»Lets talk about S** Baby«

2.5K 177 42
                                    

Irritiert blickte ich auf die kleine Tube in meiner Hand und las die Aufschrift leise vor:
"»Massage-& Gleitgel, für den doppelten Spaß«. Das ist also für Massagen. Warum schreiben die nicht einfach Massageöl?"
Jimin starrte mich an als wäre ich ein Alien.
"Was ist denn Hyung?" fragte ich nach.
"Das ist kein Massageöl Kookie. Also nicht nur."
"Was ist es denn dann?"
"Gleitgel."
"Ach was du nicht sagst" scherzte ich "Wozu brauchst du das?"
"Erklärt das nicht schon das Wort selber?" redete Jimin etwas nervös um den heißen Brei.
Verwirrt schüttelte ich den Kopf.
"Oh Gott" entfuhr es Jimin. Er setzte sich auf und streichle sich die Haare nach hinten.
"Was mach ich nur mit dir?" fragte er dann nach.
War es etwa so seltsam, dass ich nicht wusste, was das war? Ich meine: ist es nicht voll überflüssig auf eine Packung zu schreiben Massage und Gleitgel? Massagegöl gleitet doch sowieso, warum also ein extra Wort erfinden?
Da mit Jimin offensichtlich nicht erklären wollte, was das war, beschloss ich es selbst herauszufinden und öffnete die Tube.
"Was machst du da?" fragte mein Freund sofort.
Ich begann etwas an dem Inhalt zu schnuppern. Mhh riecht leicht süßlich.
"Gefällt dir der Geruch oder stehst du eher auf Erdbeergeschmack? Es gibt auch welche, die kann man essen... naja nicht so richtig aber.... man kann sie halt in den Mund nehmen" redete Jimin jetzt doch.
"Was? Dann kann man sich ja theoretisch mit Mund und Zunge massieren lassen" stellte ich fest "wer steht denn auf sowas?"
"Ich."
Ich schaute Jimin kritisch an.
"Echt jetzt?"
"Ja ähm können wir jetzt einfach den Film kucken?"
"Nicht bevor ich weis, wofür man das braucht."
Ich drehte die Tube um und drückte etwas von dem Inhalt raus. Es war glitschig und etwas kühl. Ich schaute mir das Zeug genauer an und wartete darauf, bis es mir selbst die Antwort gab.
"Les die Rückseite" flüsterte Jimin schnell und legte die Stirn in Falten. Er sah gar nicht glücklich aus, was mich nicht daran hinderte die Rückseite zu lesen. Ich überflog die Beschriftung und blieb schon nach wenigen Worten hängen.
»Eignet sich für vaginalen, analen und oralen Geschlechtsverkehr«
Meine Blick glitt zu Jimin, der immer noch auf der Matratze saß und mich schräg angrinste.
Ich schluckte, da mir nun klar war, für was man das Zeug brauchte.
Reflexartig lies ich die Tube fallen und versuchte sofort das glitschige Zeug an meinen Fingern loszuwerden. Ich griff nach einem Taschentuch und befreite mich; dabei von Jimin genauestens beobachtet.
Oh Mann, warum muss das jetzt passieren? Hätte ich nicht einfach die DVD rausholen können? Bitte sprechen wir jetzt nicht über das Thema... ich würde im Boden versinken.
Einfache Lösung: Alles ignorieren.
Ich drehte mich wieder zu Jimins Tasche und holte den Film raus. Dieses Mal war es die richtige Seite. Dann ging ich zu meinem Fernseher und stellte alles ein. Mit der Fernbedienung in der Hand setzte ich mich auf die Matratze und lehnte mich an meinem Bett an. Jimin setzte sich neben mich. Obwohl ich wie gebannt auf den Bildschirm starrte und die Werbung schaute, merkte ich, dass ich von der Seite angeschaut wurde.
"Welchen Teil hast du gelesen?" fragte Jimin.
Mein Blick verfestigte sich und ich tat einfach so als hätte ich ihn nicht gehört. Doch als er an meinem Arm rüttelte, konnte ich ihm schlecht entfliehen.
Ich versuchte eine neue Taktik dem Gespräch zu entkommen: Ablenkung.
"Oh sorry. Hast du was gesagt? Ich war abgelenkt von der Werbung. Wir müssen unbedingt mal..." ich schielte auf den Bildschirn um zu erkennen was für eine Werbung da überhaupt lief "Bambi anschauen."
Während ich das sagte, merkte ich selber wie dumm ich klang. Wie schaff ich es mich immer in solche Situationen zu bringen? Ich starrte wieder auf den Bildschirm, der nach einer Weile schwarz wurde. Irritiert suchte ich die Fernbedienung und fand sie in Jimins Hand.
"Oh ich glaube du bist ausversehen auf den falschen Knopf gekommen. Ich helfe dir mal" beschloss ich und griff nach der Fernbedienung um so schnell wie möglich wieder eine Ablenkung zu haben, doch Jimin zog seine Hand weg. Ich grinste ihn kurz an und wagte dann erneut nach ihr zu greifen. Wieder zog Jimin seine Hand weg.
"Das war Absicht" kommentierte Jimin, bevor ich erneut versuchte etwas gewaltvoller an das Objekt meiner Begierde zu kommen. Jimin schuckte mich leicht nach hinten und bevor ich einen erneuten Angriff wagen konnte, stopfte sich Jimin die Fernbedienung in die Hose. Shit!
Ein Versuch noch:
"Gibst du mir bitte die Fernbedienung?"
"Nein, aber du gibst mir mal das Gleitgel."
Ich biss mir auf die Lippe. Musste es dazu kommen?
Jimin schaute mich drohend an, weshalb ich dann auch seiner Aufforderung nachkam. Er nahm mir die Tube ab und las sich kurz die Beschreibung durch.
"Jetzt weist du ja Bescheid."
Zögerlich nickte ich, entschied mich aber um, da ich überhaupt nichts wusste und schüttelte darauf den Kopf.
"Weist du es ist für mich auch nicht leicht darüber zu reden und es dir...zu erklären, aber wir müssen das tun."
"Warum?" fragte ich nach.
"Es ist immer besser zu reden, als vor unvollendeten Tatsachen zu stehen. Ich spreche aus eigener Erfahrung."
Er hatte zwar recht aber...
"Jimin Hyung mir ist das aber peinlich."
Ich beugte mich nach vorne und versteckte meinen Kopf unter der Decke. Diese wurde kurze Zeit später angehobenen und zwei braune Augen schauten mich an. Ich zog die Bettdecke wieder über mich drüber. Mit einem kräftigen Ruck wurde sie mir aber komplett entrissen.
"Jungkookah wir reden jetzt über Sex und Basta" sagte Jimin mit lauter dominanten Stimme. Er setzte sich mir im Schneidersitz gegenüber und wartete bis ich das gleiche tat.
"Du weist nicht wie?"
Ich senkte und schüttelte den Kopf zugleich.
"Okay. Ich erklär es dir. Also ähm, wie fang ich denn am Besten an? Also ähhh wenn wir NEIN. Äh okay jetzt hab ichs. Also gut. Es gibt..."
"Hyung muss das sein? Dir ist es doch selber peinlich" schmollte ich.
"Ja es muss sein und es ist mir auch nicht peinlich. Ich weis nur nicht wie man das am besten erklärt ohne dich total zu verstören."
Ich kniff die Augen zusammen und überwand mich ihn etwas entgegenzukommen.
"War das vorher schon Sex?" fragte ich schnell.
"Mhh so könnte man es sagen" überlegte er "obwohl...naja."
Ich schaute ihn schräg an, lies meine Augen hin und her wandern und setzte einen verwirrten Gesichtsausdruck auf.
"Also okay, jetzt mal von vorne: Wir sind ja zwei Männer und es gibt da verschiedene Sachen die man machen kann um...sich näher zu kommen. Entweder nur mit der Hand, so wie vorher, oder mit dem Mund, das weist du ja sicherlich auch schon. Es geht einfach darum zärtlich miteinander zu sein."
Meine Augenbrauen zuckten nach oben, als er das sagte, denn so richtig zärtlich war Jimin vorher wirklich nicht, eher wild.
"Und dazu kann man auch noch einen Schritt weiter gehen. Viele schwule Paare machen das und es fühlt sich wirklich gut an, das kannst du mir glauben."
"Und was ist das für ein Schritt?"
Jimin fuhr sich mal wieder durch die Haare und runzelte dabei die Stirn.
"Anal" piepste er.
Es fühlte sich so an als würden sich meine Organe miteinander verknoten. Was meint er denn damit? Nicht was ich denke oder?
"Schau doch nicht so. Es ist wirklich nichts schlimmes. Es fühlt sich gut an...zumindest mit viel
Gleitgel" flüsterte er den Schluss, doch ich verstand jedes Wort.
"Müssen wir das machen?"
"Wir müssen überhaupt nichts, aber dann würden wir etwas verpassen. Überleg es dir. Du hast ja Zeit, im Gegensatz zu mir damals."
Verwirrt und neugierig zugleich rutschte ich etwas näher zu meinem Freund.
"Als du dein erstes Mal hattest?"
"Ja. Es war auf einer Party. Ich glaube ich hab dir schon mal davon erzählt. Das war auch das erste Mal als ich betrunken war und irgend so ein Typ hat das ausgenutzt. Ich wusste zwar schon, wie es geht, aber ich war trotzdem nicht vorbereitet. Naja auf jeden Fall hat mich der Typ in ein Zimmer gezogen und mich recht schnell entjungfert. Das Ganze war nicht so geil, weil ich passiv war und er war viel zu grob."
"Passiv?"
"Der der unten ist...obwohl er kann auch oben sein."
"Oben unten was?"
Jimin überlegte kurz, wie er mir das am besten erklären sollte. Dann entschied er sich für Zeichensprache. Er formte eine Faust und kommentierte es mit "passiv" und streckte seinen anderen Finger aus und sagte "aktiv". Dann machte er den Move, den ich schon in der Grundschule kannte, es aber nur auf Sex zwischen Mann und Frau bezogen hatte.
"Ah also hat er...sein...in deinen..." versuchte ich zu schlussfolgern.
"Ja er hat mich von hinten genommen."
"Genommen...?"
"Ja er hat mich halt von hinten geknallt, gevögelt, gebumst, ge..."
"Habs verstanden" unterbrach ich seine Aufzählungen schnell.
Wir atmeten beide gleichzeitig tief aus, blickten uns an und begannen peinlich berührt zu schmunzeln, da das Ganze gerade nicht wirklich eine leichte Geburt war. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns durch dieses Gespräch aber näher gekommen sind, auch wenn es peinlich war. Verdammt peinlich!
Wenigstens wusste ich jetzt etwas genauer Bescheid, wie es sein würde wenn wir es tun und so schlimm kann es ja nicht werden. Vorher hat es sich ja auch gut angefühlt, bloß das Jimin halt nichts davon hatte.
"Dann können wir jetzt ja den Film anschauen."
Jimin nickte nur, stand auf und machte auf einmal seine Hose auf.
"W-was machst du?" fragte ich erschrocken.
"Denkst du ich krieg die Fernbedienung da so einfach wieder raus?"
Wie erstarrt schaute ich meinem Freund zu, wie er die Fernbedienung aus seiner Hose fischte und sie mir hinstreckte.
"Jungkook?"
"Ähhh was? Ach ja" stotterte ich und nahm ihm die Fernbedienung ab.
Er zog sich die Hose nicht wieder an. Er zog sie aus. Schwarze, enge Boxer. Oh mein...
"Ich zieh mir glaub lieber ne Jogginghose an. Diese Skinny Jeans machen mich manchmal fertig."
Mit leicht geöffnetem Mund beginne ich zu nicken, obwohl Jimin mit dem Rücken zu mir steht.
Ein lautes permanentes Klopfen holt mich in die Realität zurück. Ich blicke mich um. Jimin reagiert nicht. Er hört es nicht? Das Klopfen wird in mir wieder leise. Mein Herzschlag. Er war nur mein Herzschlag.
"Warum machst du denn nicht an?" fragte Jimin, der gerade dabei war in seine Jogginghose rein zu schlüpfen.
Roter Knopf. Da war das Bild wieder.
"Ich warte auf dich."
Es folgte ein Lächeln und bevor Jimin wieder zu mir kam, griff er ein letztes Mal in seine Tasche und zog zwei Chipstüten hervor, die er mir entgegen schmiss. Ich schaffte er die eine zu fangen, doch die andere landete an meinem Kopf. Ich schaute mir die Packungen an und merkte, dass ich genau diese vorher im Supermarkt kaufen wollte.
Dann spürte ich eine Hand an meinem Hals. Jimin stand hinter mir und beugte sich schon im nächsten Moment zu mir runter.
"Ich dachte ich bring die mal mit" flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich dann auf die Wange. Seine Hand verschwand von meinem Hals und legte sich stattdessen mit seiner Anderen unter meine Arme und zog mich nach hinten, so dass ich auf einmal zwischen seinen Beinen saß und mich an seiner Brust anlehnen konnte. Ich begann in mich rein zu grinsen, da ich mein Glück gerade nicht fassen konnte. Jimin ist sooo.... oh mein Gott!
Es überkam mich und ich drehte mich schnell zu ihm um, um ihm kurz auf die Lippen zu küssen. Dann drückte ich auf Play und der Film begann.
Ich hatte die Chipstüte in meinen Händen und Jimin griff immer wieder rein, um abwechselnd mich und dann sich selbst zu füttern. Ich musste immer wieder kichern, weshalb sich Jimin irgendwann bei mir beschwerte.
"Konzentrier dich mal auf den Film" zickte er gespielt und klopfte mir auf die Brust.
"Du bist doch derjenige der mich ablenkt."
"Gut. Dann hör ich eben auf dich zu füttern und..."
"Psst."
"Hey psst mich gefälligst nicht an oder ich..."
"Psssssssstttt! Auuuu"
Empört drehte ich mich um und blickte meinen Freund an. Er hatte mir doch tatsächlich ins Ohr gebissen.
"Spinnst du?"
"Pssst. Sie lernen sich jetzt kennen. Schau" sagte mein Babofreund und zeigte auf den Bildschirm.
"Aber du darfst mich anpssten oder was?"
"Ja darf ich Schatz" grinste er idiotisch.
"Schatz?...dass ich nicht lach...mhhh."
Er hielt mir einfach so den Mund zu. Was soll das denn? Ich versuchte ihn zu beißen, aber ich kriegte den Mund nicht weit genug auf. Dafür könnte ich aber meine Zunge...
Bingo!
Seine Hand löste sich wieder von mir.
"Lass uns das doch auf später verschieben. Da kannst du so viel an mir rum lecken wie du willst und ich lass dich dann auch."
Als mein Gesicht rot wurde und Jimin hinter mir vermutlich begann zu grinsen, merkte ich dass er das gezielt gesagt hatte. Er weiß genau was er sagen muss, damit ich die Klappe halte und es funktionierte...ich will mich nämlich nicht der Gefahr aussetzen, dieses »später« auf jetzt sofort zu verschieben. Also schaue ich brav den Film und halte den Mund.
"Wir müssen auch mal zusammen tanzen gehen" sagte Jimin, als die beiden Schauspieler gerade dabei waren sich im Kreis zu drehen.
"Mal sehen. Aber ohne Alkohol" rümpfte ich die Nase.
Dann kam irgendwann diese eine Szene, die sogar ich kannte und die ich schon mal mit meinem Cousin aus Busan im Urlaub nachgespielt habe. Damals standen wir nicht an der Spitze eines Schiffes, sondern nur an einem Steg und natürlich hat er mich danach ins Wasser geschuckt. Jimin sprach den Text an der Stelle dramatisch mit, was nicht nur mich, sondern auch ihn zum kichern brachte. Doch dann kamen sich Jack und Rose immer näher und küssten sich?!? Waaas? Ich wusste gar nicht, dass das auch in der Szene ist. Ich dachte immer die stehen da nur so rum und betatschen sich komisch an den Armen.
"Unser erster Kuss war ja sowas von besser" sagte Jimin und umarmte mich kurz fester.
"Findest du nicht?" fragte er nach, nachdem ich nur leicht genickt hatte.
"Doch" sagte ich dann leise.
Nachdem Jimin dann später meinte, ich sollte ihn auch mal so malen, wir Jack Rose gemalt hat, nämlich nackt, dachte ich es kann nicht schlimmer kommen, doch natürlich kam es schlimmer. Warum müssen die auch in jedem amerikanischen Film eine Sex-Szene einbauen?
Und warum musste Jimin jetzt auch noch anfangen mich am Hals zu küssen? Vielleicht weil er merkte, dass ich wie versteinert war? Tja, da brachten die Küsse ausnahmsweise mal nichts, da ich beschloss mein Dasein als Stein zu verlängern. Das änderte sich erst, als die Szene vorbei war und Jimin mich in Ruhe lies...fürs erste zumindest.
Dann kam der Eisberg und es sind fast alle gestorben. Das Ende ist echt bescheuert. Ich meine, warum schaue ich mir über 2 Stunden einen Film an, wenn sie am End nicht mal zusammen kommen?
"Und wie fandest du ihn?" fragte Jimin, während er den Fernsehen ausmachten ging.
"Ganz gut, für meinen Geschmack nur etwas zu viel Drama."
"Kann ich verstehen, aber wenn man traurig ist kann man den gut anschauen."
Ich nickte und schaute auf meine Handyuhr. Es war kurz vor neun und der Film war gekuckt. Was sollten wir jetzt denn noch machen? Ich war noch nicht wirklich müde und Jimin machte auch nicht den Eindruck.
"Und jetzt?" fragte ich nach. Jimin überlegte kurz.
"Ah ich hab da eine Idee" grinste er und hielt mir die Hand hin, um mich hoch zu ziehen.
Was hatte er jetzt schon wieder vor?

------------------------------------------------------
Woooww mal ernsthaft: ist das hier nicht der pure Kitsch? Ich weis selbst nicht warum ich das so schreibe -.-

Und yay Jungkookie hat jetzt endlich eine Ahnung, wie das Ganze so funktioniert. Hat Jimin toll gemacht oder? >.<

K mal sehen wie es weiter geht....
Cu cuties bye^^

Maybe more than friends| Jikook Where stories live. Discover now