25

7.3K 270 0
                                    

Schnell und unbemerkt schlich ich mich aus dem Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Ich wollte kurz in den Krankenflügel. Einfach um zusehen, wie es Malfoy ging. "Miss Potter, was machen Sie denn hier",fragte Madame Pomfrey. "Ich wollte nur kurz sehen wie es Mister Malfoy geht",sagte ich. "Achja freut mich das sie ihn besuchen. Ihre Heilzauber waren übrigens sehr effektiv. Ich musste ihm nur noch einen Trank gegen die Schmerzen geben.",sagte sie. Ich nickte.
"Hey",sagte ich schüchtern. "Potter",sagte er gewohnt kalt. "Wie geht es dir",fragte ich und ignorierte seine kalte Art. "Meinst du das Ernst",fragte Malfoy stirnrunzelnd. Ich nickte eifrig. Er fuhr sich durch seine blonden Haare. "Ganz okay, Dank dir",die letzten zwei Worte flüsterte er. Doch ich hörte sie und sie brannten sich in mein Gehirn. "Das ist schön",sagte ich lächelte. "Ich muss gehen, bis bald Draco",sagte ich. Das erste mal das ich ihn Draco und nicht Malfoy nannte. Ich weiß nicht was mich ritt aber ich hab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich verschwand.
Bei Merlin, hatte ich gerade wirklich Draco Malfoy, den Slytherin Eisprinz, auf die Wange geküsst. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich gegen eine Person knallte. "Na wo wollen wir so schnell hin",hörte ich Freds tadelnde Stimme. "In die große Halle. Zu Harry, Mine und deinem kleinen Bruder",sagte ich und setzte ein Lächeln auf. "Na dann möchte ich dich nicht aufhalten",er machte einen spielerischen Knicks. Jetzt musste ich echt lachen. Dann ging ich weiter.
In der großen Halle angekommen setzte ich mich neben Mine. "Wo warst du wir haben dich gesucht",sagte Mine. "Ach ich war bei......Hagrid",redete ich mich raus. "Achso na dann",sagte Harry. Dann kam Malfoy mit seiner Clique rein. Natürlich musste er sich mal wieder aufspielen. Das ist Er also wieder, der arrogante Eisprinz von Slytherin. Verdammt. Bei Merlin wie konnte ich nur so dumm sein und Malfoy einen Kuss auf die Wange geben. Was hatte mich denn da geritten? Ich sah in Rons Augen das er ihm am liebsten eine reingehauen hätte, für seine verdammte Arroganz. Ron wollte gerade aufstehen als Hermine ihn festhielt. "Lass es. Er ist es nicht wert",sagte Mine. Das hatte Malfoy gehört. "Du bist es nicht wert überhaupt zaubern zu können, kleines wiederwertiges Schlammblut",sagte er abfällig. Bei seinen Worten zog ich meinen Zauberstab. Doch dann kamen die Farben wieder. Das Gefühl durchströmte mich doch ich hielt mein Gleichgewicht. Ich hatte mich auf Malfoy konzentriert. Ich war wütend auf ihn und dann ging Malfoy zu Boden. Vor Schmerzen schreiend. Als ich seine Schreie hörte löste ich meinen Blick. Meine Wut war verschwunden. Was war das? War das ein Teil meiner Kraft?

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt