49

5.4K 198 1
                                    

In den nächsten Wochen wechselten Draco und ich fast kein Wort. Die erste Tag Prüfung in Verwandlung stand heute an und ich fühlte mich einfach Elend. Es machte mir zuschaffen das Draco und ich nicht mehr miteinander redeten, das ich nicht mehr neben ihm einschlief und morgens durch seine sanften Küsse geweckt wurde. Außerdem war Opa spurlos verschwunden. Nachdem wir aufgeflogen waren kam der Minister. Er dachte Opa hätte unsere Trainingsgruppe ins Leben gerufen und wollte neuer Zaubereiminister werden, was völliger Schwachsinn war. Er wollte ihn nach Askaban stecken, dann war Opa mit Fawkes,  seinem Phönix verschwunden. Seitdem war Umbridge Schulleiterin. Der warme Strahl der Dusche auf meiner Haut war unheimlich beruhigend. "Stella bitte wir müssen reden",ich erschrak als Draco im Bad auftauchte. "Verdammt, schonmal was von Anklopfen gehört? Ich bin nackt",Schrie ich empört und wickelte schnell ein Handtuch um meinen Körper. "Da gibt es nichts was ich noch nicht gesehen hätte",grinste er. "Du bist echt ein Idiot, Draco Malfoy",sagte ich. "Dein Idiot",sagte er und küsste mich sanft und sehr unsicher. Das erste mal seit Wochen. "Es tut mir leid, ich wäre diesem scheiß Inquisitationskommando doch nie beigetreten wenn ich gewusst hätte das du in dieser Gruppe bist hätte ich da niemals mitgemacht",sagte er und küsste meine Stirn. "Es tut mir auch Leid. Ich habe total überreagiert",sagte ich und schaute zu Boden. Draco legte zwei Finger unter mein Kinn, so dass ich ihm direkt in die Augen blicken musste. Verdammt diese Augen! Dann küsste er mich ganz sanft.

"Viel Glück",rief Draco mir noch nach. Lächelnd lief ich zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors um Harry, Mine und Ron abzuholen. "Na seit ihr gut vorbereitet ",fragte ich. Hermine nickte. "Und ihr",fragte ich Ronund meinen Bruder. "Verwandlung ist jetzt nicht mein stärkstes Fach, aber wird schon schiefgehen",antwortete mein Bruder Lächelnd. Ron schüttelte mit dem Kopf. "Ich denk ich flieg' durch",sagte er niedergeschlagen. "Ach Quatsch, schaffst du schon. Schaffen wir alle",sagte ich ermutigend.

Heute schreiben wir die letzte Zag Prüfung undzwar in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Eigentlich war das mit Zaubertränke und Verwandlung mein Lieblingsfach ,doch mit Umbridge und dem ganzen theoretischen Mist machte es garkeinen Spaß mehr. Doch dann, in der Prüfung kamen Fred und George reingeflogen und crashten unsere Zags. Das war es wofür ich Fred und George liebte. Alle Schüler rannten jubelnd aus der großen Halle.
"Weasley",prallte glitzernd am Himmel. 

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt