44

6.1K 204 4
                                    

"Jetzt komm schon, wir wollen alle schmutzigen Details hören",sagte Ginny aufgeregt. "Wann anders okay? Ich möchte noch ein bisschen Zeit mit Draco an unserem Jahrestag verbringen",sagte ich. "Morgen",fragte Ginny. "Mal schauen",ich zwinkerte Mine und Ginny lachend zu dann ging ich in Richtung Schulsprecherturm.
"Hey Schatz",sagte ich und drückte Draco einen Kuss auf die Lippen.
"Gefällt dir der Ring",fragte er leise und schaute auf meinen Finger. "Er ist wunderschön",lächelte ich. "Das freut mich",er küsste meinen Hals. "Was wird das",hauchte ich. "Was denkst du denn",fragte er verführerisch. Langsam zog er mir den Pulli über den Kopf und verteilte Küsse auf meinem Körper. Schnell zog er mir die Hose aus und warf die weg. "Fuck du bist so heiß",hauchte Draco.
-Den Rest überlasse ich eurer Fantasie-
Lächelnd kuschelte ich mich an Dracos Brust. Es war einfach unbeschreiblich schön mit ihm zu schlafen. "Schatz Hey wach auf",sagte Draco sanft und küsste meine Stirn. "Wie viel Uhr ist",fragte ich verschlafen. "Gleich Zeit fürs Abendessen",sagte Draco lachend. "Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst wenn du so verschlafen bist",Draco hob mich hoch und drückt mich gegen die Wand. Lächelnd legte ich meine Beine um seine Hüfte. Sanft küsste Draco mich und ließ mich dann wieder sanft herunter. "Ich liebe dich",sagte Draco leise und Strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich",erwiederte ich. "Komm ich habe Hunger",sagte ich und zog Draco an der Hand aus dem Turm. "Bis später",sagte ich, küsste Draco noch ganz kurz und betrat dann die große Halle. Schnell setzte ich mich auf den freien Platz neben Mine. "Wo ist Harry",fragte ich. "Keine Ahnung aber er hat es im Moment nicht so leicht.... Seamus und die anderen Stellen ihn und Dumbledore als Lügner da und behandeln Harry nicht gerade gut",sagte Mine kleinlaut. Ich schluckte. Seamus war ein Arschloch. Und alle anderen die dasselbe behaupten auch. "Hey kann ich mich zu euch setzen ",fragte die Stimme meines Bruders unsicher. "Harry",sofort fiel ich meinen Bruder in die Arme. "Natürlich kannst du dich setzten. Wieso nicht". Harry schaute ganz kurz und unauffällig zu Seamus. Ich verstand. Er hatte Angst das wir nichts mehr mit ihm zutun haben wollten. Angeregt unterhielt ich mich mit Mine und Ginny doch konnte nicht verhindern das ich Harry öfters besorgte Blicke zuwarf.

"Wir brauchen einen Trainer. Jemanden der uns auf das Vorbereiten  kann was da draußen auf uns wartet",sagte Mine und schaute auf die Ländereinen Hogwarts'.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt