93

4.2K 140 11
                                    

"Was ist mit dem Jungen wollen Sie ihn nicht suchen, Herr",fragte Snape. "Ich brauche ihn nicht suchen, er wird von alleine kommen",sagte Voldemort. "Und das Mädchen",fragte Snape weiter. "Wenn sie sich mir nicht anschließt dann werde ich sie töten",Voldemort lachte und ich schluckte. "Bitte nicht Herr",flehte Snape. "Wieso sollte ich sie nicht töten, Severus?",fragte Voldemort. Mir stockte der Atem. Hatte Snape sich gerade für mich eingesetzt? "Sie ist IHRE Tochter, bitte nicht",flehte Severus. "Stimmt, dieses Schlammblut. Wie hieß sie noch gleich? Lily Potter? Sie sieht ihr wirklich ähnlich",sagte Voldemort. "Was gibst du mir wenn ich sie verschone". "Alles",sagte Snape.

"Der Elderstab dient mir nicht, Severus",sagte Voldemort. "Aber Herr, er ist der mächtigste Zauberstab aller Zeiten natürlich dient er ihnen",entgegenete Snape.
"Der Elderstab dient nur dem jenigen, der seinen vorherigen Besitzer getötet hat. Du hast Dumbledore getötet, Severus",fuhr Voldemort fort. "Aber Herr",fing Snape an. "Du warst mir ein treuer Diener, Severus. Aber nur ich kann ewig leben",dann hätte man jemanden, wahrscheinlich Snape auf den Boden fallen. "Nagini Essen",sagte er. Nach ein paar weiteren Leuten Geräuschen ist Voldemort appariert. Schnell rannte ich durch die Tür rein. Er blutete am Hals aber lebte noch. Eine Träne lief ihm herunter. "Fang sie auf",flüsterte er leise zu Harry. Plötzlich hörte ich einen Phönix krähen und ich wusste was zutun war. "Accio Phönixtränen",sagte ich und die kleine Pullis sprang in meine Hände. "Was machst du da",fragte Harry während er die Tränen auffing. "Ihm das Leben retten?!",sagte ich und tröpfelte die Phönixtränen darauf. Die Wunde Schloss sich. "Wie lange kommt ihr ohne mich aus",fragte ich. "5 Minuten",es war eher eine Frage von Harry. "Stella nimm das so findest du und wenn du wieder da bist",sagte Ron und gab mir die Karte des Rumtreibers zurück. "Haltet die Stellung. Ich liebe euch alle. Immer",sagte ich. "Mobilcorpus",sagte ich und Snape schwebte neben mir. Dann apparierte ich ins St. Mungo.

"Hilfe",schrie ich als ich auf dem Gang des St. Mungo stand. Schnell kamen Heiler angerannt. "Was ist passiert",fragte er sofort in dbrachte Snape in einen Behandlungsraum. "Das ist Professor Severus Snape. Lehrer auf Hogwarts. Ich möchte die besten Heiler für ihn. Ich bin Stella Potter und ich werde für alles aufkommen",sagte ich. Der Teller nickte. "Stopp noch etwas",sagte ich. "Können Sie das bitte Frank und Alice Longbottom geben? Es ist ein Trank gegen Schäden oder überhaupt die Wirkung eines Cruciatus-Fluchs",der Heiler überlegte kurz doch stimmte dann zu. "Danke ich muss jetzt wieder weg. In Hogwarts gibt es noch einen Krieg zu gewinnen",sagte ich und apparrierte zurück nach Hogwarts.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt