56

5K 183 2
                                    

"Hat jemand Harry gesagt",fragte ich. "Ja ich, ist er bei dir",fragte Ginny. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich wüsste ja wohl wenn Harry Potter in meinem Haus wäre",sagte Molly. "Wie kommst du denn überhaupt darauf",fragte ich. "Na, seine Koffer stehen in der Küche",sagte Ginny. "Vielleicht irrst du dich ja",warf Ron ein. "Sie irrt sich nicht. Ich bin wirklich hier",hörte man Harrys Stimme. Schnell rannten wir runter in die Küche. Ginny umarmte meinen Bruder und ich sag ihm an das er sie am liebsten nicht mehr los lassen wollte. Ja mein Bruder hatte sich in Ginny verliebt. Jedoch ging diese im Moment mit Dean Thomas. "Mach dir nichts draus", sagte ich leise und klopfte meinem Bruder auf die Schulter. Plötzlich klopfte eine Eule am Fenster. Lächelnd machte ich der pechschwarzen Eule auf. Ich wusste von wem diese war.
Stella,
Wir müssen reden. Heute um 21 Uhr in Rio de Jainero. In dem Restaurant von letztem mal.
In Liebe DM
Ich hüpfte freudig hin und her. Endlich. Ich freute mich Draco wiederzusehen und vielleicht auch eine schöne Nacht mit ihm zu verbringen. "Er hat dir endlich geschrieben? ",fragte Ginny leise. Ich nickte glücklich. "Wir treffen und heute in Rio",sagte ich grinsend. "In Rio",wiederholte Ginny ein bisschen zu laut. "Was ist mit Rio",fragte Molly, die gerade die Küche betrat. "Ach nichts",sagte ich und warf Ginny einen bösen Blick zu. "Wir sagten nur, wie schön es dort ist",sagte Ginny schnell und ich nickte zustimmend. Schnell rannte ich nach oben. "Hey warte auf mich",hächelte Ginny.
"Verdammt, was soll ich anziehen",sagte ich und schmiss alle Sachen genervt auf den Boden. "Wie wär's mit dem",fragte Ginny und hob ein schwarzes Kleid hoch. "Ein kleines schwarzes geht immer". "Und die darunter",Ginny zog rote Unterwäsche aus meinem Koffer. "Oder sollen wir die gleich weg lassen",Ginny und ich lachten.
"Soll ich deine Haare machen",fragte Ginny als ich umgezogen war. "Das wäre super, Gin",sagte ich lächelnd. "Ich mache es wenn du mir ein paar Fragen beantwortest",sagte Ginny. "Okay",ich war leicht misstrauisch. "Also du hast mir immernoch nichts über Dracos und dein Sexleben erzählt",sagte Ginny während sie die ersten Locken in mein Haar machte. Ich wurde sofort Rot. "Da gibts nichts zu erzählen",stotterte ich. "Ach Nein",Ginny hob die Augenbrauen. "Das heißt nicht das es schlecht ist... Nein so etwas würde ich niemals sagen denn es ist wirklich gut...",plapperte Ich stotternd.  "Also wie ist es so...",fragte Ginny zögernd und auch sie wurde leicht Rot. "Draco mit ihm ist es wunderschön.. unbeschreiblich",sagte ich. Lachend fuhren wir diese Fragenrinde fort.
"Pass auf, wenn jemand fragt, dann lass dir irgendetwas einfallen. Es kann sein das ich erst morgen früh wieder hier bin",sagte ich zu Ginny. "Geht klar. Viel Spaß",sagte Ginny noch bevor ich apparierte.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt