94

4.2K 138 12
                                    

Es waren keine Todesser mehr da. Als ich die große Halle betrat aus ich Unmengen von Toten. "Remus, Tonks",ich sackte vor ihren Leichen zusammen und weinte erbitterlich. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Ich drehte meinen Kopf und sah, durch die Tränen, verschwommen Dracos sturmgraue Augen. Ich vergrub meinen Kopf in seinem T-Shirt und er streichelte mir beruhigend durch die Haare. Langsam stand ich wieder auf. Meine Beine zitterten und ich hielt mich an Draco fest. Ich hörte Ron schluchzen und drehte mich in die Richtung. "Fred",hauchte ich und schlug die Hände vor dem Mund zusammen.

"Harry",sagte ich erleichtert meinen Bruder zusehen. "Wir dachten schon du wärst...",sagte Mine. "Da gehe ich jetzt hin",sagte er entschlossen. "Das kannst du nicht tun",sagte ich. "Was hast du denn in Snapes Erinnerungen gesehen",mischte Mine ein. "Es hat sich nur bestätigt was ich eigentlich schon wusste. Und ich glaube ihr wisst es auch schon länger. Es gibt einen Grund wieso ich sie hören kann. Die Horkruxe.",sagte er und ich fiel ihm weinend um den Hals. "Was soll ich denn ohne dich machen",schluchzte ich während er mir über die Haare strich. "Wenn er mich getötet hat dann ist es nur noch die Schlange. Ihr müsst sie töten und dann liegt es wahrscheinlich an dir. Ich weiß du kannst das Schwesterchen",sagte er. "Ich liebe dich Harry",sagte ich. "Ich dich auch, Stella, so sehr",dann küsste er mich noch auf die Stirn. Mine fiel ihm auch in die Arme. "Ich muss jetzt los",sagte er. Vor Draco blieb er jedoch noch kurz stehen. Er streckte ihm die Hand hin, welche Draco dankbar annahm. "Pass gut auf sie auf und mach sie immer glücklich. Sie hat es verdient. Sei bitte für sie da",sagte Harry. In seinen Augen hatten sich Tränen gesammelt. Draco nickte. "Ich liebe euch. Immer",sagte Harry noch. Bevor er sich umdrehte und ging. Und das war endgültig. Ich ließ mich auf die Stufe sinken und weinte. Draco nahm mich in den Arm. Ich sah ihn an und er wischte mir sanft die Tränen aus dem Gesicht.

"Neville wer ist das da auf Hagrids Arm",schrie Ginny hysterisch. "Harry Potter ist Tot",schrie Voldemort in lachte. Ich drückte Dracos Hand noch fester als zuvor. "Nein",schrie Ginny und wollte auf Voldemort losgehen dich Arthur hielt sie zum Glück fest. "Du dummes Mädchen. Harry Potter ist Tot. Heute und Für immer",Voldemort und die anderen Todesser lachten.
"Schließt euch uns an oder sterbt",sagte Voldemort und ich schluckte.

Was meint ihr? Habe ich Harry vielleicht in dieser Geschichte sterben lassen?
LG eure Stella❤🙈

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt