75

4.5K 149 0
                                    

"Du belauschst uns",ging Harry,
Kreacher an. "Kreacher hat nur informiert",sagte Kreacher. "Vielleicht weiß er ja wo das echte Medaillon ist",warf Mine ein. Harry nahm das Medaillon und hielt es vor Kreacher. "Kennst du das",fragte er. "Das ist das Medaillon von Herrn Regulus Bl....",fing Kreacher an doch Harry unterbrach ihn. "Aber es gibt noch ein zweites. Wo ist es",fragte Harry mit mehr Druck. "Kreacher hat keine Ahnung",antwortete der Hauself. "War es hier",fragte Mine. "Du Minderwertiges Schlammblut die Todesser",schimpfte Kreacher odoch Ron ging mit einer Pfanne dazwischen. "Ahhhh Blutsverräter Weasley". "Antworte ihr",verlangte ich. "Das Medaillon ist böse. Herr Regulus hatte Kreacher vor seinem Tod aufgetragen es zu zerstören, aber egal wieviel Mühe Kreacher sich gab, er schaffte es nicht",erklärte Kreacher. "Wo ist das Medaillon",fragte ich. "Er kam.... in der Nacht.... er packte vieles in Kisten, das Medaillon eingeschlossen und verschwand dann wieder",antwortete der Hauself. "Wer war er",fragte Harry. "Mun....dung...gus.....Mundungus Fletcher",brachte Kreacher heraus. "Such ihn",wies Harry ihn an und der Hauself disapparierte.
Währenddessen kochte ich uns etwas zu essen und sah dabei zu wie Mine versuchte, Ron Klavier spielen beizubringen. Doch anstatt aufzupassen starrte der werte Herr Weasley, nur meine beste Freundin an. Lächelnd wandte ich mich wieder dem Essen zu. Plötzlich hörte ich Geräusche. Mit einem Schwung meines Zauberstabs kochte das Essen von selbst weiter. Die Tür ging auf und Mundungus Fletcher, trat mit Kreacher und Dobby am Bein ein. "Kreacher kehrt mit dem gesuchten Dieb heim",sagte Kreacher. Mundungus wedelte mit seinem Zauberstab umher. "Expelliarmus",sagten Mine und ich gleichzeitig und der Stab landete auf dem Tisch. Schnell schnappte Mine sich den Zauberstab bevor Mundungus ihn sich schnappen konnte. "Was soll das? Hetzt mir die blöden Hauselfen auf den Hals",beschwerte sich Mundungus.
"Dobby wollte nur helfen. Er sah Kreacher in der Winkelgasse und das fand Robby ein bisschen komisch und dann hat Dobby, Kreacher die Namen Harry und Stella Potter sagen hören",erzähle Dobby und Kreacher versuchte Dobby dazu zubringen nicht weiter zuerzählen. "Und dann hat Dobby, Kreacher mit dem Dieb gesehen",erzählte Dobby weiter. "Ich bin kein Dieb, du dummer",fing Mundungus an doch Harry warf ihn einen strengen Blick zu. "Natürlich bist du ein Dieb Dung, dass weiß doch jeder",sagte Ron. "Ah Mister Weasley schön sie zusehen",sagte Dobby und Ron schüttelte zur Begrüßung Dobbys Hand. "Coole Turnschuhe",sagte Ron. "Ich bin lediglich Verkäufer von Antiquitäten",sagte Mundungus. "Als du hier warst und Sachen geholt hast, hast du da auch ein Medaillon mitgenommen",fragte ich. "Ja, war es wertvoll",fragte Mundungus. "Hast du es noch",fragte Mine. "Er hat wahrscheinlich nur Angst das er es zu billig verkauft hat",warf Ron ein. "Verschenkt hab' ich das Ding. Ich stand wie so oft in der Winkelgasse und hab' die Ware vertickt, da kam so 'ne Ministeriumshexe und fragte mich nach meiner Lizenz, sie könnte mich einsperren, hat sie gesagt. Das hätte sie auch gemacht wenn sie nicht auf das Medaillon gestanden hätte",erzähle er. "Wer war die Hexe? Kanntest du sie",kam Harry mit zuvor. "Nein ich kannte sie nicht",sagte Mundungus. Er schaute auf den Boden und hob den Tagespropheten auf. Er legte die Zeitung auf den Tisch. "Das ist sie!  Mit ihrer blöden Schleife",Harry, Mine, Ron und ich sagen und an. Das war Umbridge. Und es war nun klar wo wir morgen hin mussten. Ins Ministerium.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt