66

4.7K 188 0
                                    

"Kannst du vielleicht mal damit aufhören? Wegen dir schneit es",sagte Mine zu Ron und ich schaute zu wie der Schnee auf unserem Tisch landete.
"Könnt ihr mir vielleicht nochmal sagen wie ich mit ihr Schluss gemacht habe? Versteht mich nicht falsch! Ich bin echt froh dass ich die los bin! Aber sie scheint irgendwie sauer zu sein",sagte Ron und wir drehten und alle zu Lavender um. Sie sah wirklich sauer aus. "Najaes war keine recht ausführliche Unterhaltung sagte Mine.

"Harry, da ist Katie. Katie Bell",sagte Mine. Harry stand sofort auf. Er unterhielt sich kurz mit Katie bevor er die große Halle verließ. Seine Aura war anders. Er war irgendwie wütend. "Leute ich sehe mal kurz nach Harry",sagte ich, stand auf und verließ die große Halle. Harry hatte schon circa eine Minute vor mir die Halle verlassen und war weit und breit nirgends zusehen. Ich kramte die Karte des Rumtreibers aus meiner Tasche und sagte:"Ich schwöre feierlich ich bin ein TuNichtGut". Schnell suchte ich nach Harry. Er war im Jungenklo. Mit Draco...
"Sectumsempra",schrie Harry gerade als ich das Jungenklo betrat. Geschickt blieb ich stehen. Man hörte einen dumpfen Aufprall. Das Jungenklo war überflutet. Sectumsempra das hatte ich doch schonmal gelesen. In Snapes Notizbuch! Schnell löste ich mich aus meiner Schockstarre und rannte zu meinem völlig verstörten Bruder. Erst jetzt bemerkte ich das sich das Wasser leicht rot gefärbt hatte und das hinter mir jemand röchelte. Schnell drehte ich mich um und sah... Draco blutend am Boden liegen. Schnell kniete ich mich neben ihn. Bei Merlin, wie hieß nochmal dieser Heilzauber den ich dafür gelesen hatte. Vulnera... Sa....nentur. "Vulnera Sanentur",sprach ich und bewegte meinen Zauberstab über Dracos blutende Wunden. Langsam aber sicher floss das Blut wieder in Dracos Körper. "Vulnera Sanentur". "Vulnera Sanentur". "Was ist den hier",fing Snape an, der plötzlich hier aufgetaucht war. Ich saß kniend, schluchzend neben meinem bewusstlosen Exfreund und bekam nur im Augenwinkel mit wie Harry aus dem Jungenklo verschwand. Eine kalte Hand legte sich auf meine Schulter. "Gehen sie in ihren Gemeinschaftsraum. Ich bringe Mister Malfoy in den Krankenflügel",sagte Snape. Ich nickte mit einem Blick auf Draco. Seine Augen waren geschlossen, so das ich nichtmal in seine sturmgrauen Augen blicken konnte um mich mal wieder in ihnen zu verlieren. Ich stand auf und wischte mir die Tränen aus dem Augen, die mir in der Verzweiflung gekommen waren.

"Stella, es tut mir leid",sagte Harry, als ich den Gemeinschaftsraum betrat und legte seine Hand auf meine Schulter. "Fass. Mich. Nicht. An",rastete ich aus und schüttelte seine Hand ab. Dann ging ich geraden Weges in meinenSchlafsaal. Ich spürte noch die verwirrrten Blicke von Mine, Ginny und Ron.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt