36

6.9K 234 1
                                    

Auf der Quidditsch Weltmeisterschaft war es atemberaubend. Es war wohl ein Traum jedes Quidditchspielers wenigstens einmal auf der Weltmeisterschaft zu sein. Irland gegen Bulgarien, lautete das Endspiel. Ich war für Irland auch wenn ich sagen musste das der bulgarische Sucher Viktor Krum schon heiß war. Und er war verdammt gut. Als wir unser Zelt erreichten sah Harry verwirrt aus. "Da passen wir doch niemals alle rein",sagte mein Bruder misstrauisch. Ich konnte nur lachen. Hatte mein Bruder noch nie etwas von einem Ausdehnungszauber gehört? Lächelnd zog ich meinen Bruder mit ins Zelt. "Wow",brachte er nur heraus. "Noch nie was von einem Ausdehnungszauber gehört, Liebster Bruder",lachte ich. Harry gab mir keine Antwort. "Ich bin gleich wieder da ich brauch noch ein paar Fanartikel. Du kommst ja Hier klar oder?",sagte ich zu Harry. "Klar geh nur",sagte er. "Mine, kommst du mit",fragte ich. "Ja, wieso eigentlich nicht",sagte sie.

"Du bist für Irland?",fragte Mine mit großen Augen. "Natürlich",lachte ich. "Du etwa nicht?". Mine schüttelte den Kopf.
Es dauerte Ewigkeiten bis wir endlich dran kamen.
"Da seit ihr ja endlich",sagte Arthur als wir wieder am Zelt ankamen. "Wir wollen gleich los.". "Ich zieh mich nurnoch schnell um",sagte ich. Schnell zog ich mir den Grünen Pulli über, Band meine roten Haare zu einem Dutt und ging dann zu den anderen. Schnell ließ ich noch meinen Zauberstab in meine Hosentasche gleiten bevor wir gingen. Alastor sagt immer Wer lange Leben will muss immer auf der Hut sein.
Fred und George setzten ihr ganzes gespartes darauf das Irland gewinnen würde aber Victor Krum den Schnatz fangen würde. Und die beiden lagen sogar richtig. Es war ein knappes und spannendes Spiel, welches Irland 160:150 gewann. Die Iren um unser Zelt feierten ausgiebig und auch Fred und George waren total aufgedreht. Plötzlich hörte man Lärm von draußen. "Sicher rebellieren die Iren mal wieder ein bisschen",sagte Arthur. Irgendetwas war hier komisch. Vorsichtig spielte ich aus dem Zelt heraus. Was ich sah schocktemich. Es waren keine Feiernden Iren. Es waren Todesser. "Schnell. Wir müssen hier weg... es sind Todesser",schrie ich ins Zelt.  Schnell kamen alle angerannt. Wie konnte das passieren? Wie konnten die Todesser die ganzen Sicherheitsmaßnahmen Und Schutzzauber überwinden. "Zum Portschlüssel",schrie Arthur uns zu. In der Menge von Leuten war es schwierig uns nicht zu verlieren.
"Harry fehlt",sagte ich als wir am Portschlüssel ankamen.

Der Platz an dem vor weniger als einer Stunde noch frohes Treiben herrschte, ist abgebrannt. Menschenleer. Die Todesser waren wieder verschwunden.  "Wir teilen uns auf. Wer ihn findet lässt eine Rakete hochsteigen",sagte Arthur. Wir alle nickten.
"Komm schon Ron",sagte ich. Wir liefen ein paar Minuten. Unsere Zauberstäbe gezückt, für den Fall das doch noch Todesser auf dem verlassenen Gelände waren. Wir waren in 2-er oder 3-er Gruppen aufgeteilt. Immer ein volljähriger mit einem oder zwei nicht volljährigen. In Rons und meinem Fall war zwar keiner von uns volljährig aber ich hatte die genau gleichen Rechte wie ein volljähriger Zauberer. "Ron hier ist noch irgendjemand, schau",ich zeigte nach oben wo das mal von Voldemort prankte. "Harry",schrie ich, als ich meinen Bruder, am Boden liegend sah.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt