" fragte er mich und lies mich immernoch nicht los.
"Am besten direkt am Hangang um 18:00 Uhr. Ich ähm... Krieg ich deine Handynumer? Nur falls sich einer verspätet oder wir uns nicht finden."
Plötzlich lief Jimin los und zog mich mit sich mit, da er mich ja immer noch am Handgelenk gepackt hatte. Er lief in eine kleine Hütte rein die etwas entfernt vom Pool stand und holte einen Kuli, dann nahm er meine Hand und schrieb mir eine Nummer auf den Arm. Während er das tat schaute ich mir sein Gesicht genauer an. Warum mich das tat weiß ich nicht. Als er fertig war bemerkte er meinen Blick und lächelte mich sanft an "du bist echt süß wenn du so verträumt bist"
Urplötzlich wurde mir wieder verdammt warm und mein Herz sprang mir fast aus dem Körper. Mir fiel nicht mehr ein was ich ihm darauf antworten sollte, also öffnete ich nur meinen Mund um ihn danach wieder zu schließen. Jimin lies endlich meinen Arm los, erhob allerdings seine andere Hand um sie meinem Gesicht immer näher kommen zu lassen. Ich starrte ihm in seine Augen, die mich ebenfalls anschauten. Dann spürte ich, das seine Hand sein Ziel erreicht hatte, was offensichtlich meine Wange war. Die Luft hier drin wurde immer stickiger oder kam mir das nur so vor? Sein Daumen streichelte mir über die Wange. Merkte er das mein Kopf gerade glühte? Was macht er da eigentlich gerade? Und was mache ich hier überhaupt, außer dumm rumzustehen und ihn anzustarren? Ohne Kontrolle über meinen eigenen Körper, liefen meine Beine los und ließen Jimin alleine in der Hütte stehen. Was zum Teufel war das? Warum bin ich gerade einfach weggelaufen? Tae hat mir doch auch schon öfters über mein Gesicht gestreichelt und da ist es mir nicht so unangenehm?
"Hey du" hörte ich auf einmal eine bekannte Stimme neben mir und erschrak beinahe zu Tode. Ich drehte mich um und sah einen grinsenden Taehyung. Tae? Tae war schuld an dieser echt peinlichen Situation gerade. Ohne ihm auch nur ein Wort zu sagen stürmte ich auf ihn los. Nur leider hatte er ziemlich schnelle Reflexe und rannte davon, was mich nicht davon abhielt meine Aktion zu beenden. Er muss leiden!!! Ich jagte ihm hinterher, während er nur schreiend einen Weg durch die Menschen suchte, die um den Pool standen. Der Idiot kann was erleben. Er ist zwar schnell aber ich bin noch um einiges schneller als er, weshalb ich ihn dann auch einholen konnte. Ich packte ihn und trug ihn Richtung Pool. Dort angekommen sprang ich mit ihm im Arm ins Wasser und hielt ihn unter Wasser . Plötzlich kickte er mir in den Bauch und konnte entkommen, doch ich hielt ihn am Bein fest um ihn wieder zu mir zu ziehen. "Tae du bist echt ein riesen Arschloch" sagte ich ihm bevor ich ihn für mehrere Sekunden unter Wasser tunkte. Als ich ihn wieder auftauchen lies um nochmal Luft zu schnappen, lies ich ihm nicht genug Zeit etwas zu sagen, bevor ich ihn wieder untertauchte. Während Tae da gerade um sein Leben kämpfte, lies ich meinen Blick durch das Scwimmbad gleiten und bemerkte einen sich totlachenden Jimin, der uns beobachtete. Im nächsten Moment wurde er allerdings von einem erwachsenen Mann zur sau gemacht. Ich hörte sofort auf Tae zu ersaufen und beobachtete Jimin der sich immer wieder zu entschuldigen schien. Der Mann war stinksauer auf ihn und...
"Jungkook was zum Teufel hab ich getan?" fragte mich Tae unwissend. "Das fragst du noch?"schrie ich wütend und tauchte ihn noch ein weiteres Mal. Ich schaute wieder Richtung  Jimin, doch der war verschwunden. Wo mag er wohl hin sein? Hat er etwa Ärger bekommen weil er gelacht hat? Wow sein Chef war ja wirklich streng. Ich hoffe er bekommt dadurch jetzt keine Probleme, sonst wäre das ja irgendwie meine Schuld gewesen. Tae lies ich jetzt dann doch wieder auftauchen und schwamm zur Treppe. Dabei war mir Tae gefolgt und schaute nun ziemlich angepisst. Hintereinander liefen wir wieder zu Yoongi und Jin und sprachen kein Wort mehr. Als wir uns zu unseren Hyungs setzten, schauten die uns fragend an. "Mann ihr hättet doch sagen können, das ihr nochmal ins Wasser geht, dann wären wir mitgekommen." sagte Jin vorwurfsvoll. "Sorry Hyung aber das war nicht geplant gewesen" antwortete ihm Tae grimmig und gab mir einen Todesblick. Hatte ich es eventuell übertrieben? Nein er hatte es verdient. Yoongi und Jin schauten uns verwirrt an, merkten allerdings schnell das wir gerade nicht gut aufeinander zu sprechen waren, sie fragten aber auch nicht weiter nach, da sie uns ja kannten und wussten das sich das bald wieder legt.
Nachdem wir dann nochmal zusammen ins Wasser gegangen waren und ich dabei Jimin nicht mehr sah, entschieden wir uns zu gehen. An der Bushaltestelle trennte wir uns voneinander da Jin und Yoongi in die andere Richtung mussten. Jetzt war ich mit Tae wieder alleine. Ich hasste immer diese angespannte Stimmung zwischen uns und deshalb entschied ich mich mit ihm zu reden. "Hyung? Bist du böse auf mich?" fragte ich mit süßem Unterton. "Ja" antwortete er nur. "Und was kann ich jetzt dagegen machen?" fragte ich ihn gespielt bemitleidend. "Du musst dich bei mir entschuldigen und nachher meine Tasche tragen" sagte er ernst. Ich grinste in mich hinein. "Oh Taetaehyungie!!! Es tut mir sooo sooo leid, das ich dich schier ersauft habe. Das war ganz und gar nicht meine Absicht gewesen. Bitte verzeih mir" sagte ich mit Hundeblick.
"Naja obwohl ich weis das es mit purer Absicht war, nehme ich deine Entschuldigung an, aber nur weil ich soo großzügig bin." sagte mein bester Freund und würdigte mir jetzt auch wieder einen Blick. Ich umarmte ihn kurz und bedankte mich. "Du müsstest dich aber eigentlich auch bei mir entschuldigen. Wegen dir kam ich in eine, nein in mehrere echt peinliche Situationen" erklärte ich ihm ohne zu viel sagen zu wollen.
"Was für peinliche Situationen?" fragte Tae neugierig nach.
"Naja Jimin dachte ich wollte mit ihm reden und ich wusste nicht was ich sagen sollte..."
"Ok aber das kennt er ja eventuell schon von dir, so wie ich dich kenne wenn du mit Fremden redest. Und was ist dann passiert? Was habt ihr in der Hütte gemacht? Sag schon! Spucks aus"
"Du hast uns also beobachtet?"
"Natürlich"
"Hast du nichts besseres zu tun?"
"Lenk nicht vom Thema ab und spucks endlich aus!"
"Er hat mir nur seine Nummer aufgeschrieben, für den Notfall"
"Für den Notfall also. Ich verstehe. Aber das dauert doch nicht so lange. Ihr habt noch etwas anderes getrieben stimmt's?"
Bei Taes Worten wurde ich augenblicklich rot.
"Wir haben überhaupt nichts getrieben"
"Und was war dann noch so peinlich"
"Nichts. Ich..."
"Jeon Jungkook! Ich bin dein bester Freund und deshalb bist du verpflichtet mir die Wahrheit zu sagen"
"Nagut, also ich weis eigentlich gar nicht so recht was passiert ist, aber als er fertig mit schreiben war, haben wir uns irgendwie komisch angeschaut und dann hat er mich an der Backe gestreichelt..."
"Er hat dir an den Arsch gefasst?!?"
"Nein nicht.... Du babo!!!! Die Backe im Gesicht du Perversling. Naja und er hat irgendwie gar nicht mehr aufgehört, bis ich weggelaufen bin."
"Du bist weggelaufen? Ach Jungkook!!! Das hätte dein großer Moment sein können"
"Was für ein großer Moment?"
"Echt jetzt? Und du nennst mich babo? Er wollte dich vielleicht ja küssen"
"K..k..küssen?"
"Jahaha? Wenn man so handelt wie du es beschrieben hast, hört sich das danach an. Bist du nicht auf die Idee gekommen?"
"Ähm nein" sagte ich verlegen.
"Och mein süßes unschuldiges Baby" sagte Tae und kniff mir in die Wange.
Ich weis nicht warum aber ich schämte mich in diesem Moment. Es kann doch nicht sein das Jimin mich küssen wollte.
"Und wie sieht es jetzt eigentlich aus? Kommt Jimin morgen mit oder nicht?"
"Er kommt mit"
"Oh hast du dich also doch überwunden ihn zu fragen?"
"Ähm ja" log ich ihn an. Ich wollte ja nicht als komplette Lusche dastehen.
Er freute sich und dann kam auch schon unser Bus. Wie versprochen trug ich Taes Tasche und verabschiede mich dann auch bei ihm. Als ich Zuhause ankam, waren alle wieder da und wir aßen zusammen Abend.
"Und Jungkook, wie war dein erster Ferientag?" fragte mich meine Mutter.
"Gut" antwortete ich und wollte gerade nicht wirklich viel erzählen.
"Wow du bist heute aber sehr gesprächig" entgegnete mir mein großer Bruder Baekhyun. Ich sagte nichts dazu.
"Was ist den los Kookie? Du bist heute ja so verträumt" mischte sich jetzt auch meine Schwester Taeyeon ein "bist du vielleicht verliebt?" fuhr sie schmunzelnd fort.
"Quatsch, ich bin nur müde"
"Müde vom Nichtstun?" fragte Baekhyun amüsiert nach.
"Ich habe nicht nichts getan, ich war im Schwimmbad. Mama sag denen doch sie solle aufhören mich zu ärgern" sagte ich mit kleinkindstimme. Das wirkte immer.
"Genug jetzt ihr zwei. Der arme Junge hat halt jetzt auch mal Ferien und die darf er auch genießen. Arrasso? (Verstanden?)" sagte sie und streichelte mir über den Kopf.
"Arrasso" antworteten die beiden monoton.
"Eomma? Darf ich schon in mein Zimmer gehen? Ich habe etwas Kopfschmerzen" sagte ich, nahm aber die Kopfschmerzen mehr als Vorwand schnell meine Ruhe zu haben.
"Oh natürlich kannst du das. Brauchst du noch was?"
"Nein nein schon gut. Danke Eomma"
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich holte mein Handy heraus und checkte meine verpassten Nachrichten. Dann fiel mir Jimins Nummer wieder ein und ich tippte sie in mein Handy ein, damit die nicht noch komplett verblasst. Dann war ich aber doch neugierig und schaute mir sein Profil bei Kalaotalk an. Das Bild (siehe Bild ;))zeigte ihn mit braunen Haaren, die ihm auch gut standen, obwohl mir das orangene an ihm besser gefällt. Er war leicht verschwitzt, wahrscheinlich hatte es davor Sport gemacht. Ich schaute mir das Bild eine weile an und starrte dabei immer wieder von seinen Augen auf seine Lippen. Wollte er mich jetzt wirklich küssen oder hat das Tae einfach total falsch interpretiert? Seine Lippen sehen so voll aus und in seinen dunkeln Augen kann man sich echt verlieren. Auf einmal tauchte eine Nachricht auf dem Bildschirm auf.
»Hey! Na wie geht's?«
Oh shit!! Ich muss ihn wohl ausversehen schon geadded haben.

Maybe more than friends| Jikook Where stories live. Discover now